Wuschelblubb
22508
#
Wuschelblubb
Solange ein passender Ersatz verpflichtet wird, darf er nach dem Spiel in Fürth gerne wechseln.
Leopard schrieb:
3 Tage in den Puff. All inclusiv.
Mal schön die Seele baumeln lassen.
Wenn du das hier zu Lande vorhast, könntest du für das Geld aber echt auch 14 Tage nach Thailand, Kombodscha oder auf die Philippinen fliegen und würdest wohl noch sparen. Und natürlich ist der "Service" dort auch deutlich besser (die Stimmung erst Recht).
Basaltkopp schrieb:
Diese Formulierungen beziehen sich auf Standardverträge! Was ich mit dem Spieler frei verhandel ist gültig.
Oder bis ein Richter sagt sie ist eben nicht mehr gültig.
Ich lese auch in dem Artiekl über deinem Post nichts von Standardverträgen. Mir erschließt sich auch der Unterschied nicht, ob der Spieler die Klausel auf einem Vordruck annimmt oder ob sie statt dessen noch einmal neu formuliert wird. Lesen sollten die meisten Spieler so oder so noch können und falls nicht haben sie dafür Berater und Rechtsbeistände.
Im Vergleich zu den letzten Transfers nicht unbedingt ein Spieler, der bei mir Begeisterungsstürme auslöst.
Nach Bochum wollte er nicht, weil er sich nicht als Zweitligaspieler sah. Mit Bremen konnte er sich nicht über ein Gehalt einigen, da man ihn dort nur als universelles Backup ansah...
Ich hoffe nur ganz stark, dass er nicht der Ersatz für Russ sein soll.
Nach Bochum wollte er nicht, weil er sich nicht als Zweitligaspieler sah. Mit Bremen konnte er sich nicht über ein Gehalt einigen, da man ihn dort nur als universelles Backup ansah...
Ich hoffe nur ganz stark, dass er nicht der Ersatz für Russ sein soll.
Ich hoffe dann, dass es doch die drei neuen Verteidiger im Abgangsfall von Russ werden, denn als Russ-Ersatz würde er mich nicht überzeugen. Da müsste dann bitte noch jemand kommen.
Ich denke solange man keinen Ersatz sicher hat, wird man auch Russ nicht abgeben. Von daher ist aktuell noch alles im grünen Bereich.
Das blöde am Urlaub ist der aktuelle Einbruch des Euros. Das macht die Urlaubskasse außerhalb der EU kleiner.
Filzlaus schrieb:
im sommer gadde,im winter 12 wochen thailand und kambotscha
Für mich gehts wie jeden Sommer einen Monat Pattaya, Thailand.
Freitag Nacht sind wir alle schlauer. Entweder gibts dann die große Euphorie und die Aufstiegsparties werden geplant oder es gibt die große Depression.
JayJayGrabowski schrieb:
Is ja fast so, wie mit Amanatidis und Franz vor 2 Jahren.
Das sind Profifussballer. Wenn die nach einem harten Foul oder ner Unsportlichkeit gleich Feinde aufs Leben wären, hätten sie im Profisport nichts zu verlieren.
Ich glaube von dem Gedanken, dass Amanatidis auch nur auf einen Cent seines Gehaltes zu Gunsten einer Vertragsauflösung verzichtet, kann man sich verabschieden, denn diese Vorstellung ist fern ab jeglicher Realität.
Amanatidis weiß, dass er durch sein Verhalten kombiniert mit seiner Verletzungsvorgeschichte im deutschen Profifussball keine Zukunft mehr hat und auch keinen Verein mehr findet, der sich eine potentielle Unruhequelle dieser Größenordnung ins Haus holt.
Dazu darf man nicht vergessen, dass selbst wenn er wieder fit werden würde und wenn er auch noch seine Klappe mal halten würde, noch immer nicht gesagt ist, dass er nach drei Jahren fast schon Dauerverletz-Sein überhaupt noch das Zeug hat, um einer deutschen Profimansnchaft weiter zu helfen.
Amanatidis weiß, dass er durch sein Verhalten kombiniert mit seiner Verletzungsvorgeschichte im deutschen Profifussball keine Zukunft mehr hat und auch keinen Verein mehr findet, der sich eine potentielle Unruhequelle dieser Größenordnung ins Haus holt.
Dazu darf man nicht vergessen, dass selbst wenn er wieder fit werden würde und wenn er auch noch seine Klappe mal halten würde, noch immer nicht gesagt ist, dass er nach drei Jahren fast schon Dauerverletz-Sein überhaupt noch das Zeug hat, um einer deutschen Profimansnchaft weiter zu helfen.
Wenn er noch ein paar mehr unserer Abstiegshelden verpflichtet, tauschen wir vielleicht im kommenden Sommer die Ligen. Er hatte doch schon einmal Interesse an Chris und der verletzt sich auch nie. Auf gehts Felix!
Auch Veh will ihn nicht mehr sehen. Das darf aber nicht weiter verwundern. Wenn ein Spieler öffentlich die Autorität seines Traienrs so in den Dreck zieht, wie das Amanatidis bei Skibbe gemacht hat, dann rücken die Profitrainer zusammen. In der Hinsicht ist man schnell solidarisch. Das wird Amanatidis auch im nächsten Sommer zu spüren bekommen. ich denke nicht, dass es unter den 36 deutschen Profivereinen einen gibt, der es in Betracht zieht so einen Stinkstiefel zu verpflichten.
Amanatidis hat viel auf eine Karte gesetzt in der letzten Rückrunde und damit persönlich (sportlich) alles verloren. Selbst dran Schuld! Es hat ihn ja niemand dazu gezwungen. Skibbe wollte ihn nicht mehr, Daum brachte ihn nicht und Veh will ihn auch nicht mehr. Vielleicht wird ihm demnächst irgendwann klar, dass sich nicht alle gegen ihn verschworen haben, sondern dass er bzgl. seiner eigenen Rolle und Leistungsfähigkeit einfach einer kapitalen Fehleinschätzung unterlag.
Das traurige ist nur, dass er früher mal ein Spieler war, der durch seinen Einsatz trotz aller technischen Schwächen ein gern gesehener Spieler hier war. Er hätte jetzt sicherlich trotz aller Verletzungen seine Chance in der zweiten Liga bei uns, wenn er nur nicht so ein extremes Ego hätte.
Am Ende stehen alle als Verlierer da. Amanatidis weil er seine Karriere wohl nach dieser Saison im Prinzip gleich beenden kann, Eintracht Frankfurt weil wir ihn ohne echten Gegenwert bezahlen müssen und weil wir auch (bei weitem nicht nur!) durch sein Verhalten mit abgestiegen sind. :neutral-face
Amanatidis hat viel auf eine Karte gesetzt in der letzten Rückrunde und damit persönlich (sportlich) alles verloren. Selbst dran Schuld! Es hat ihn ja niemand dazu gezwungen. Skibbe wollte ihn nicht mehr, Daum brachte ihn nicht und Veh will ihn auch nicht mehr. Vielleicht wird ihm demnächst irgendwann klar, dass sich nicht alle gegen ihn verschworen haben, sondern dass er bzgl. seiner eigenen Rolle und Leistungsfähigkeit einfach einer kapitalen Fehleinschätzung unterlag.
Das traurige ist nur, dass er früher mal ein Spieler war, der durch seinen Einsatz trotz aller technischen Schwächen ein gern gesehener Spieler hier war. Er hätte jetzt sicherlich trotz aller Verletzungen seine Chance in der zweiten Liga bei uns, wenn er nur nicht so ein extremes Ego hätte.
Am Ende stehen alle als Verlierer da. Amanatidis weil er seine Karriere wohl nach dieser Saison im Prinzip gleich beenden kann, Eintracht Frankfurt weil wir ihn ohne echten Gegenwert bezahlen müssen und weil wir auch (bei weitem nicht nur!) durch sein Verhalten mit abgestiegen sind. :neutral-face
Also wenn man überlegt, dass Fürth eine eingespielte Mannschaft hat, die bereits in der eltzten Saison oben mitgespielt hat, dann finde ich hier Tipps mit 3-4 Toren Abstand für uns schon ein bisschen respektlos dem Gegner gegenüber.
Kessler
Jung - Schildenfeld - Russ - Djakpa
Rode - Schwegler - Lehmann
Caio - Meier
Hoffer
Tipp: 1:1
Jung - Schildenfeld - Russ - Djakpa
Rode - Schwegler - Lehmann
Caio - Meier
Hoffer
Tipp: 1:1
Freitag, 18.00 Uhr
Energ.Cottbus - Dyn.Dresden 2:1
FSV Frankfurt - Union Berlin 2:0
freitag, 20.30 Uhr
Greuth.Fürth - Eintracht Frankfurt 1:1
Samstag, 13.00 Uhr
St.Pauli - FC Ingolstadt 3:1
Erzgeb.Aue - Aleman.Aachen 2:1
Sonntag, 15.30 Uhr
Hansa Rostock - SC Paderborn 2:0
E.Braunschweig - 1860 München 2:2
Karlsruher SC - MSV Duisburg 1:2
Montag, 20.15 Uhr
Fort.Düsseldorf - VfL Bochum 1:2
Energ.Cottbus - Dyn.Dresden 2:1
FSV Frankfurt - Union Berlin 2:0
freitag, 20.30 Uhr
Greuth.Fürth - Eintracht Frankfurt 1:1
Samstag, 13.00 Uhr
St.Pauli - FC Ingolstadt 3:1
Erzgeb.Aue - Aleman.Aachen 2:1
Sonntag, 15.30 Uhr
Hansa Rostock - SC Paderborn 2:0
E.Braunschweig - 1860 München 2:2
Karlsruher SC - MSV Duisburg 1:2
Montag, 20.15 Uhr
Fort.Düsseldorf - VfL Bochum 1:2
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag?
1.
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen?
41
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres?
39
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)?
30.407
5. Überwintert die Eintracht im Pokal?
nein
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten?
Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben?
Meier (falls er im aktuellen System als LM durchgeht, ansonsten Korkmaz)
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen?
null
9. Wer gibt die meisten Assists?
Schwegler
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten?
Schildenfeld
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker?
Schwegler
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben?
fünf
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben?
156
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben?
sechs
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga?
Rostock
Union
Dresden
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen?
Ingolstadt
1.
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen?
41
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres?
39
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)?
30.407
5. Überwintert die Eintracht im Pokal?
nein
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten?
Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben?
Meier (falls er im aktuellen System als LM durchgeht, ansonsten Korkmaz)
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen?
null
9. Wer gibt die meisten Assists?
Schwegler
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten?
Schildenfeld
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker?
Schwegler
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben?
fünf
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben?
156
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben?
sechs
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga?
Rostock
Union
Dresden
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen?
Ingolstadt
JayJayGrabowski schrieb:Wuschelblubb schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Für mich macht das alles keinen Sinn. Wenn man unbedingt Geld braucht, hätte man halt Schwegler verkaufen sollen. Wir haben genug gute 6er, aber brauchen noch 2 IV, wenn Russ geht. Außerdem gehe ich davon aus, daß Russ bei Wiederaufstieg auch verlängern würde, im Gegensatz zu Schwegler. Und was soll der Blödsinn, die Abwehr mit einem Spieler einzuspielen, der nach 1,2 o. 3 Spielen eh wechselt?
Vielleicht weil Schwegler ein für Zweitligaverhältnisse überragender Spieler ist und Russ eben nur ein ganz guter Verteidiger für die 2.Liga.
Wenn man für Russ ca. 4 Millionen einfahren kann, hätte es im Verhältnis dazu für Schwegler schon 7-8 Millionen geben müssen.
Wer Schwegler in der Rückrunde gesehen hat, müßte mit dem Klammersack gepudert sein, um für den 8 Millionen auszugeben.
Ich habe langsam den Eindruck, wenn die Pause noch einen Monat länger dauern würde, würde man ihn hier als Kandidaten für die Weltauswahl handeln. Und es würde mich nicht wundern, wenn er in der nächsten Rückrunde auch schon wieder mit dem Kopf irgendwoanders ist, nur nicht bei uns aufm Platz.
Natürlich bezahlt kein normaler Mensch auch nur im Ansatz 8 Millionen für Schwegler! Genau darum ging es mir doch. Genausowenig bezahlt ein normaler Verein 4 Millionen für Russ, weil das genauso lächerlich ist. Wenn dann aber doch ein Verein kommt und soviel zahlen will, muss man einmal breit grinsen und das Geld nehmen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1107/tagesticker-0807-fc-bayern-interesse-an-alex-von-fc-chelsea-und-timothy-van-der-meulen-fc-ajax-jermaine-jones-zurueck-zu-schalke-04.html
10.15 Uhr: Manchester City und das Geld. Klub-Besitzer Mansour hat laut einem Bericht des Boulevard-Blatts "The Sun" einen Mega-Sponsoring-Vertrag eingetütet. Demnach hat er die Namensrechte für das City of Manchester Stadium für zehn Jahre an Etihad Airways aus Abu Dhabi verscheuert - dafür erhalten die Citizens von der Fluggesellschaft angeblich 100 Millionen Pfund (etwa 111 Millionen Euro). Damit ist der bisherige Rekord des FC Arsenal (100 Millionen Pfund für 15 Jahre von Emirates) gebrochen. Bahn frei für haarsträubende Turbo-Transfers...
Hat ja lange gedauert bis die ersten "neuen Sponsorendeals" kommen. Mal schauen wann die ersten russischen Konzerne Chelsea sponsern.
10.15 Uhr: Manchester City und das Geld. Klub-Besitzer Mansour hat laut einem Bericht des Boulevard-Blatts "The Sun" einen Mega-Sponsoring-Vertrag eingetütet. Demnach hat er die Namensrechte für das City of Manchester Stadium für zehn Jahre an Etihad Airways aus Abu Dhabi verscheuert - dafür erhalten die Citizens von der Fluggesellschaft angeblich 100 Millionen Pfund (etwa 111 Millionen Euro). Damit ist der bisherige Rekord des FC Arsenal (100 Millionen Pfund für 15 Jahre von Emirates) gebrochen. Bahn frei für haarsträubende Turbo-Transfers...
Hat ja lange gedauert bis die ersten "neuen Sponsorendeals" kommen. Mal schauen wann die ersten russischen Konzerne Chelsea sponsern.
JayJayGrabowski schrieb:
Für mich macht das alles keinen Sinn. Wenn man unbedingt Geld braucht, hätte man halt Schwegler verkaufen sollen. Wir haben genug gute 6er, aber brauchen noch 2 IV, wenn Russ geht. Außerdem gehe ich davon aus, daß Russ bei Wiederaufstieg auch verlängern würde, im Gegensatz zu Schwegler. Und was soll der Blödsinn, die Abwehr mit einem Spieler einzuspielen, der nach 1,2 o. 3 Spielen eh wechselt?
Vielleicht weil Schwegler ein für Zweitligaverhältnisse überragender Spieler ist und Russ eben nur ein ganz guter Verteidiger für die 2.Liga.
Wenn man für Russ ca. 4 Millionen einfahren kann, hätte es im Verhältnis dazu für Schwegler schon 7-8 Millionen geben müssen.