Wuschelblubb
22508
Halbzeit
Schildenfeld soll der neue Abwehrchef werden? An beiden Gegentoren direkt beteiligt.
Caio? Ja der nächste Trainer, der ihn hinbekommt.
Meier? RAUS!!!!
Schildenfeld soll der neue Abwehrchef werden? An beiden Gegentoren direkt beteiligt.
Caio? Ja der nächste Trainer, der ihn hinbekommt.
Meier? RAUS!!!!
Die machen weiter wie in der 1.Liga.
Kaner schrieb:
meier das tor phantom heute nur ohne tor *G*
Der Junge ist echt nur in Training und Freundschaftsspiele zu gebrauchen. Für Pflichtspiele ist er einfach zu unsichtbar.
Auf gehts Caio, einer noch dann darfste rein ins Warme!
Der trifft noch nicht mal das leere Tor!
Caaaaaaiiiiiiooooooooo!!!!
Caaaaaaiiiiiiooooooooo!!!!
Das Problem liegt bisher bei den Außen. Wie kann man da auch nur Meier und Caio aufstellen...
Da sah Russ im Kopfballduell schwach aus. Zuvor ein klassischer Caio im Spielaufbau...
Autsch!
Nach den ersten 15 min würde ich sagen, dass gefühlt auf den Außen bei Fürth ne Menge Platz ist und mir da ehrlich gesagt schnelle Außenstürmer besser gefallen würden.
Schön durchgelaufen von Rode und dann gute Übersicht.
Gott bin ich nervös...
Besser als scheiss Diiieeehhhnaaamöööhhh!
Programmierer schrieb:anno-nym schrieb:
Unfassbar das jemand, der eigentlich Grips haben sollte, dieses Banner immer noch nicht versteht.
Und auch unfassbar das dieses Banner immer noch Schlagzeilen macht.
Unfassbar dumm so einen Banner anzufertigen und im Stadion dann zu zeigen.
Dabei ist es völlig egal wie der Banner gemeint war.
Ich denke der war ohnehin so gemeint, wie ihn die meisten verstanden haben, nur anch dem sehr negativen Echo darauf auch vom eigenen Verein flüchtet man sich in Ironie usw.
HB spricht davon, dass uns dieser Banner noch 8 Jahre negativ anhängen bleibt. Ich denke das nicht, denn die Idioten werden keine 8 Jahre brauchen unserem Verein das nächste mal in die Knie zu schießen.
Ich mache mir in der Zwischenzeit auch keine Illusionen mehr von wegen "Umdenken", "konstruktiv den Dialog mit allen Fangruppen suchen", "auf die Fans zugehen", "Selbstreinigung der Fanszene" usw. Da wird sich aus meiner Sicht nichts tun, die Sprüche gabs schon gefühlte 100 mal und passiert ist nie was. Der Verein hat in seiner öffentlichen Wahrnehmung Schaden genommen und es gibt tatsächlich noch "Fans", die das hier verteidigen und wie immer die Schuld bei den Medien suchen.
Die Lösung wird genau das sein, was diese selbsternannten Hüter des traditionellen Bundesligafussballs am wenigsten wollen: Englische Verhältnisse.
reggaetyp schrieb:Wuschelblubb schrieb:Leopard schrieb:
3 Tage in den Puff. All inclusiv.
Mal schön die Seele baumeln lassen.
Wenn du das hier zu Lande vorhast, könntest du für das Geld aber echt auch 14 Tage nach Thailand, Kombodscha oder auf die Philippinen fliegen und würdest wohl noch sparen. Und natürlich ist der "Service" dort auch deutlich besser (die Stimmung erst Recht).
Die Typen in Kambodscha und auch in Vietnam oder Thailand mit ihren 30 Jahre jüngeren Frauen aus eben diesen Ländern sind mit das Widerlichste, was ich je gesehen habe.
Steht halt nicht jeder Mann auf alt und verbraucht. ,-)
Ich würde ihn nicht verkaufen, denn man würde sich direkt die nächste Baustelle aufmachen. Man sollte ihn in der Hinterhand behalten, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass wir ihn noch brauchen werden und dass er auch in Liga 2 seine Tore erzielen wird.
Ich befürchte dass unsere Aussendarstellung durch den ein doer anderen Chaot schon so stark gelitten hat, dass das künftig bei Verhandlungen mit Sponsoren negativ gegen uns ausgelegt werden kann. Wenn man sieht, dass uns anscheinend ganz Fussballdeutschland nicht zu Gast haben will, wenn es irgendwie zu vermeiden ist...
Ich denke so einen Defensivallrounder kann man immer brauchen von daher passt das schon. Vor allem wenn noch mindestens ein weiterer IV kommt.
Willensausdauer schrieb:Wuschelblubb schrieb:
"Wir brauchen nach wie vor mindestens einen Innenverteidiger", forderte der 50-Jährige.
Danke! In dr Zwischenzeit ist mir Veh richtig sympatisch geworden. Hätte ich bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung selbst nicht so schnell erwartet.
Was er wohl sagt, wenn Chris unterschreibt?
Chris plane ich im defensiven Mittelfeld ein. ,-)
"Wir brauchen nach wie vor mindestens einen Innenverteidiger", forderte der 50-Jährige.
Danke! In dr Zwischenzeit ist mir Veh richtig sympatisch geworden. Hätte ich bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung selbst nicht so schnell erwartet.
Korkmaz und Matmour rein, dann mehr über Außenspielen statt dauernd durch die Mitte.