>
Avatar profile square

Xfactor2018

630

#
schaut doch nicht so schlecht aus heute
#
Was ich nicht verstehe, da hat der Hauge doch auf mehreren Kanälen genau vorgekaut, wie sein Name ausgesprochen wird. Und Veltman ist jetzt schon der zweite Sky-Moderator, der ihn falsch ausspricht. Bereiten die sich nicht mal ein bisschen vor?
#
Nein das tun sie nicht^^
#
Gude  ^^
#
Naja...
Abbuzze nächste Woche halt mal die Gäste mit 0 Punkten wieder heim schicken
#
Also eins steht fest: Glasner hat noch verdammt viiiiiieeeeel Arbeit vor sich.
#
o ja
#
ich bin begeistert....
#
ach man...
#
Mustafi ist auch vertagslos....
#
kann er auch bleiben
#
Ich glaub, wir brauchen Geduld, bis das Spiel so funktioniert wie Glasner es gaben will. Was mich allerdings stört, daß man nicht mal Ansatzweise das Pressing sieht. Das die Abwehr so schlecht spielt, obwohl man da keine neuen Spieler hat. Enttäuschende erste Halbzeit.
#
da bin ich ganz bei dir
#
Hütter muss wieder her
#
omg...
#
Zweite Halbzeit brennt die Eintracht ein Feuerwerk ab und gewinnt 3:5 !!!
#
im leben net
#
sorry einfach schlecht..... das muss besser gehen
#
Die Mannschaft ist so mausetot seit dem Wechsel des Alpen-Alonso. Man hat es geahnt, man hat es kommen sehen und die sportliche Führung hat es verpennt, im Sinne von Eintracht Frankfurt zu handeln. Der Einbruch nach dem Kovac-Wechsel und der Gladbach-Einbruch nach dem Rose-Wechsel hätten eigentlich mahnende Beispiele sein sollen.

Natürlich kann man gegen Gladbach und Leverkusen verlieren. Die Art und Weise der Auftritte seit dem Wechsel war jedoch das Erschreckende. Egal ob gegen Augsburg, Mainz oder Schalke. Schalke führt uns mit Regionalliga-Spielern vor.

„Aber wir haben ja sieben Punkte Vorsprung auf Dortmund“. Ja, die hatten wir mal, dann kam der Hütter-Wechsel und  morgen können es vier Punkte Rückstand sein. Es ist mir unverständlich, dass an dieser Person festgehalten wird. Seine Lügen wurden als heroische Tat glorifiziert, es gab ja Unruhe nach der Bremen-Niederlage. Die habe ich zwar so nicht wahrgenommen, aber anscheinend gab es diesen Sturm an Unruhe, nur um diesen nicht mitzubekommen. Da hat die Unruhe wohl nichts an die Presse geleakt, nicht so wie die Hertha und Gladbacher wenn es um unsere sportliche Führung geht.

Nach dem Spiel wird man von Hütter wieder hören, dass es nicht an ihm liegt. Ob die Schönredner nach wie vor alles verteidigen? Hoffentlich hängt das Hütter-Poster noch an der Wand und der Schrein steht noch. Aber nun folgt die bittere Enttäuschung für euch, er ist wirklich nur noch ein Spiel da.
#
Endlich jemand der mir aus der Seele  spricht danke
#
mit der Leistung von heute haben wir in der cl auch nichts verloren sry
#
peinlich peinlich peinlich
#
bb CL
#

Mitgliedschaft schon gekündigt.
unfassbar was da abgeht in dem Verein. Glückwunsch Adi
#
dann mal bb
#
wie kann man bei S04 nur so abstinken
#
Könnte noch schlimmer kommen, Leverkusen lauert auf den fünften Platz.
Aber vielleicht gewinnen wir ja noch 5-4.
#
da glaube ich nicht mehr dran
#
Jetzt bitte auch am Trainer für das letzte Spiel festhalten. Das kann ich wichtiges Zeichen für kommende Trainer sein.
#