>

yeboah1981

48921

#
Aber Vorsicht wegen Boesner: Da kann man nur mit Kundenkarte einkaufen. Und die kriegt man nur als Kunststudent, Lehrer o.ä.
#
Zicolov schrieb:
Das wäre mal ein richtig guter Mann! Aber wenn da wirklich Schalke und Co. dran sind, haben wir wohl wenig Chancen. Außer wir packen es tatsächlich nach Europa, dann vielleicht. Ich würde ihn rechts im Mittelfeld aufstellen. Das gute ist, dass er auch RV und LV spielen kann - ist eigentlich ein sehr guter Mann, viel zu  schade, um bei 96 immer nur von der Bank zu kommen. Für uns wäre das ein toller Zugang.
Rausch spielt immer nur auf links.
Warum sollte er zur SGE, wo er sich als LV und LM erst mal hinten anstellen müsste, wo er doch dort bei ähnlichen Vereinen gleich gesetzt wäre.
#
War m.E. abseits. Santana steht vor dem Torwart.
Egal!
#
Uiuiuuiu, wie krass ist das denn?
#
Ist ein Brauner und hat mal in Norwegen gespielt. Außerdem ist er 28, das ist ja fast 31. Also. Reicht doch.
#
Bin ja mal gespannt, was die Dame für ein Begräbnis bekommt. Ja hoffentlich nicht auf Staatskosten, von wegen lean state und so.
Vielleicht wird die Beerdigung aber auch ausgeschrieben, und der billigste Bestatter kriegt den Zuschlag. Wäre wohl in ihrem Sinne...
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:

die sich allesamt als Briten fühlen.

Nicht ganz. Immerhin 0,2 % der Wahlberechtigten haben beim Referendum vor einigen Wochen nicht für den Verbleib zu GB gestimmt. Das sind immerhin 1 oder 2 Personen!    

Jo, die beiden argentinischen Agenten.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Auf den Falklandinseln ist heute wohl auch Feiertag...
Wie meinst du das? Die ist da eine Heldin.

Richtig. Habs auch nicht ganz verstanden. Der Krieg damals war sinnlos, aber das lag nicht unbedingt an Thatcher, sondern an den Argentiniern. Deren Soldaten wissen bis heute nicht, was sie da zu suchen hatten.

Die Argentinier werden heute sicherlich nicht traurig sein.

Naja es waren auch Briten dabei gestorben und ob den ihre verbliebenen Thatcher auch feiern weiß ich nicht. Thatcher wollte den Krieg... ihre Berater waren damals mehr gegen den Krieg und wollten ARG sogar Zugeständnisse machen. Aber nicht mit Maggie...  

Du sagst, auf den Falklandinseln würden die jetzt feiern. Und das hast halt totaler Blödsinn. Thatcher hat die Falkländer befreit, die sich allesamt als Briten fühlen.
#
Auf den Falklandinseln ist heute wohl auch Feiertag...
Wie meinst du das? Die ist da eine Heldin.
#
Hast ja Recht. Damit ist echt nicht zu scherzen.  
#
Ich hab hier noch ne Liste aus meiner Modzeit mit all den Kampagnen, die wir abarbeiten wollten. Ist noch nicht alles durchgeführt worden. Wenn jemand will, kann er sie für einen Schobbe...

Oh wer ist das da an der Tür?

...bernie, neeeeeeeiiiiin, lass wenigstens meine Familie aus dem Spiel... bitteeeeee....
#
Seit dem Vertragshickhack um Rode wird der hier auf einmal massiv unterschätzt. Wenn Rode in Form ist, spielt der bei 17 Bundesligisten Stamm.

@topic Mal abgesehen vom sportlichen Wert, ist das ein tolles Zeichen, was die Entwicklung der Eintracht angeht, so begehrt wie Jung war und ist.
#
Taktik war richtig. Lange ein 0:0 oder 0:1 halten, und dann in den letzten zehn Minuten volle Power. Wir hätten nix davon gehabt, wenn wir früh in Führung gegangen wären.
Dafür sind die Bayern in dieser Saison einfach zu stark.

Noten:
Oka 3
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 2
Oczipka 3
Russ 3
Rode 2,5
Aigner 3
Inui 2,5
Matmour 3,5

Sprich eine ziemlich ausgewogene und gute Teamleistung. Die letzten zehn Minuten waren das beste in dieser Rückrunde. Das lag vor allem an Rode, der hat da voll Gas gegeben, und schwupps spielten wir wieder diesen Powerfußball aus der Hinrunde.
#
#
Jup, korrekt.
Wie ist denn eigentlich die feminine Form von dir?
Bigbambusen?  
#
Aber lustig irgendwie, nach Monaten mal wieder in diesen Thread geschaut, und immer noch dasselbe Thema.
Ihr scheint mir ja richtig traumatisiert.
Vielleicht könnten wir ja mal einen Sitzkreis veranstalten.
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, Brady bewirbt sich mal wieder um eine D&D-Sperre. Aber immerhin hat er nicht 'Titte' geschrieben - da geht's vielleicht mit einer Verwarnung ab.    
Solange er nicht mich damit meint, ist ja alles okay.  
#
http://www.verivox.de/ratgeber/wie-viel-datenvolumen-brauche-ich-wofuer-85845.aspx

Vor allem interessant für dich:

Suche mit Google: ca. 200 Kb  
#
Finde ich auch überhaupt nicht. Das sind einfach zwei spielerisch sehr gute Mannschaften mit verdammt schnellem Kurzpassspiel.
Der BVB ist bisher m.E. einen Ticken besser.
#
Gerade mit Schrecken festgestellt, dass du schon 25 bist.