Profile square

yeboah1981

47203

#
Würde die Gala übertragen bzw. Kann man sich die irgendwo noch Mal anschauen? Vielen Dank
#
steffm1 schrieb:

Würde die Gala übertragen bzw. Kann man sich die irgendwo noch Mal anschauen? Vielen Dank

https://www.zdf.de/sport/zdf-sportextra/mannschaft-sportler-des-jahres-eintracht-frankfurt-100.html
#
Warum schubst der eine Franzose eigentlich Kolo weg, als der zum Jubeln beim 2:2 ankommt? Was war das denn?
#
yeboah1981 schrieb:

Warum schubst der eine Franzose eigentlich Kolo weg, als der zum Jubeln beim 2:2 ankommt? Was war das denn?

Ah hat sich erledigt. Das war Upamecano, nicht Kolo und der Kicker klärt es auf:
https://www.kicker.de/warum-theo-upamecano-beim-2-2-nicht-mitfeiern-liess-930164/artikel
#
Schmidti1982 schrieb:

FredSchaub schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Er hatte das 4:3 auf dem Fuß. Muss er mit klarkommen.


das verfolgt einen ein Leben lang

Mario Götze hat das entscheidende Tor in einem WM Finale auch nicht wirklich Glück für die nächsten Jahre seiner Karriere gebracht, dem Siegtorschützen von Portugal 2016, dessen Namen ich schon vergessen habe, auch nicht.
Vielleicht war es so ganz gut, damit er nicht völlig durch den Orbit geht und von der ganzen Welt gefeiert wird. Da die Bodenhaftung zu behalten, ist sicher nicht einfach.

Wohl war. Wahnsinn, wer hätte das vor ein paar Monaten (nach dem 1:6 gegen Bayern) gedacht, dass der Junge so durchstartet?!
#
Warum schubst der eine Franzose eigentlich Kolo weg, als der zum Jubeln beim 2:2 ankommt? Was war das denn?
#
Frankreich muss man fast schon den Vorwurf machen, dass sie nicht konsequent genug im Abschluss / letzten Drittel sind, aber ich sehe bisher auch nicht, wie Marokko das Spiel gewinnen will. Das Spiel machen kann Marokko m.E. gar nicht. Die haben sich mit einer fantastischen Abwehrarbeit und den notwendigen Nadelstichen durchgesetzt, aber heute haben sie halt mal nen Gegner, der qualitativ eigentlich zu gut ist um in deren Falle zu tappen.
#
SGE_Werner schrieb:
Das Spiel machen kann Marokko m.E. gar nicht. Die haben sich mit einer fantastischen Abwehrarbeit und den notwendigen Nadelstichen durchgesetzt, aber heute haben sie halt mal nen Gegner, der qualitativ eigentlich zu gut ist um in deren Falle zu tappen.
Echt? Ich finde Marokko heute eigentlich ziemlich gut nach vorne. Offensiv mit das beste, was sie in diesem Turnier abgeliefert haben. Frankreich ist zwar etwas näher am 2:0, aber Marokko hatte ja auch schon 2, 3 Chancen, mehr als man erwarten konnte.
#
Wäre typisch, wenn Messi im Finale wieder tragisch scheitert...
#
retrufknarf schrieb:

Wäre typisch, wenn Messi im Finale wieder tragisch scheitert...
Wobei man sagen muss, dass das ganz klar Messis stärkstes Turnier ist.
#
SGE_Werner schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

fanden alle ganz okay.
       


Alle? Naja, ich fand den Fußball von Griechenland überhaupt nicht schön.


Das war genaugenommen ganz schlimmer Fußball
Und eher eine Frage der Lust an der Ironie, den Sieg der Rehagelaner irgendwas gutes abgewinnen zu können
Bei uns Deutschen kam dann noch Schadenfreude dazu, weil die Portugiesen uns ein paar mal haben nicht gut aussehen lassen.
Aber eigentlich ist das bis heute ein Witz der Sportgeschichte.
#
Das mit Portugal war vier Jahre vorher.
Ich glaube in Deutschland fanden das alle wegen Rehagel gut, so war Deutschland auch ein bisschen Europameister. Ich fands schlimm. Was gab es damals für tolle Spieler und Mannschaften und stattdessen macht Charisteas das fünfte 1:0 klar.
#
Schon sehr schade, dass Aymen nicht dabei ist. Im Sommer war er noch im Kader.
#
Auch wenn er eben verschossen hat, ist Enzo Fernandez übrigens mein Favorit für den Young Player Award. Starker Spieler.
#
Assiteam hin oder her. Da ist wenigstens Feuer drin. Bin froh, dass Argentinien es geschafft hat.
#
Alter, was ne Schlussoffensive von Argentinien. Schon glückliches Remis für die Niederlande nach 120 Minuten.

Am Ende wohl Kroatien-Niederlande im HF, keines der beiden Teams war wirklich spielerisch überzeugend, aber halt mit den nötigen Spielglück und Effizienz...
#
Schon sehr schade, das mit den beiden Duselteams im Halbfinale. Krasse Show von Brasilien und Argentinien bei dieser WM.
#
Dieses Spiel hätte keine Verlängerung verdient.
Alles in allem unsportlich. Vor allem die niederländische Bank mehr als drüber.
Ich war ja eigentlich  für Holland. Aber das Auftreten der Niederländer (vor allem am Rande des Platzes) war nicht sympathisch.
#
Aber auch gut vercoacht. Diesen Martinez einzuwechseln, der nix gebacken bekommt und mit Acuna neben Messi den besten Argentinier rauszunehmen...
Gut möglich, dass die Trainer dieses Spiel entscheiden.
#
Ist irgendwas mit dem Ball bei dieser WM? Die Schussqualität ist ja wirklich unterirdisch. Kaum Weitschusstore, die besten Chancen werden vergeben.
#
USA viel zu umständlich, spielen immer wieder hintenrum, wirken irgendwie müde. Nur Dest geht ab, der ist richtig stark. Niederlande klinisch, effizient mit zwei schön rausgespielten Toren.
Sieht so aus, als bekommen wir einen schönen Klassiker im Viertelfinale.
#
Was? Neuer tritt nicht zurück? Er war der schlechteste Torhüter beim ganzen Turnier.
#
Am Ende der Gruppenphase kein Team mit 9 Punkten, erstmals seit 1994...

Schweiz insgesamt verdient vor Serbien. Aber Schweiz könnte dann ohne Xhaka und Zakaria spielen, weil beide noch nachträglich gesperrt werden könnten...

Achtelfinale:

03.12. - 16:00 - Niederlande - USA
03.12. - 20:00 - Argentinien - Australien
04.12. - 16:00 - Frankreich - Polen
04.12. - 20:00 - England - Senegal
05.12. - 16:00 - Japan - Kroatien
05.12. - 20:00 - Brasilien - Südkorea
06.12. - 16:00 - Marokko - Spanien
06.12. - 20:00 - Portugal - Schweiz
#
SGE_Werner schrieb:

03.12. - 16:00 - Niederlande - USA
03.12. - 20:00 - Argentinien - Australien
04.12. - 16:00 - Frankreich - Polen
04.12. - 20:00 - England - Senegal
05.12. - 16:00 - Japan - Kroatien
05.12. - 20:00 - Brasilien - Südkorea
06.12. - 16:00 - Marokko - Spanien
06.12. - 20:00 - Portugal - Schweiz
Verrückt, dass die beiden einzigen Überraschungsgruppensieger dann genau die beiden Favoriten unter den Zweiten zugeteilt bekommen. So gibt es ja in jedem Achtelfinale einen klaren Favoriten und einen Underdog.
Höchstens Portugal vs Schweizist da etwas näher beieinander. Ist auch das einzige Spiel, wo ich mir eine "Überraschung" vorstellen könnte.
#
Was irgendwelche Durchschnittsbulispieler da regelmäßig bei der Nati abreißen, ist aller Ehrer wert. Man denke nur an Zuber z.B.
#
Was sind das für komische Trikots von Serbien? Die sehen aus wie komplett durchgeschwitzt.

Ich drück den Serben die Daumen. Der Schweiz konnte man bei den vergangenen Turnieren ja schon genug zuschauen.
#
Die Flanke zum 1:1 war nicht von Kostic, trotzdem macht Kostic heute Kosticdinge.
Unterhaltsames Spiel!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Ich glaubs nicht. Hahahahaha! Neuer du Teufelskerl!