yeboah1981
49341
#
yeboah1981
Und Rayo Vallecano gewinnt auch. Das wars dann wohl mit dem Traum vom Finale Dahaam.
Was ist denn das für ein dreckiges Spiel? Erst Brager Schwalben und jetzt zwei Freiburger Schwalben in zehn Sekunden.
yeboah1981 schrieb:
Was ist denn das für ein dreckiges Spiel? Erst Brager Schwalben und jetzt zwei Freiburger Schwalben in zehn Sekunden.
vor allem dauernd vorzutäuschen im gesicht/ am kopf getroffen worden zu sein ist eine unsitte, die in der bundesliga nicht so verbreitet zu sein scheint wie international.
Boah. Gibts so einen Elfer gegen uns, raste ich komplett aus.
Wird bestimmt traurig zu sehen sein, was Deschamps mit diesen Kickern wieder machen wird.
Eher 84,3%
N-tony Sabini schrieb:Das wären so 16 Spiele bei der WM, die besser wären als dieses heute Abend.
Eher 84,3%
Ja. Pfeilschnell gerechnet...Du Fuchs...
Das Spiel heute ist besser als 80% der Spiele bei der WM.
J_Boettcher schrieb:Das halte ich für hart untertrieben.
Das Spiel heute ist besser als 80% der Spiele bei der WM.
Nächstes Jahr haben wir ne andere, neue Mannschaft. Da ist es dann egal, wie wir uns die Saison vorher qualifiziert haben.
PSG muss aber jetzt weitermachen und die komplett abschießen. Wenn die nur einen Gang runterschalten, kommen die Bayern eh wieder zurück.
26.5.2027
I still believe.
Hab mich gerade gefreut. Ekelig.
I still believe.
Hab mich gerade gefreut. Ekelig.
Mist, den hätte Dahmen gerne durchlassen können.
Was macht Ansgar? Jede Aktion schlecht.
Die große Elchwanderung hat wieder begonnen.
https://www.svtplay.se/den-stora-algvandringen
Tut einfach gut als Kontrastprogramm zu Reality TV und Nachrichten aus aller Welt. Und es passiert auch meistens mehr als beim Offensivspiel unserer Eintracht.
https://www.svtplay.se/den-stora-algvandringen
Tut einfach gut als Kontrastprogramm zu Reality TV und Nachrichten aus aller Welt. Und es passiert auch meistens mehr als beim Offensivspiel unserer Eintracht.
Ahhh, sehr schön. Das hat sowas Meditatives wie früher die Fischadler in Estland.
Ich bin auf eine Meldung des WWF gestoßen, die zwar schon etwas älter ist, mir aber noch nicht bekannt war. Früher gab es Tiger ja quer durch Asien bis in die Türkei herein. Die letzten Kaspischen Tiger sollen im Norden des Iran im Bereich gelebt haben und eng mit den Amurtigern verwandt gewesen sein.
Kasachstan schickt sich nun an, in Kooperation mit dem WWF wieder Tiger anzusiedeln. Es wurden Schutzgebiete geschaffen und potenzielle Beutetiere angesiedelt und unter Schutz gestellt, um eine Nahrungsgrundlage für Tiger zu schaffen. Nun werden sukzessive (sibirische, denn kaspische gibt es ja nicht mehr) Tiger an das Leben in Freiheit gewöhnt:
https://www.wwf.de/2024/september/tigerrueckkehr-nach-kasachstan
Ich bin auf eine Meldung des WWF gestoßen, die zwar schon etwas älter ist, mir aber noch nicht bekannt war. Früher gab es Tiger ja quer durch Asien bis in die Türkei herein. Die letzten Kaspischen Tiger sollen im Norden des Iran im Bereich gelebt haben und eng mit den Amurtigern verwandt gewesen sein.
Kasachstan schickt sich nun an, in Kooperation mit dem WWF wieder Tiger anzusiedeln. Es wurden Schutzgebiete geschaffen und potenzielle Beutetiere angesiedelt und unter Schutz gestellt, um eine Nahrungsgrundlage für Tiger zu schaffen. Nun werden sukzessive (sibirische, denn kaspische gibt es ja nicht mehr) Tiger an das Leben in Freiheit gewöhnt:
https://www.wwf.de/2024/september/tigerrueckkehr-nach-kasachstan
Es ist halt die ganze Saison über vorhersehbar. Gegen die über uns verlieren wir, gegen die unter uns Sieg oder Unentschieden. Gibt quasi keine Ausnahme. Das ist die langweiligste Saison seit ewig.
yeboah1981 schrieb:
Es ist halt die ganze Saison über vorhersehbar. Gegen die über uns verlieren wir, gegen die unter uns Sieg oder Unentschieden. Gibt quasi keine Ausnahme. Das ist die langweiligste Saison seit ewig.
Ja, man wollte die "Lücke nach oben schließen". Jetzt ist sie größer denn je.
Freiburg lebt den Fiebertraun wie wir damals. Würde mich wundern wen sie das Ding nicht holen.
planscher08 schrieb:Dann werden sie wie wir damals im Halbfinale scheitern. Die 18/19er Saison war ja bei uns eigentlich noch krasser.
Freiburg lebt den Fiebertraun wie wir damals. Würde mich wundern wen sie das Ding nicht holen.
yeboah1981 schrieb:planscher08 schrieb:Dann werden sie wie wir damals im Halbfinale scheitern. Die 18/19er Saison war ja bei uns eigentlich noch krasser.
Unsere Saison damals war um Welten krasser. Allein, wenn man sieht, welch Schwergewichte wir da aus dem Weg geräumt haben und Chelsea am Rande der Niederlage hatten.
Dazu noch die Art und Weise...
Freiburg kommt zugute, dass die CL Teams nicht mehr absteigen und damit auch die Gegner nicht mehr so brutal sind.
Ich sehe zwar Aston Villa mit Mr. Euro League an der Linie als Favorit an, aber im Finale kann ja alles passieren.
Für Mainz sehe ich gerade allerdings schwarz.
yeboah1981 schrieb:
Und trotz aller Antipathie gegenüber Bayern, dieses Real Madrid zur Zeit ist ja mal wirklich selten unsympathisch.
Ja die haben ein paar fiese Dreggsägge dabei.
Wobei Mbappe schon auch gezeigt hat, wie geil er kicken kann.
mittelbucher schrieb:Er labert ja auch nicht permanent auf den Schiri ein, schwalbt rum oder rastet nach dem Spiel aus. Mbappe meinte ich da eigentlich nicht.yeboah1981 schrieb:
Und trotz aller Antipathie gegenüber Bayern, dieses Real Madrid zur Zeit ist ja mal wirklich selten unsympathisch.
yeboah1981 schrieb:mittelbucher schrieb:Er labert ja auch nicht permanent auf den Schiri ein, schwalbt rum oder rastet nach dem Spiel aus. Mbappe meinte ich da eigentlich nicht.yeboah1981 schrieb:
Ja hab mich blöd ausgedrückt, Mbappe ist kein Teil der Dreggsägge für mich.
Sehr traurig. Auf Heki bei der WM hätte ich mich sehr gefreut.
yeboah1981 schrieb:
Also Olise ist heftig. Der macht sich auf Richtung Ballon d´´ ´Or.
yeboah1981 schrieb:
Also Olise ist heftig. Der macht sich auf Richtung Ballon d´´ ´Or.
Ist einfach ein sau geiler Kicker, ganz unabhängig vom Trikot.
Schon krass, wie offensiv Bayern spielt. Sogar wenn sie eigentlich vorne liegen, sogar gegen Real Madrid.
Wenn Paderborn nächstes Wochenende nicht gegen Hannover verliert, scheinen die beiden Aufsteiger festzustehen.
yeboah1981 schrieb:
Wenn Paderborn nächstes Wochenende nicht gegen Hannover verliert, scheinen die beiden Aufsteiger festzustehen.
Das eher noch nicht. Elversberg kann ja gegen Karlsruhe gewinnen und wäre bei Remis Paderborn auf 3 Punkte dran.
Bei nem Sieg von Paderborn und vllt. auch von Schalke (gegen Münster) dürften beide aber nicht mehr aus den Top3 zu verdrängen sein.
Selten so eine verunsicherte Mannschaft gesehen. Die müsste man eigentlich abschießen.