>

yeboah1981

49341

#
Und Rayo Vallecano gewinnt auch. Das wars dann wohl mit dem Traum vom Finale Dahaam.
#
Was ist denn das für ein dreckiges Spiel? Erst Brager Schwalben und jetzt zwei Freiburger Schwalben in zehn Sekunden.
#
Boah. Gibts so einen Elfer gegen uns, raste ich komplett aus.
#
Wird bestimmt traurig zu sehen sein, was Deschamps mit diesen Kickern wieder machen wird.
#
Eher 84,3%
#
N-tony Sabini schrieb:

Eher 84,3%
Das wären so 16 Spiele bei der WM, die besser wären als dieses heute Abend.
#
Das Spiel heute ist besser als 80% der Spiele bei der WM.
#
J_Boettcher schrieb:

Das Spiel heute ist besser als 80% der Spiele bei der WM.
Das halte ich für hart untertrieben.
#
Nächstes Jahr haben wir ne andere, neue Mannschaft. Da ist es dann egal, wie wir uns die Saison vorher qualifiziert haben.
#
PSG muss aber jetzt weitermachen und die komplett abschießen. Wenn die nur einen Gang runterschalten, kommen die Bayern eh wieder zurück.
#
Wird schon stimmen😛😅
#
26.5.2027

I still believe.

Hab mich gerade gefreut. Ekelig.
#
Mist, den hätte Dahmen gerne durchlassen können.
#
Was macht Ansgar? Jede Aktion schlecht.
#
Die große Elchwanderung hat wieder begonnen.
https://www.svtplay.se/den-stora-algvandringen
Tut einfach gut als Kontrastprogramm zu Reality TV und Nachrichten aus aller Welt. Und es passiert auch meistens mehr als beim Offensivspiel unserer Eintracht.
#
Es ist halt die ganze Saison über vorhersehbar. Gegen die über uns verlieren wir, gegen die unter uns Sieg oder Unentschieden. Gibt quasi keine Ausnahme. Das ist die langweiligste Saison seit ewig.
#
Freiburg lebt den Fiebertraun wie wir damals. Würde mich wundern wen sie das Ding nicht holen.
#
planscher08 schrieb:

Freiburg lebt den Fiebertraun wie wir damals. Würde mich wundern wen sie das Ding nicht holen.
Dann werden sie wie wir damals im Halbfinale scheitern. Die 18/19er Saison war ja bei uns eigentlich noch krasser.
#
yeboah1981 schrieb:

Und trotz aller Antipathie gegenüber Bayern, dieses Real Madrid zur Zeit ist ja mal wirklich selten unsympathisch.

Ja die haben ein paar fiese Dreggsägge dabei.
Wobei Mbappe schon auch gezeigt hat, wie geil er kicken kann.
#
mittelbucher schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Und trotz aller Antipathie gegenüber Bayern, dieses Real Madrid zur Zeit ist ja mal wirklich selten unsympathisch.

Ja die haben ein paar fiese Dreggsägge dabei.
Wobei Mbappe schon auch gezeigt hat, wie geil er kicken kann.
Er labert ja auch nicht permanent auf den Schiri ein, schwalbt rum oder rastet nach dem Spiel aus. Mbappe meinte ich da eigentlich nicht.
#
Sehr traurig. Auf Heki bei der WM hätte ich mich sehr gefreut.
#
#
Also Olise ist heftig. Der macht sich auf Richtung Ballon d´´ ´Or.
#
Schon krass, wie offensiv Bayern spielt. Sogar wenn sie eigentlich vorne liegen, sogar gegen Real Madrid.
#
Wenn Paderborn nächstes Wochenende nicht gegen Hannover verliert, scheinen die beiden Aufsteiger festzustehen.
#
Dringend wechseln.
Da sind einige ganz schön fertig jetzt
#
Selten so eine verunsicherte Mannschaft gesehen. Die müsste man eigentlich abschießen.