Profile square

yeboah1981

46159

#
Puh. Keine zwei Minuten gespielt, und da ist schon die nächste Hundertprozentige, die dann aber wieder nicht ihren Weg dem Gegner in den Kasten rein findet.

Gibt's ein Wort, das quasi "FREU-GRRRR" ausdrückt?
#
ThePaSch schrieb:

Puh. Keine zwei Minuten gespielt, und da ist schon die nächste Hundertprozentige, die dann aber wieder nicht ihren Weg dem Gegner in den Kasten rein findet.

Gibt's ein Wort, das quasi "FREU-GRRRR" ausdrückt?
Koitus Interruptus
#
Schönesge schrieb:

Die Menschen in Deutschland wollen aber sehr deutlich eher Scholz als Laschet, auch wenn sie evtl eine andere Partei gewählt haben

Naja, woraus schließt du das? Die SPD liegt, Stand jetzt, nur knapp vor der CDU, Die CDU-Wähler sind näher an der Union, die AFD-Wähler finden beide doof, die SPD aber eher noch mehr, zumal Scholz zur verhassten Bundesregierung gehört. Insofern kann ich das so jetzt nicht erkennen.
#
Adlerdenis schrieb:

Schönesge schrieb:

Die Menschen in Deutschland wollen aber sehr deutlich eher Scholz als Laschet, auch wenn sie evtl eine andere Partei gewählt haben

Naja, woraus schließt du das? Die SPD liegt, Stand jetzt, nur knapp vor der CDU, Die CDU-Wähler sind näher an der Union, die AFD-Wähler finden beide doof, die SPD aber eher noch mehr, zumal Scholz zur verhassten Bundesregierung gehört. Insofern kann ich das so jetzt nicht erkennen.

https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2021-09-26-BT-DE/charts/umfrage-aktuellethemen/chart_876378.shtml
Die Umfragen zeichnen da aber ein klares Bild.
#
Das hat die Grünen in den Landtagen, auch hier in Hessen, wo sie quasi nichts beitragen, noch nie abgehalten. Jamaika steht schon fest. Stand vorher schon fest. Und egal wie schwach die Union ist, um FDP und Grüne komplett in einer Regierung unter die Räder zu werfen, reicht es locker.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das hat die Grünen in den Landtagen, auch hier in Hessen, wo sie quasi nichts beitragen, noch nie abgehalten. Jamaika steht schon fest. Stand vorher schon fest. Und egal wie schwach die Union ist, um FDP und Grüne komplett in einer Regierung unter die Räder zu werfen, reicht es locker.
Da lag der Fall aber ein wenig anders. Wenn es nicht so war, korrigiert mich bitte. Dass die Grünen zugreifen, wenn es stattdessen eine GroKo gibt, kann man ihnen als Wähler schlecht verübeln. Wenn es allerdings um die Frage geht, ob Schwarz oder Rot geführt, ist das doch sehr viel schwerer verdaubar. Auf Bundesebene ginge das schon gar nicht so einfach durch.
#
nuriel schrieb:

Ich sehe in der Tat bei den beiden ein Riesenpotential zu einer Synergie, die das Notwendige bringen kann.

Ich wüsste jetzt Nichts, was die FDP "bringen" könnte. Is' aber auch egal, am Ende wirds doch wieder eine "große" Koalition und weitere 4 Jahre Stillstand.
Es tut mir sehr leid für die nächsten Generationen
#
Eine Sache kann Grün-Gelb ja schon mal klar machen. Wird ja echt Zeit...

Legalize it!
#
Hauptsache wir stehen wieder vorm Adi.
#
Sauber. Abpfeiffen
#
Geiles Ding!

Rethy wieder: "Mit Vollspann!"
#
Jetzt geht es vor allem über den Willen und die Mentalität. Und da schätze ich die Italiener stärker ein. Bin gespannt.
#
Seit dem ersten Wochenende der EM ist für mich Italien gegen Dänemark das logische Finale. Es wäre sehr schön, wenn es so kommt.
#
Und krass, wie sich Spanien dann kurz schüttelt und diese extreme Ballkontrolle durchzieht. Was für ein geiles Niveau!
#
Geiler Pass von Pedri. Das ist auch echt ein toller Kicker. Was aus dem wohl mal wird.
#
Motoguzzi999 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Elfer


Ein Scherz, oder?


Ein ganz schlechter!
Immerhin bleibt das tolle Sopiel so spannend...
Aber dafür Elfer zu geben, ist einfach lächerlich.
#
Naja, so schnell wie der war. Wenn man dann geschubst wird... Für mich war das Elfer.
#
Wie schnell und attraktiv Fußball sein kann, zeigen gerade die Schweden. Forsberg geil.
#
Forsberg zur Eintracht. Komm! Was will so ein Spieler bei RB auf der Bank?
#
Krsss, das Spiel gegen Spanien ist schon Freitag 1800 in St Petersburg. Na dann gute Reise und bleibt gesund.

Pogba ist wirklich geil, für mich der beste Spieler der EM bisher.
#
Wie hart, war das denn? Da schafft es die Schweiz, obwohl Frankreich zeitweise das beste auf den Rasen bringt, was der Weltfußball zu bieten hat. Für mich das denkwürdigste Spiel seit jenem Abend in Belo Horizonte.

Pogba und Zuber großartig!
#
SGE_Werner schrieb:

Ihr seid so gemein...        


... aber wer wird denn gleich weinen?
#
Ich glaube, da fallen gleich noch eins, zwei Tore. Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass da auch noch richtig gute Paraden vom Spanischen Fliegenfänger dabei waren.
#
Laut Magenta TV Spanien 82% laut Kicker 86% Ballbesitz
#
Cyrillar schrieb:

Laut Magenta TV Spanien 82% laut Kicker 86% Ballbesitz
So wie es läuft, brauchen die Kroaten nicht mal 1% Ballbesitz.
#
Das war dann einfach mal ein kurzer Moment individueller Klasse und ein kurzes Nickerchen vom Dosenspieler.
#
SGE_Werner schrieb:

Das war dann einfach mal ein kurzer Moment individueller Klasse und ein kurzes Nickerchen vom Dosenspieler.
Alaba irrte da aber auch ganz schön rum.
#
Erste Verlängerung für Österreich seit 1934. Wer kann sich nicht noch dran erinnern!
#
SGE_Werner schrieb:

Erste Verlängerung für Österreich seit 1934. Wer kann sich nicht noch dran erinnern!
Moukoko vielleicht
#
Und dann bringt er n Schalker... ok Italien gewinnt
#
Bring endlich Ilse!
#
Ok war schwer zu sehen

Noch 5 Minuten dann ist der torlos Rekord von Dino Zoff eingestellt

Rethy rafft gar nicht dass die Ösis am Drücker sind
#
J_Boettcher schrieb:
Rethy rafft gar nicht dass die Ösis am Drücker sind
und kein Wort zu dieser Überperformance von Dragovic und Hinti. Der Typ sieht irgendwie immer andere Spiele als ich.
#
Nee mein Handy tippt den Rest nur zum Spaß ohne abzuschicken. Um es zu komplettieren: man sieht Hinti und denkt, geiler Typ, dann sieht man Sabitzer und denkt das Gegenteil
#
Hintiiiii Bombenspiel!

und da ist auch noch das Tor... zählt aber wohl nicht.
#
Was macht der Rethy, der Vogel, die Ösis die ganze Zeit so runter. Die spielen doch im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr gut, vor allem weil Italien ja auch gut dabei ist. Was hat er erwartet?
#
yeboah1981 schrieb:

Wie traurig ist es denn bitte, das Englandspiel schauen zu müssen.

Bin ich froh, dass ich mir einen Str..m gesucht habe. Schottischer Sender, das ist besonders geil.

Soso, der Hipster unter den Fußballfans.
Du bist bestimmt auch einer von der "Für mich sind die Belgier ein ganz heißer Titelfavorit"-Sorte. 😎
#
Knueller schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Wie traurig ist es denn bitte, das Englandspiel schauen zu müssen.

Bin ich froh, dass ich mir einen Str..m gesucht habe. Schottischer Sender, das ist besonders geil.

Soso, der Hipster unter den Fußballfans.
Du bist bestimmt auch einer von der "Für mich sind die Belgier ein ganz heißer Titelfavorit"-Sorte. 😎
Laber ned! Belgien? Wie 2012 bist du denn? Hab in meiner 11 Freunde gelesen, dass diesmal Dänemark der heiße Shit ist.