yeboah1981
49411
#
yeboah1981
Sie sollten El-Mala noch nachnominieren. Solche Leute brauch man dringend.
yeboah1981 schrieb:
Sie sollten El-Mala noch nachnominieren. Solche Leute brauch man dringend.
Für Karl und für die deutsche Mannschaft wäre das schon ein blöder Ausfall...
El-Mala sollte Nagelsmann dann nachnominieren.
Jetzt steht fest, dass er auch gegen die USA nicht im Tor stehen wird.
Es kommt eh immer alles anders als man denkt. Kann passieren, dass Brasilien mit Ancelotti alles rasiert und nur mal so, Frankreich hat gerade gegen Elfenbeinküste verloren und Spanien gegen Irak Unentschieden gespielt.
Nur eins wird ganz sicher passieren: Portugal im Viertelfinale gegen Argentinien. Das hat die FIFA schon so entschieden.
Nur eins wird ganz sicher passieren: Portugal im Viertelfinale gegen Argentinien. Das hat die FIFA schon so entschieden.
Kookie schrieb:Wir hatten damals ja auch Kostic. Hütter hat ihn zum Schienenspieler umgeschult und dann gab nie wieder ein Zurück. Mit Hasebe als Libero und eben Kostic konnte man ja nur dieses System spielen, mit allem anderen hätte man sich seiner größten Stärken beraubt. Das sagt nix darüber aus, ob er dieses System jetzt noch spielen lassen würde.
Jetzt wissen wir wer unser Trainer ist und welches System er am liebsten spielen lassen mag.Sein beliebteste System war das mit 2 Spielmacher und 2 Schienenspieler mit einem Stürmer das 3421 und das 352
Jetzt sind wir gespannt was auf dem Spielermarkt läuft
Immer wieder lustig, die Almans mit den "Kuntz"-Trikots.
Also mit Brown kann man sicherlich besser schnicken als mit Raum. Das haben hoffentlich alle gesehen. Brown wollte auch noch mehr machen und eingebunden werden, der war sehr aktiv und hat sich vorne immer wieder angeboten.
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:
Wäre es denkbar Ebimbe auf die 6 umzuschulen?
Hat er das nicht teilweise gespielt damals?
Und so Ebimbe typisch einmal genial und danach rotzig?
Er war ja eigentlich 8er, ist dann aber auf die außen, da Zentrum eben stark besetzt und er diese Dynamik mitbrachte.
Alles ohne Gewähr, alles lange her
Mir hat Ebimbe eigentlich nur auf der 8, so leicht halbrechts, gefallen und fand ihn auf Außen ganz schrecklich. Richtig schlimm war er auf LA. Da war er, finde ich, mit seiner körperlich robusten Art völlig fehl am Platz.
yeboah1981 schrieb:
Mir hat Ebimbe eigentlich nur auf der 8, so leicht halbrechts, gefallen und fand ihn auf Außen ganz schrecklich. Richtig schlimm war er auf LA. Da war er, finde ich, mit seiner körperlich robusten Art völlig fehl am Platz.
Richtig, dazu ist er nicht nur zu unbeweglich, sondern auch als Rechtsfuß per se schon im Nachteil.
Das wollten jetzt sicherlich ein paar hier schreiben. Wäre auf jeden Fall ein logischer Kandidat. Immer wenn ich ihn gesehen habe, war er ganz gut. Aber ich steck da nicht so drin.
Das würde Uli nie zulassen. So einen Machtkampf will er immer gewinnen. Kann ich also nicht glauben.
Dass Nagelsmann menschlich inkompetent ist, ist glaube ich klar, aber trotzdem macht es doch mehr Sinn Neuer mit all seiner Erfahrung aufzustellen als den Hoffenheimer Fliegenfänger. So hätte wohl jeder mit Verstand entschieden.
Würde mich nicht wundern, wenn er mit seiner Art irgendwoanders auch Erfolg haben wird. Bei uns hat es nicht gepasst.
Mir ist das sowieso eher sympathisch als dass ich da einen Loyalitätskonflikt sehe. Zeigt, dass er ein Teamspieler ist und emotional involviert ist. So sehe ich ihn sowieso. Ich hoffe, nächste Saison kann er hier dann richtig durchstarten. Solche Leute brauchen wir dringend.
yeboah1981 schrieb:
Loyalitätskonflikt
Ich glaube, das war so auch nicht gemeint.
In Zeiten von Söldertum hoch neun ist es doch toll, wenn jemand sich noch an seine 'Wurzeln' und ehemalige Kameraden erinnert und sich mit diesen freut. Offensichtlich ist er dort auch noch gern gesehen, das ist doch toll 👍
Der Zweitbeste. Sorry.
https://derivates.kicker.de/image/upload/f_webp/c_crop%2Cx_0%2Cy_137%2Cw_4000%2Ch_2251/w_637%2Cq_auto/v1/2026/05/17/dbefd81a-55ba-40cf-a314-4cdfcb3a0a63.jpg
Ist das nicht Ebnoutalib oder spinn ich? 😅
Anthrax schrieb:Finde ich cool, dass er dabei ist. Er ist immerhin Teil der Aufstiegsmannschaft und hat einen gar nicht mal so kleinen Anteil daran. Er ist der beste Torschütze von Elversberg.
https://derivates.kicker.de/image/upload/f_webp/c_crop%2Cx_0%2Cy_137%2Cw_4000%2Ch_2251/w_637%2Cq_auto/v1/2026/05/17/dbefd81a-55ba-40cf-a314-4cdfcb3a0a63.jpg
Oje, Hannover hätte ich es eher zugetraut. Werden zwei glasklare 1:0 durch Handelfmeter für Wolfsburg.
Man stelle sich mal vor, der VfB hätte so gegen diese Eintracht die Champions League verkackt.
Ganz toller Fight ihr Paulideppen. Das war ja ein megaspannender Abstiegskrimi.
Steigflug_verpflichtet schrieb:fromgg schrieb:
Ich möchte nach diesem Spiel definitiv nicht in der Kabine sein. Da wird's hoch hergehen. Oder Totenstille? Wer weiss..
Ach wat. Die tauschen sich dann in aller Ruhe die Spielerberater aus... und von welchen Vereinen Anfragen kommen könnten.
was soll das sein? Diejenigen, die es mit der Eintracht haben werden traurig und erschöpft von der Saison sein und die anderen Söldner werden ihr social media bedienen, duschen udn schnell heim
FredSchaub schrieb:Nicht vergessen, ein paar von den Grottenkickern dürfen sogar noch eine WM spielen.Steigflug_verpflichtet schrieb:fromgg schrieb:
Ich möchte nach diesem Spiel definitiv nicht in der Kabine sein. Da wird's hoch hergehen. Oder Totenstille? Wer weiss..
Ach wat. Die tauschen sich dann in aller Ruhe die Spielerberater aus... und von welchen Vereinen Anfragen kommen könnten.
was soll das sein? Diejenigen, die es mit der Eintracht haben werden traurig und erschöpft von der Saison sein und die anderen Söldner werden ihr social media bedienen, duschen udn schnell heim
Auch wenn der Elfer jetzt verschossen wurde, Pauli ist ja so grottig, die haben es auch nicht anders verdient.
Dieser Paulitorwart toppt gerade Karius im Verkacken eines Spiels.