> Deutsche Bank

yeboah1981

49449

#
SGE_Werner schrieb:

Klare Sachen. Immerhin hat Frankreich noch eins gemacht, dann holt wenigstens keiner in meiner Tipprunde mehr Punkte als ich.


😂
#
Hab ein bisschen rumgerechnet. Einzige Möglichkeit wie Senegal es nicht schafft, wäre ein Sieg von Iran. Korrigier mich bitte Werner.
#
Oh mein Gott, Shkiri. Der arme Kerl! Was für eine WM von ihm.
#
Jetzt ein Spiel auf was ich richtig Lust habe. Tippe auf mindestens fünf Tore.
#
Irgendwie peinlicher Auftritt. Aufstellung und Wechsel richtig verkackt.
#
Zwei dumme, ein Gedanke.
#
Komische Wechselei heute, wenn es noch um was gehen würde, sähen die Wechsel bestimmt anders aus.
#
Eintrachtix schrieb:

Komische Wechselei heute, wenn es noch um was gehen würde, sähen die Wechsel bestimmt anders aus.
Ja. Beier und Groß, das sind absolute Durchschnittskicker. Und Raum gefällt mir wirklich gar nicht bisher.
#
Wenn ein Spieler in jedem Spiel trifft, spielt er von Anfang an. Wenn es um nix mehr geht, rotiert man. Wenn einer zu langsam für Außen ist, spielt er in der Mitte. Irgendwie meint, dieser Trainer immer alles anders machen zu müssen als üblich.
#
Ich find es auch irgendwie lustig und deshalb liebt man doch WMs. Die Argentinier als Gauner gehören da genau so auch dazu. Jeder hat seine Rolle zu spielen. Wenn sie dann wieder weinen, weil ein effektives Deutschland sie rausschmeißt, ist das eine runde Sache.
#
Unfassbar, da taucht er ganz alleingelassen auf. Das ist aber auch seine Klasse. Er läuft perfekt in die Räume.
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Matzel schrieb:

Tafelberg schrieb:

sehr schlechte Nachrichten für Schlotterbeck: WM Aus wegen Bänderriss Verletzung

https://www.focus.de/panorama/welt/baenderriss-im-sprunggelenk-wm-aus-fuer-schlotterbeck_b2504618-847a-4949-9bef-f1a31694bf7d.html


Ja, das war nach dem Geschilderten zu befürchten. Tut mir auch leid für ihn persönlich -  mannschaftlich halte ich ihn für ersetzbar.

Ich bin kein Fan von Rüdiger, weder sportlich, noch persönlich. Von daher finde ich das schon bitter.

Würde gerne mal Thiaw sehen. Alle drei Innenverteidiger haben oft große Schwierigkeiten im Stellungsspiel. Vielleicht ist Thiaw da ja besser.
#
Haliaeetus schrieb:


Würde gerne mal Thiaw sehen. Alle drei Innenverteidiger haben oft große Schwierigkeiten im Stellungsspiel. Vielleicht ist Thiaw da ja besser.        
Glaube ehrlichgesagt, das liegt eher an der taktischen Ausrichtung als an den individuellen Fähigkeiten dieser Verteidiger.
#
Klose Nr.1 forever. Hahaha.

Wahrscheinlich nur ein paar Minuten.
#
Zumindest einer von zwei foult. Ist schon ein Elfer.
#
Den Urus reicht doch ein Unentschieden gegen Spanien. Kap Verde reicht auch ein Untentschieden. Mit drei Punkten und ausgeglichener Differenz sollte man weiterkommen. Drei Punkte könnten sogar für Platz Zwei in der Gruppe langen.
#
yeboah1981 schrieb:

Belgien gehörte vor dem Turnier mit Niederlande, Deutschland, Brasilien und eventuell Kroatien zu den Mannschaften, denen man zuschrieb, dass sie nur noch von ihrem großen Namen leben. Das ist das Gegenteil eines Geheimfavoriten. Al`so wovon reden wir hier eigentlich.

Häh, von welchen großen Namen lebt denn Deutschland nur noch? Kimmich? Neuer?
Ok, Undav ist bald schon ein alter Sack so kurz vor seinem 30sten, aber Wirtz, Musiala, Brown, Nmecha, ja selbst Havertz sind doch alle noch im entwicklungsfähigen Alter, oder?
#
philadlerist schrieb:

yeboah1981 schrieb:

Belgien gehörte vor dem Turnier mit Niederlande, Deutschland, Brasilien und eventuell Kroatien zu den Mannschaften, denen man zuschrieb, dass sie nur noch von ihrem großen Namen leben. Das ist das Gegenteil eines Geheimfavoriten. Al`so wovon reden wir hier eigentlich.

Häh, von welchen großen Namen lebt denn Deutschland nur noch? Kimmich? Neuer?
Ok, Undav ist bald schon ein alter Sack so kurz vor seinem 30sten, aber Wirtz, Musiala, Brown, Nmecha, ja selbst Havertz sind doch alle noch im entwicklungsfähigen Alter, oder?
Du hast mich missverstanden. Ich meinte die Namen der Nationen, nicht der Spieler. Das war jedenfalls so der Tenor.
#
yeboah1981 schrieb:

und Ecuador.


Auch so ein Schwarmintelligenz Geheimfavorit, weil irgendeiner deren Defensive gelobt hat und dann hat das einfach jeder wiederholt....

#
SemperFi schrieb:

yeboah1981 schrieb:

und Ecuador.


Auch so ein Schwarmintelligenz Geheimfavorit, weil irgendeiner deren Defensive gelobt hat und dann hat das einfach jeder wiederholt....
Ja, so ist das halt manchmal. Ist halt auch irgendwie dieses Hipster-Ding. Ich wei´ß was, was ihr alle nicht wisst. Aber im Endeffekt plappern es dann alle nach. Geiles Beispiel, war da auch Dänemark vor vier Jahren.
#
Die typischen Geheimfavoriten waren diesmal Norwegen, Japan und Ecuador.
#
Belgien gehörte vor dem Turnier mit Niederlande, Deutschland, Brasilien und eventuell Kroatien zu den Mannschaften, denen man zuschrieb, dass sie nur noch von ihrem großen Namen leben. Das ist das Gegenteil eines Geheimfavoriten. Al`so wovon reden wir hier eigentlich.
#
Glaube ich auch nicht. Ich mein nur die Zahl an Zuschauern, die ist nämlich enorm.
#
Boah, was mir dieses Gerede vom ewigen Geheimfavorit Belgien, der es nie vergoldet hat, auf den Geist geht. Die waren 2014 Geheimfavorit und sind bis in Viertelfinale gekommen, das ist für so ein Land gro´ßartig und dann haben sie es 2018 mit einem sensationellen dritten Platz mehr oder weniger vergoldet. Was erwartet man von so einem kleinen Land. Müller-Hohenstein will immer ihre Klischee-Erzählungen unterbringen.
#
Knueller schrieb:

Ahja, und die WM fängt mich an zu nerven. Weniger Overkill als vielmehr Übersättigung jetzt schon. Wenn man sich für das Turnier nicht alles freiräumt, verpasst man mehr, als man sieht und außerdem ist es sehr unübersichtlich.


Das liegt aber vor allem an der Zeitverschiebung. Das selbe Turnier 2030 und wir haben Anstoßzeiten um 1500/1730/2000/2230 oder so.
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

Ahja, und die WM fängt mich an zu nerven. Weniger Overkill als vielmehr Übersättigung jetzt schon. Wenn man sich für das Turnier nicht alles freiräumt, verpasst man mehr, als man sieht und außerdem ist es sehr unübersichtlich.


Das liegt aber vor allem an der Zeitverschiebung. Das selbe Turnier 2030 und wir haben Anstoßzeiten um 1500/1730/2000/2230 oder so.
Wer weiß, vielleicht ist der amerikanische und indisch-chinesische Markt bis dahin so groß, dass wir unsere Zeiten dann auch anpassen müssen.