yeboah1981
48921
#
yeboah1981
Wie sieht es für die vom Internetmob denunzierten eigentlich rein rechtlich aus? Können die sich da wehren? Können die Denunzianten und die Admins Konsequenzen erfahren? Wie kann es überhaupt sein, dass es solche Seiten gibt?
Selbst wenn das alles so schlimm und fies und Gestapomäßig war, wie die Kampagnenmods euch hier rausmobben wollten, was treibt einen eigentlich an, deshalb Monate lang darauf rumzureiten? Wegen einem Disput in einem Internetforum?
Sind das persönliche Beweggründe? Würde mich einfach mal interessieren. Gerne auch per PN.
Sind das persönliche Beweggründe? Würde mich einfach mal interessieren. Gerne auch per PN.
Okay, mag sein. Dann macht ihr mal euer Ding weiter.
Doch, habe ich schon verstanden. Du redest von der Kampagne.
Zu diesen Gerüchten habe ich doch gar nicht Stellung genommen und das werde ich auch nicht.
Ich fand es einfach nur lustig, dass du Misos Post ernst genommen hast.
Ich fand es einfach nur lustig, dass du Misos Post ernst genommen hast.
Ernsthaft? Du glaubst wirklich, dass Misos Post ernst gemeint war?
http://www.youtube.com/watch?v=TOQAYAXYImg
Guck dir mal das Ende von der Doku hier an. Rumsfeld, Kissinger und Co geben hier zu, dass die Mondlandung gefaket war.
PS: Es war wirklich furchtbar.
Guck dir mal das Ende von der Doku hier an. Rumsfeld, Kissinger und Co geben hier zu, dass die Mondlandung gefaket war.
PS: Es war wirklich furchtbar.
Was soll ich da nachfragen? Ich weiß, wie es gemeint war.
Brady schrieb:
Konkreter als Miso es geschrieben hat...geht es ja wohl kaum...
FräuleinAdler schrieb:Warum? Das ist das dominierende politische Thema der letzten drei Jahre mit einer erheblichen Diskrepanz zwischen öffentlicher Meinung und den Parteien.
Anti-Euro zu sein ist als Protesthaltung zu wenig, um Wähler zu mobílisieren
Wenn die Piraten es mit so einem Randthema schaffen, schafft man das damit erst recht.
Und hohe Zustimmung brauch man bei Frauen gar nicht, um über die 5% zu kommen. Verwundert mich übrigens etwas, dass du Frauen eine solche Oberflächlichkeit zutraust.
pelo schrieb:Das werden sie aber. Bei "prominenten" Massenmördern und Terroristen ist mir kein solcher Fall bekannt.Taunusabbel schrieb:pelo schrieb:
Eines ist sicher:
Wenn der oder die Täter erwischt werden u.es ist ganz egal wer die Verursacher dieser schecklichen Tragödie sind, aus dem Gefängnis in USA werden sie solange sie leben ,nicht mehr herauskommen.
Und das ist gut so !
Ich könnte mir vorstellen, daß sie im Knast nicht wirklich lange überleben
Wenn sie nicht isoliert untergebracht werden, könnte dies durchaus im Breich des möglichen sein.
De AfD bescheinige ich einfach mal einen klaren Einzug in den Bundestag. Das Potential ist enorm, die Thesen beliebt. Der Zeitpunkt ist perfekt gewählt, zum Sommer hin dürfte der Hype auf dem Höhepunkt sein.
Und wenn es nicht so zieht, wie erwünscht, könnte man noch Sarrazin aus dem Hut zaubern, um maximale Aufmerksamkeit zu erreichen.
Mein Tipp: 8,5%, was Schwarz-Gelb den Sieg kostet, und uns eine Große Koalition einbringt.
Und wenn es nicht so zieht, wie erwünscht, könnte man noch Sarrazin aus dem Hut zaubern, um maximale Aufmerksamkeit zu erreichen.
Mein Tipp: 8,5%, was Schwarz-Gelb den Sieg kostet, und uns eine Große Koalition einbringt.
Da hat wohl jemand zu viel Breaking Bad geguckt. Bomben im Kochtopf und Rizin als Gift, genau wie Walther White.
So haben die nix in Europa zu suchen.
"...spielen wie am letzten Schultag vor den Ferien."
Recht hat er ja, so wird das nix mit Europa.
Eher Klassenfahrt in den Vogelsberg.
Recht hat er ja, so wird das nix mit Europa.
Eher Klassenfahrt in den Vogelsberg.
MANNY schrieb:Und der Schiri ist auch gegen uns.
Wir haben einfach kein Glück
So wird das dann halt nix mit Europa.
Neh, so wird das wirklich nix mit Europa.
5 Chancen in 5 Minuten!
So wird das nix mit Europa!
So wird das nix mit Europa!
Soooo haben wir ihn Europa nix zu suchen.
Komm sagt es noch einer!
Komm sagt es noch einer!
Ich sag doch, chillen und genießen.