>

yeboah1981

48921

#
Jawoll
Bremen darf ruhig mal richtig leiden.  
#
Abpfeiffen!
#
Bitteeeeeeeee! Jetzt noch n Neuerpatzer oder irgendwas.
#
Brady schrieb:
Dann wird der papst jetzt die falkland inseln von den engländern befreien...
Na toll, sieben verschenkte Jahre, das Elsass ist immer noch französisch.  
#
Brady schrieb:
Ist doch scheiss egal wer für den mauerfall verantwortlich ist...dee gehört in ein dunkles loch gesperrt und nicht mehr raus gelassen .

Dann entscheide ich mich doch für Hasselhoff.  
#
@Jugger, das macht doch gar keiner.

Hmm, der neue scheint ziemlich ökologisch orientiert sein. Das erklärt vielleicht dann auch den Namen.
#
SGE_Werner schrieb:
pelo schrieb:
yeboah1981 schrieb:
pelo schrieb:
raideg schrieb:
pelo schrieb:
Meierei schrieb:
Meierei schrieb:
raideg schrieb:
Meierei schrieb:
raideg schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
mh,die "politische" Vergangenheit lässt mich aber nun auch ein wenig Grübeln....bin gespannt ob da noch was nachkommt in der nächsten Zeit.Macht ihn ja jetzt schon in gewissem Maße antastbar.Wenn das stimmt was in Wiki steht    

Möchte nur mal die sehen, die bei solchen Gelegenheiten immer den tollen Widerstandskämpfer raushängen lassen, wenn sie tatsächlich in einer Diktatur leben müßten.

Johannes Paul II. soll ja auch waerend des zweiten Weltkriegs fuer die IG-Farben gearbeitet haben.....

Ja! Als Leiharbeiter!

Nein, eben nicht!

Ich mochte ihn jedenfalls nie und kann auch die Begeisterung, die ihm auch noch heute entgegengebracht wird, nicht mal ansatzweise nachvollziehen....

Ohne ihn wäre der eiserne Vorhang zur damaligen Zeit nicht  so schnell gefallen.Das ist zu 100% sicher.

Du verwechselst den mit Lech Walesa oder Gorbatschow  

Ohne den Einfluss des polnischen Papstes wäre dies nicht möglich gewesen. Das wurde längst nachgewiesen u. ist nicht etwa meine persönliche Einschätzung
Ja, und ohne die Mudschaheddin und Reagans Star Wars und Egon Bahrs Annäherungspolitk und Gorbi und Walesa und Tschernobyl und ohne David Hasselhoff sowieso auch nicht. 100%, das ist sicher, Fakt und erwiesen.

Es ist aber so, frag mal einen Historiker o.deinen Geschichtslehrer.  

Ich glaube, y81 will sagen, dass es mehrere Faktoren gab, die allesamt dazu führten, dass der Ostblock zusammenbrach. Afghanistan, Annäherungspolitik, Tschernobyl etc. , alles Faktoren... Daher ist das 100 % von Dir ein wenig überzogen.

Wahrscheinlich wäre auch ohne Johannes Paul II die Wende gekommen. Nur vielleicht später, anders und blutiger (vor allem in Polen).

Das meine ich ja. Ich habe nicht den Einfluss von ihm auf den Wendeprozess abgestritten. Nur 100%, ich weiß ja nicht. Glaube auch kaum, dass das alle Geschichtsprofessoren -und Lehrer so sagen würden. Ich kann aber gern mal meinen Vater oder FredSchaub fragen.  
#
pelo schrieb:
raideg schrieb:
pelo schrieb:
Meierei schrieb:
Meierei schrieb:
raideg schrieb:
Meierei schrieb:
raideg schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
mh,die "politische" Vergangenheit lässt mich aber nun auch ein wenig Grübeln....bin gespannt ob da noch was nachkommt in der nächsten Zeit.Macht ihn ja jetzt schon in gewissem Maße antastbar.Wenn das stimmt was in Wiki steht    

Möchte nur mal die sehen, die bei solchen Gelegenheiten immer den tollen Widerstandskämpfer raushängen lassen, wenn sie tatsächlich in einer Diktatur leben müßten.

Johannes Paul II. soll ja auch waerend des zweiten Weltkriegs fuer die IG-Farben gearbeitet haben.....

Ja! Als Leiharbeiter!

Nein, eben nicht!

Ich mochte ihn jedenfalls nie und kann auch die Begeisterung, die ihm auch noch heute entgegengebracht wird, nicht mal ansatzweise nachvollziehen....

Ohne ihn wäre der eiserne Vorhang zur damaligen Zeit nicht  so schnell gefallen.Das ist zu 100% sicher.

Du verwechselst den mit Lech Walesa oder Gorbatschow  

Ohne den Einfluss des polnischen Papstes wäre dies nicht möglich gewesen. Das wurde längst nachgewiesen u. ist nicht etwa meine persönliche Einschätzung
Ja, und ohne die Mudschaheddin und Reagans Star Wars und Egon Bahrs Annäherungspolitk und Gorbi und Walesa und Tschernobyl und ohne David Hasselhoff sowieso auch nicht. 100%, das ist sicher, Fakt und erwiesen.
#
Jawoll. Weiter so!
#
Ja genau, Pierre Vogel abschieben nach Islamistan oder wo immer der auch herkommt.
#
http://www.qype.com/place/14089-Tierarzt-Susanne-Susanne-Bergmann-Tieraerztin-Frankfurt-am-Main

Sehr freundlich und faire Preise. Sie nimmt sich Zeit, man muss aber trotzdem nie lange warten.
Hab wenig Vergleichserfahrung.
#
Taunusabbel schrieb:
Nicht neu, aber eben erst dazu gekommen

S. King "Der Anschlag"

Grossartiges Buch, ganz anders als sonst, aber es saugt einen förmlich ein. Witzig ist es spielt teilweise auch in Derry und man begegnet den Kindern aus "Es" wieder

Fand das auch ganz großartig.  
Weniger Horror, dafür mehr von Kings Talent, eine Zeit und ihr Lebensgefühl detailliert einzufangen.
#
Schobberobber72 schrieb:
In Hannover hält man sich also auch für einen Aufbaugegner. Gibt´s eigentlich irgendeinen Verein, bei dem die Fans das nicht denken?  
Eh nicht. Und wie jeder andere Verein werden sie von Schiris systematisch benachteiligt und es liegt ihnen eher, wenn der Gegner auch etwas für das Spiel tut und sich nicht hinten rein stellt.
Ach ja, es treffen auch immer die gegnerischen Stürmer mit monatelanger Ladehemmung.
#
"Töte zuerst!" - Der israelische Geheimdienst Schin Bet

Gerade Oskar-nominiert. Und das zu Recht. Sehenswert. Wer es nicht gerade eben geschaut hat, kann es morgen nachholen.

Um 22:45 in der ARD.
#
Okocha-Flix schrieb:
Aber ich kann mich nicht mehr wirklich an eine damalige "Europa-Hoffnung" erinnern.
Oh doch, ich schon.
Da gab es den super Sieg gegen die Bayern, darauf folgend ein sehr souveränen Sieg gegen Bochum und dann das 3:2 gegen Bayer mit Toren des Jahres von Caio und Franz.
Das war am 29. Spieltag und wir waren einen Punkt von Europa entfernt. Klar, haben wir da alle gehofft.
Wir holten dann noch 2 Punkte in 5 Spielen.
#
Apropos beschissener Unsinn: Movie 43, was ein ekeliger Quatsch.
Gelangweilt habe ich mich trotzdem nicht.  
Ich frage mich, ob diese ganzen Stars eine Wette verloren haben oder so, dass sie da mitspielen mussten.
#
The Americans

Die ersten zwei Folgen gesehen. Macht Bock. Realistischer als das vergleichbare Homeland und mit schönem 80er-Feeling und Soundtrack.
#
Die Mods müssen halt erst am Boden kriechen und um Verzeihung betteln!

Wääh, ich schrei so lange bis sich der Blödmann entschuldigt.

BBB, sorry, was ein Kindergarten!
#
Wobei Simon jetzt mit keinem Wort erwähnt, dass das ein richtig guter Schuss war. Aber jeder 3-Meter-Querpass ist "super". Den will einer verstehen...
#
mickmuck schrieb:
der reif: die bayern, die bayern, die bayern, die bayern, die bayern, die bayern, die bayern.

ich guck jetzt auch ard.  

Der nervt aber auch.

Bayern spielt ja wirklich ganz gut, aber nicht jeder Pass ist deshalb Weltklasse.