yeboah1981
48921
In der Ukraine gibt es keine Taiga.
Und von dir kommt nix anderes als Fanboysprüche. Bist mir im Dies und Das noch nie aufgefallen, und auf einmal machst du Parteiwerbung wie hier kein anderer vor dir.
Maletzas wird vorgeladen. Das nächste Spiel der Eintracht ist gegen Bremen. Maletzas wird sagen, dass da nix war. Das war´s.
Es ist ein schmutziges Spiel.
Es ist ein schmutziges Spiel.
Kollersfan schrieb:
Nur ernst:
Hat eine Sendung Eva Herman?
Du bist doch Satire.
pelo schrieb:1. Sind die Piraten doch auch Liberale und 2. Gibt es wohl einige Leute, die sich bei der jeweiligen Hype-Partei bessere Karrierechancen ausrechnen als beim langen Weg durch die großen Parteien. Verständlich, wie ich finde.
Es wechseln nicht nur Liberale u. CDU ler zur Afd...
http://popcornpiraten.de/stellv-vorsitzende-der-piraten-bremen-tritt-aus-und-wechselt-zur-alternative-fur-deutschland/
Nomme Kalju
Mit Abstecher zu den Fischadlern.
Mit Abstecher zu den Fischadlern.
Hauptsache er ist nicht für die ersten 4, 5 Spiele eingeplant. Zwei Monate nach Rundenbeginn ist er ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler.
ditomaSGE schrieb:War geil. Danke für den Tipp.
Aber der absolute Knaller ist die britische Miniserie "Utopia".
@Calallonga und smoke89, unbedingt schauen!
Oka 3
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 4
Russ 3
Rode 2
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 4
Lakic 2
Celozzi 2,5
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 4
Russ 3
Rode 2
Aigner 2,5
Meier 2
Inui 4
Lakic 2
Celozzi 2,5
SGE_Werner schrieb:Brady schrieb:
20-25 leute schreiben im d&d und alle schreiben sie immer und immer wieder das Gleiche und jeder von ihnen ist berechenbar...
Korrekt. Da gehörst Du aber genauso dazu und ich auch...
Ich wusste genau, dass genau du genau das jetzt schreiben würdest.
yeboah1981 schrieb:So, die erste Staffel ist jetzt vorbei. Oh Gott, ein Jahr lang warten.
The Americans
Die ersten zwei Folgen gesehen. Macht Bock. Realistischer als das vergleichbare Homeland und mit schönem 80er-Feeling und Soundtrack.
Also wer gleichzeitig auf die neuen Qualitätsserien als auch auf gute, alte Agententhriller steht, vielleicht sogar noch eine Affinität zu den 80ern hat, unbedingt gucken!
1980, 1980, weißt du noch, weißt du noch?
Brigitte, das ist einfach total absurd.
Fehlen nur noch die Bravo, die Schülerzeitung der Rütli-Schule, das Mad-Magazin und 9live.
Fehlen nur noch die Bravo, die Schülerzeitung der Rütli-Schule, das Mad-Magazin und 9live.
Jung 3,5
Oka 2,5
Celozzi 4,5
Russ 2,5
Anderson 2,5
Djakpa 3
Rode 3
Stendera 3
Aigner 4,5
Meier 4
Inui 4,5
Celozzi 4,5
Russ 2,5
Anderson 2,5
Djakpa 3
Rode 3
Stendera 3
Aigner 4,5
Meier 4
Inui 4,5
Jetzt mach ich erst mal was anderes.
Passt schon. Dann weiß ich ja jetzt, wem ich in den nächsten Minuten die Daumen drücke. Spiel gucken und auf Unentschieden hoffen ist sonst ekelig.
Also ich sehe eine Eintracht, die zwar relativ planlos nach vorne spielt, aber in den Zweikämpfen alles gibt. Das ist erst mal das wichtigste, wenn es gegen Mainz geht, den Kampf annehmen.
Lässt sich alles schwer sagen. Kann z.B. auch sein, dass Celo RM spielt und Aigner im Sturm, Stendera dann im DM.
Das ist das israelische Original von Homeland.