yeboah1981
48921
FredSchaub schrieb:Naja, weniger gefährlich als ein Staat, der wirklich Krieg will.pelo schrieb:
Die Spinner in Nordkorea wollen`s wohl wissen
ein Staat der mit Machtspielchen von seinen Problemen ablenken will ist meistens sehr gefährlich
Ich glaube hier nicht an eine echte kriegerische Auseinandersetzung. Diese Nordkoreanischen Provokationen haben ja schon etwas zyklisches.
TiNoSa schrieb:mickmuck schrieb:
bis auf mainz nur scheißergebnisse.
Freiburg ist doch auch nicht schlecht für uns....
Ja voll cool, jetzt sind die wieder punktgleich mit uns.
Na toll danke Hoffenheim. Könnt ihr nicht einfach absteigen, ohne die Tordifferenz unserer Konkurrenten aufzupolieren...
Gibts doch nich
Scheiße, wollte eigentlich, dass Bayern heute schon Meister wird.
Natürlich bin ich in erster Linie gegen Mainz.
Ah, für Augsburg bin ich ganz klar und später für die Bayern, da ist es einfach.
Ah, für Augsburg bin ich ganz klar und später für die Bayern, da ist es einfach.
Oh Gott, das sind ja schlimme Spiele. Weiß nie, wem ich die Daumen drücken soll. V.a. Hopp gegen Schalke ist ekelig. Aber auch Bremen - Mainz, ich wünsch mir nämlich eigentlich Bremen auf 16.
Morphium schrieb:Ich glaube eher, du kennst diese Partei überhaupt nicht.
Die Partei kenne ich bereits. Es gibt viele Überschneidungen mit der Linkspartei - weshalb ich auch lieber der Linkspartei die Treue halten will.
Bin mal gespannt, wann der Erste diese neue Partei als Europafeindlich, als sozialistisch oder weiss der Geier was, denunziert.
Sonst wärst nämlich du einer der ersten der diese hier "denunziert".
mickmuck schrieb:Der Artikel heißt "Nägel mit Köpfen", sprich jetzt wo das mit Veh klar ist, kann der Vertrag von Jung verlängert werden (ist wohl so gut wie durch), Rode wird bis nächstes Jahr bleiben (Vertragsverlängerung ist aber kein Thema), und es können bestimmte Transfers angegangen werden. Da werden die Namen Volland, Flum, Caliguiri, Bellarabi und eben Ya Konan genannt.yeboah1981 schrieb:mickmuck schrieb:yeboah1981 schrieb:
Andererseits ist wohl unklar, was Volland überhaupt kostet, über eine eventuelle Ausstiegsklausel bei Abstieg gibt es nämlich unterschiedliche Informationen (Quelle auch heute FR).
wo steht das denn in der fr?
Seite 25: "Über dessen Vertragsmodalitäten bei einem Abstieg der Sinsheimer gibt es unterschiedliche Aussagen"
okay, anscheinend nicht online. kannst du das bitte kurz zusammenfassen?
Ach und für Zambrano gibt es wohl ein Angebot über 7 Mios.
mickmuck schrieb:yeboah1981 schrieb:
Andererseits ist wohl unklar, was Volland überhaupt kostet, über eine eventuelle Ausstiegsklausel bei Abstieg gibt es nämlich unterschiedliche Informationen (Quelle auch heute FR).
wo steht das denn in der fr?
Seite 25: "Über dessen Vertragsmodalitäten bei einem Abstieg der Sinsheimer gibt es unterschiedliche Aussagen"
mickmuck schrieb:Naja, Ya Konan hat nur noch ein Jahr Vertrag und dürfte auch sonst preiswerter sein. Andererseits ist wohl unklar, was Volland überhaupt kostet, über eine eventuelle Ausstiegsklausel bei Abstieg gibt es nämlich unterschiedliche Informationen (Quelle auch heute FR).
der dürfte allerdings ähnlich teuer werden, wie volland. da wäre mir dann volland lieber.
Außerdem geht es ja nicht immer nur um die finanzielle Machbarkeit. Volland dürfte bei vielen Vereinen sehr gefragt sein (Bayer?).
Klar, ist Volland perspektivisch gesehen attraktiver. Ya Konan könnte die Alternative sein, wenn Volland nicht machbar ist. Vom Spielertyp her, sind sie sich ja gar nicht unähnlich - beides keine echten Mittelstürmer.
Laut FR steht Veh auf Ya Konan. Quelle bestimmt später online.
Den fand ich immer schon gut. Und drei starke Stürmer sind zu viel für einen Kackverein wie Hannover. Also vielleicht geht da was.
Den fand ich immer schon gut. Und drei starke Stürmer sind zu viel für einen Kackverein wie Hannover. Also vielleicht geht da was.
SGE-Wuschel schrieb:FredSchaub schrieb:Anita1950 schrieb:FredSchaub schrieb:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/unsere-muetter-unsere-vaeter/unsere-muetter-unsere-vaeter-im-zdf-die-geschichte-deutscher-albtraeume-12115192.html
http://www.youtube.com/watch?v=aNNUZgFNz8k
ob das sich lohnt?
Den ersten Teil fand ich gerade ziemlich gut. Freue mich auf den Rest.
zeigt differenziert das Bild einer Generation, die Täter und Opfer war
in der Tat sehr gelungen, schließe mich Anita1950 und dir an, Fred
Ich würde eher sagen: Im ZDF nichts Neues
War zwar unterhaltsam und auch irgendwie berührend, aber das haben wir doch so schon tausend mal gesehen. Das Bild vom Schlachtvieh an der Front gab es schon in "Im Westen nichts Neues" und in "Die Brücke" vor Ewigkeiten.
Warum die Kritiker da so aus dem Häuschen sind, von wegen neuer Debattenanstoss usw., ist mir schleierhaft.
Der Film streift die Fragen nach Moral und Schuld doch nur oberflächlich. Viele kleine Filme, die nur einzelne Aspekte aufgreifen, sind da m.E. deutlich präziser.
Grabi65 schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:
Freiburg und Schalke kassieren mächtig Tore. Find ich irgendwie gut.
Hm. Aber je häufiger Schalke unter Keller verliert, desto öfter wird dort der Name Veh fallen.
Ach, ist doch egal. Wenn Veh wirklich zu dieser Graupentruppe will, dann soll er halt.
Ich drück doch jetzt nicht denen die Daumen nur damit Keller da bleibt. Das wäre so absurd, wie auf schlechte Spiele von den Sebastians zu hoffen, nur damit die nicht wechseln.
Schalke, muahaha
Beister, der Depp!
Was labert der Skytyp. Natürlich war das abseits.
Nur weil der Verteidiger den Ball touchiert ist das keine neue Spielsituation.
Nur weil der Verteidiger den Ball touchiert ist das keine neue Spielsituation.
mickmuck schrieb:yeboah1981 schrieb:
Das wichtigste ist, dass Augsburg vorne bleibt. Habe das Gefühl, dass es genau auf den HSV ankommt, ob wir es packen oder nicht.
Sehr schön, Nürnberg!
wer soll denn dann noch an uns vorbei? platz 6 reicht doch auch
Gladbach, Hannover, keine Ahnung. Ist halt so ein Gefühl, was ich schon länger habe.
Das wichtigste ist, dass Augsburg vorne bleibt. Habe das Gefühl, dass es genau auf den HSV ankommt, ob wir es packen oder nicht.
Sehr schön, Nürnberg!
Sehr schön, Nürnberg!
Ich glaube, das wäre aber nur theoretischer Natur. Würde Nordkorea wirklich einen massiven Angriff auf Südkorea und die amerikanischen Basen in der Region starten, würde man den Amerikanern zumindest logistisch beiseite stehen. Ob dann eine Rakete auf Hawaii landet oder nicht, würde das deutsche Engagement nicht wirklich verändern.