yeboah1981
48932
mickmuck schrieb:yeboah1981 schrieb:
Übrigens sagte Skibbe, er würde wegen der WM sicher Gas geben, wäre Stammspieler in der Nationalmannschaft und man hätte auch mit Bradley Senior über den Spieler gesprochen (allerdings nicht er selbst).
kannst du was zu seiner geschwindigkeit sagen?
Schwer zu beurteilen, da nur auf halbem Feld gespielt wurde. Ich meine aber, eine gewisse Grundschnelligkeit wahrgenommen zu haben.
Er sah halt noch ziemlich verloren aus, und wusste sich nicht wirklich einzubringen. Irgendwie wirkte er schüchtern, konnte diesen Mann jedenfalls nicht so recht mit diesem Tritt in Verbindung bringen. Das passt nicht zusammen.
Denke aber ,das war alles auch noch auf die ungewohnte, neue Umgebung zurückzuführen.
Übrigens sagte Skibbe, er würde wegen der WM sicher Gas geben, wäre Stammspieler in der Nationalmannschaft und man hätte auch mit Bradley Senior über den Spieler gesprochen (allerdings nicht er selbst).
@e34 Peinlich!
Mein erster Eindruck: Viel kleiner und schmächtiger als ich dachte. War erstmal gar nicht in die Trainingsspielchen eingebunden. Langsam wurde er etwas präsenter, aber alles in allem immer noch unauffällig. Spielte im Team der Problemkinder (Caio, Toski, Tsoumou, Preuß).
Sprich: Ich kann eigentlich gar nix sagen.
Nur dass er nach dem Training ziemlich gefrustet wirkte.
Sprich: Ich kann eigentlich gar nix sagen.
Nur dass er nach dem Training ziemlich gefrustet wirkte.
bernie schrieb:Mal im Ernst: Wo ist Zolo? American Breakfast mit dem Neuen?
Bewusst beobachtet haben ihn vermutlich nur die wenigsten von uns.
Mir stellt sich auch eine Frage:
Die USA ist ungefähr auf einem Niveau mit der Schweiz und Japan. Wieso spielt Clark dann in den letzten eins, zwei Jahren kontinuierlich in der NM, Inamoto und Schwegler aber nicht?
Achso und was Skibbe gegen Ochs, Jung usw hat? Er hasst sie natürlich abgrundtief.
Die USA ist ungefähr auf einem Niveau mit der Schweiz und Japan. Wieso spielt Clark dann in den letzten eins, zwei Jahren kontinuierlich in der NM, Inamoto und Schwegler aber nicht?
Achso und was Skibbe gegen Ochs, Jung usw hat? Er hasst sie natürlich abgrundtief.
Was heißt denn hier immer "arbeitslos"? Sein Vertrag ist gerade ausgelaufen und er sucht sich jetzt einen Verein in Europa.
Was man so hört, ist der so schlecht nicht. Hat beim Confed-Cup wohl ziemlich überzeugt und da hat die USA mit ihm in der Stammelf das Finale erreicht und so Graupennationen wie Spanien geschlagen.
Was man so hört, ist der so schlecht nicht. Hat beim Confed-Cup wohl ziemlich überzeugt und da hat die USA mit ihm in der Stammelf das Finale erreicht und so Graupennationen wie Spanien geschlagen.
Mit Verantwortlichen sind die Sendungen eigentlich immer ganz gut.
Die lieben HR-Moderatoren haben nur so ihre Probleme vernünftige Gespräche mit den Spielern zu führen.
Die lieben HR-Moderatoren haben nur so ihre Probleme vernünftige Gespräche mit den Spielern zu führen.
hoch
@mickmuck
@mickmuck
BlackDeath2k5 schrieb:Igitt!
Käffchen mit Orangensaft.
Ich trink meinen mit Milch!
EIN 6ER!!! KEIN STÜRMER???
Oh Mann, der hieß ja so. Ich steh aufm Schlauch. Zu früh.
zamusi schrieb:Nö.yeboah1981 schrieb:
Bremer Schlägerchef und holländisches Mäusefutter
"der major"
Bremer Ex-Schlägerchef soviel ich weiß
Boss mit Yangs Vornamen niedergeboxt
Englische Kerle stecken zwischen Kubas Stolz und Hässler
Ich nehm dich mal als Beispiel, also nicht persönlich nehmen.
Aber ein Transfer muss doch die Fans nicht vom "Hocker hauen". Maniche hat die Kölner nach all der Poldimania vom Hocker gehauen, bei Schwegler kam uns hier nicht viel mehr als ein trockenes "Willkommen" über die Lippen.
Ein Transfer muss Sinn machen. Ich hab hier noch von niemandem eine plausible Erklärung bekommen, warum er nicht die Qualität des Kaders anheben kann.