yeboah1981
48932
#
yeboah1981
Neue Videos sind doch ausdrücklich erwünscht. Gib mal bitte den Link!
Gude BVB-Rüpel
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Öffentliches Verkehrsmittel + Musical
Busquets
"Und doch will er nicht unerwähnt lassen, dass Gegner Ruiz ein "unsauberer Spieler" sei, der ihn vorher mehrfach provoziert und auch mit dem Ellenbogen traktiert habe."
Stimmt doch gar nicht. Das hat der Übersetzer auf eigene Faust erzählt.
Stimmt doch gar nicht. Das hat der Übersetzer auf eigene Faust erzählt.
Fix ist es übrigens noch nicht und außerdem etwas off topic.
Funker schrieb:Ah, die sind für den Fitnesstest kommende Woche nominiert worden.yeboah1981 schrieb:
Aber Aogo und Huth? Die spielen doch überhaupt keine Rolle!
stimmt,weiß selber nicht warum sie mit dabei sein sollen
Diese seltsamen Personalentscheidungen will ich ja auch gar nicht in Abrede stellen, es geht mir nur darum, dass ich nicht unbedingt eine Bevorzugung der Stuttgarter sehe.
Tasci war einfach etwas früher da als Höwedes, Boateng und Co., Träsch bekam eine Chance weil auf Rechts kaum was vernünftiges zu finden ist.
Tasci war einfach etwas früher da als Höwedes, Boateng und Co., Träsch bekam eine Chance weil auf Rechts kaum was vernünftiges zu finden ist.
etienneone schrieb:
Oh mann... eben bestätigt... Van Nistelrooy wechselt zum HSV... und wir leihen nicht mal für 200k nen stürmer... ich könnte weinen
Krass, aber was hat das mit uns zu tun? Kommt uns doch nur zugute, da so ein Konkurrent um gute Stürmer aus dem Rennen ist.
Bei dem RMTV-Interview wurde Skibbe gefragt, wer denn in der Hinrunde besonders herausgestochen hat. Seine Antwort war etwas überraschend:
Oka, Chris und Spycher
Aber ist natürlich auch verständlich, den Jungen sollte man nicht soviel Honig ums Maul schmieren.
Oka, Chris und Spycher
Aber ist natürlich auch verständlich, den Jungen sollte man nicht soviel Honig ums Maul schmieren.
Hintern des Türkischen Jungen rutscht den Hang hinab
Auto bei den European Music Awards oder auch beim Einwohnermeldeamt
Herrje, ganz schön anstrengend die PK!
Interview mit Skibbe wird gerade auf Rhein-Main-TV wiederholt.
Interview mit Skibbe wird gerade auf Rhein-Main-TV wiederholt.
yeboah1981 schrieb:
Falls nicht Bills Vize Oxxen kürzt mit Aschenbecherdieb + (url)(/url)
Schwierig und lang!
Eintracht23 schrieb:
Also ich denke das wenn wir gegen Nürnberg gewinnen kein neuer Stürmer mehr verpflichtet wird
Ach iwo, gerade dann!
BigMacke schrieb:...und die Mannschaft auch nicht. Als am Loben, Aufbauen, Motivieren, "Caio" Rufen. Das ist schon bitter. Er könnte uns so gut tun. Aber er will wohl einfach nicht.upandaway schrieb:sCarecrow schrieb:
Gegen den FCN, da bin ich mir sicher, werden wir ein anderes Gesicht der Mannschaft zu sehen bekommen. Dessen bin ich mir fast sicher.
Auch wenn ich persönlich fürchte, dass es dem Trainer an Mut fehlen wird beispielsweise einen Caio zu bringen um deutlich auf Offensive zu schalten.
Den kann er nicht bringen, sCare, sorry, der kommtundkommt nicht aus dem Quark. Wenn Du heute wieder seine Trainingsleistung gesehen hättest....ohne jedwede Inspiration. Das wäre höchst ungerecht jedem der zwanzig Mitspieler gegenüber -mit Caio waren es heute einundzwanzig (Feldspieler).
Und dabei ist die übrige Mannschaft dermaßen gut drauf. Da wird geflitzt und gemacht und getan, hochengagiert, so, daß man meint, es ginge im Training schon um Punkte.....Korkmaz, von dem könnte er sich mal zwei Scheiben abschneiden. Ach Quatsch, eine würde schon genügen, da sieht man, wer unbedingt wieder in die Mannschaft will....
Wirklich traurig zu lesen ... :neutral-face
Weiß auch nicht, wie man ihn motivieren könnte, zumal ich glaube, dass MS nichts unversucht lässt ...
S04-Sebi schrieb:Joa, da geb ich dir weitgehend recht, vor allem bei Cacao. Aber ich würde mal abwarten, ob beispielsweise Hitzlsberger weiterhin eine Rolle spielt, vor dieser Saison tat er das ja auch zurecht.yeboah1981 schrieb:Schmidti.82 schrieb:Boah, Löw nervt mich auch, aber Stuttgart hat halt oft tolle Perspektivspieler, das ist alles.
er spielt halt nicht in Stuttgart...
Jo, so einen wie Hitzlsperger und Cacau
Natürlich wird fast jeder immer ein paar Nominierungen zu monieren haben, aber Löw ist offensichtlich nicht mehr (bzw er war es noch nie) ganz klar im Kopf. Man schaue sich nur mal den Leistungstest an...
In der Bundesliga spielen große Talente auf den Defensiv-Positionen, einige davon sogar seit mind. 1 Kalenderjahr überragend. Zu nennen wären da vor allem Hummels, Höwedes und Boateng. Wo sind die? Boateng wurde nur aufgrund des medialen Drucks mitgenommen, wo ist der Rest? Stattdessen werden da Leute wie Aogo und Huth angeschleppt. Auch ein Träsch (der zweifellos Talent hat) ist trotz einer miserablen Saison dabei, der Junge hat in seinem Leben weniger als 10 gute Bundesligaspiele gemacht und ist Nationalspieler. Hitzlsperger sitzt beim VfB nicht mal mehr auf der Bank, trotzdem ist er weiterhin Nationalspieler. Cacau ist beim VfB alles, aber kein Stammspieler, trotzdem wird er immer wieder zur Nationalmannschaft eingeladen (Kießling ist ja nur in der NM, weil Cacau mal verletzt war). Es gibt so viele gute Fußballer in diesem Land, Löw setzt aber einzig und allein auf seine Lieblinge (Stuttgart + paar Spieler wie Podolski)
Es ist doch bezeichnend, dass kein Verein mehr Nationalspieler stellt als der VfB Stuttgart. Die haben mehr Nationalspieler als Deutsche auf dem Platz
PS: Wo bleibt eigentlich Odonkor? Schlechter als vorher spielt der auch mit einem kaputten Knie nicht
Und Khedira hat er kaum berücksichtigt, obwohl er Stuttgarter ist und echt was drauf hat.
Aber Aogo und Huth? Die spielen doch überhaupt keine Rolle!
sCarecrow schrieb:Was heißt "dennoch"? Genau das wollte ich doch damit sagen, und habe ich immer gesagt.yeboah1981 schrieb:sCarecrow schrieb:Gladbach war ohne Raute. Ich hatte das mal recherchiert. Mit Raute 5 Siege 3 Unentschieden und eine Niederlage.tobago schrieb:
Auch das stimmt, er klappt seine Raute zusammen und versucht was anderes, weil diese keinen Erfolg hatte
Man sollte die Raute jetzt auch nicht schlechter machen, als sie tatsächlich war!
Der erfolgreiche Saisonstart ist uns damit geglückt und abgesehen von der unglücklichen Heimniederlage gegen Gladbach waren das alles mehr oder weniger hinnehmbare Pleiten. Jetzt von der spielerischen Armut der drei Spiele einmal abgesehen!
Trotzdem war die Systemänderung richtig.
Das sehe ich ein!
Dennoch sollte man die Raute nicht schlechter machen als sie war!
Die Statistik untermauert ja meine Intention.
sCarecrow schrieb:Gladbach war ohne Raute. Ich hatte das mal recherchiert. Mit Raute 5 Siege 3 Unentschieden und eine Niederlage.tobago schrieb:
Auch das stimmt, er klappt seine Raute zusammen und versucht was anderes, weil diese keinen Erfolg hatte
Man sollte die Raute jetzt auch nicht schlechter machen, als sie tatsächlich war!
Der erfolgreiche Saisonstart ist uns damit geglückt und abgesehen von der unglücklichen Heimniederlage gegen Gladbach waren das alles mehr oder weniger hinnehmbare Pleiten. Jetzt von der spielerischen Armut der drei Spiele einmal abgesehen!
Trotzdem war die Systemänderung richtig.
So in etwa hatte ich Skibbe auch verstanden. Er erzählte da einiges. Ich zitier mich mal selbst:
yeboah1981 schrieb:
Übrigens sagte Skibbe, er würde wegen der WM sicher Gas geben, wäre Stammspieler in der Nationalmannschaft und man hätte auch mit Bradley Senior über den Spieler gesprochen (allerdings nicht er selbst).