Bei aller gerechtfertigten Kritik, Hohn und Spott den sich das Heimspiel hier gefallen lassen muss. Man muss auch loben können, und gestern war die Sendung wirklich o.k.
bernie schrieb: Bei aller gerechtfertigten Kritik, Hohn und Spott den sich das Heimspiel hier gefallen lassen muss. Man muss auch loben können, und gestern war die Sendung wirklich o.k.
die Sendung war eindeutig besser als die Performance der Seite
bernie schrieb: Bei aller gerechtfertigten Kritik, Hohn und Spott den sich das Heimspiel hier gefallen lassen muss. Man muss auch loben können, und gestern war die Sendung wirklich o.k.
Dazu gehört aber nicht wirklich viel. Von daher kann man das nicht als Lob bewerten.
Mit Verantwortlichen sind die Sendungen eigentlich immer ganz gut. Die lieben HR-Moderatoren haben nur so ihre Probleme vernĂŒnftige GesprĂ€che mit den Spielern zu fĂŒhren.
Themen u. a.: * FuĂball: Eintracht Frankfurt * Motorsport, Formel 1: Mercedes-PrĂ€sentation in Stuttgart mit Michael Schumacher und Nico Rosberg * ViP-GesprĂ€ch: Kati Wilhelm, Biathletin * Gast: Markus Winkelhock, Formel-1-Experte
Tomasch schrieb: Heute wohl ohne Eintracht-Gast...
25.01.2010, 22:45-23:30 heimspiel!
Moderation: Ralf Scholt
Themen u. a.: * FuĂball: Eintracht Frankfurt * Motorsport, Formel 1: Mercedes-PrĂ€sentation in Stuttgart mit Michael Schumacher und Nico Rosberg * ViP-GesprĂ€ch: Kati Wilhelm, Biathletin * Gast: Markus Winkelhock, Formel-1-Experte
Gestern abend im Heimspiel wurde gesagt, dass Sebastian Jung und Thomas Berthold zu Gast sein werden.
Tomasch schrieb: Heute wohl ohne Eintracht-Gast...
25.01.2010, 22:45-23:30 heimspiel!
Gestern abend im Heimspiel wurde gesagt, dass Sebastian Jung und Thomas Berthold zu Gast sein werden.
Programmierer
der berthold mal wieder, ich freue mich  :neutral-face
Man muss auch loben können, und gestern war die Sendung wirklich o.k.
Dazu gehört aber nicht wirklich viel. Von daher kann man das nicht als Lob bewerten.
Die lieben HR-Moderatoren haben nur so ihre Probleme vernĂŒnftige GesprĂ€che mit den Spielern zu fĂŒhren.
wenn der knueller den mund aufmacht versteht ihn auch keine sau
das trifft fĂŒr den frankfurter raum leider voll und ganz zu
25.01.2010, 22:45-23:30
heimspiel!
Themen u. a.:
* FuĂball: Eintracht Frankfurt
* Motorsport, Formel 1: Mercedes-PrÀsentation in Stuttgart mit Michael Schumacher und Nico Rosberg
* ViP-GesprÀch: Kati Wilhelm, Biathletin
* Gast: Markus Winkelhock, Formel-1-Experte
Programmierer
der berthold mal wieder, ich freue mich  :neutral-face
Hat Berthold mit dem HR eigentlich einen Anstellungsvertrag?
tobago
Der hat fĂŒr mich was vom Loddar. Ich glaub er denkt, wenn er sich nur selbst oft genug ins GesprĂ€ch bringt, kriegt er nen Job bei der Eintracht.
Gestern abend erzÀhlten sie, dass sie Berthold zum Thema Nationalmannschaft eingeladen haben.
Hoffentlich schwĂ€tzt er beim Interview mit Jung net mit. Dann kann man den Nati-Berthold-Block komplett abschalten. Â
Programmierer
ErmĂŒdend, wie er immer den knallharten Hund raushĂ€ngen lĂ€Ăt...
guckst du
Na wenigstens ist der Scholt heute dran...