yeboah1981
48932
Rimas schrieb:Da bin ich ganz bei Skibbe: Diese Karte hätte er sich doch eh irgendwann abgeholt. Stell dir vor, Russ würde sich verletzen, dann wäre eine Sperre von Chris fatal, so ist es doch in Ordnung.
Und genau deshalb war ich so sauer auf Chris als er sich völlig unnötig die Karte abholte. Als erfahrener Spieler muss er sich bei so einer Personaldecke zurück halten können und an die Mannschaft denken.
Ok, aber die Unterschiede in den Notendurchschnitten sind doch schon krass, oder?
Honisch69 schrieb:Egal ja, Deutschland kriegt diese Saison eh keinen Fairplay-Starter.
Hatten nicht die Berliner trotz unserem besserem Ranking das Freilos bekommen?egal...
Kann mir jemand sagen wieso Ricardo als x-facher Nationalspieler ohne Vertrag ist/war?
Weil sein Vertrag ausgelaufen ist (eine MLS-Saison endet im Winter). Er war also gar nicht in dem Sinne "arbeitslos", sondern hat sich einfach nach einem neuen Verein umgeschaut.
igelF1 schrieb:Und ich sage zum wiederholten Male: Gerade wenn wir das Spiel machen wollen, seh ich Chris ungern im DM. Er hat seine Stärken im Zweikampf und im Kopfballspiel, Spieleröffnung und Offensivaktionen sind bei ihm nicht so toll.yeboah1981 schrieb:
Ich finde vieles was hier angesprochen und gefordert wird, wirklich absurd.
Man stellt doch keine erfolgreiche Mannschaft ohne Not um, nur damit die jungen Spieler ran dürfen. Nicht falsch verstehen, ich würde die sehr gerne auch vermehrt spielen sehen, aber das ist kein Grund ein funktionierendes Gerüst zu zerstören. Dazu zähle ich auch und vor allem, Chris aus der Abwehr vor zu ziehen.
Jung muss einfach Geduld haben, er wird seine Chancen bekommen, seien es Verletzungen, Sperren (wie jetzt am WE) oder auch Formkrisen.
Im Sturm und im linken Mittelfeld würde ich mir aber schon jetzt die eine oder andere Einwechslung der Jungen wünschen.
Ich persönlich sehe Jung fußballerisch stärker als Franz, aber Franz macht das über seinen Einsatzwillen wieder wett.
Außerdem sehe ich Chris stärker als Teber und daher sehe ich es schon als überlegenswerte Möglichkeit an, gegen offensiv schwächere Gegner als Werder mit Chris im Mittelfeld zu spielen.
Insgesamt wären die einzelnen Positionen rechts hinten und im DM stärker, die IV schwächer besetzt.
Was, wie gesagt, bei Mannschaften gegen die wir das Spiel machen müssen, durchaus Sinn hat.
Und noch mal zur Verdeulichung:
Chris Notendurchschnitt im DM: 3,88
Chris Notendurchschnitt in der IV: 2,68
@heepi
@bk Die Richtung stimmt.
@bk Die Richtung stimmt.
Das mag sein. Wiederholungen sind anstrengend. Deshalb lese ich auch kaum hier in dem Thread, es ist ja eh alles gesagt, und so gut wie jeder attestiert der Koalition einen katastrophalen Start.
War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Ist eine bewährte Methode einen Streit zu schlichten: Man baut einen externen Feind auf, damit sich die beiden Kontrahenten miteinander gegen diesen solidarisieren.
War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Ist eine bewährte Methode einen Streit zu schlichten: Man baut einen externen Feind auf, damit sich die beiden Kontrahenten miteinander gegen diesen solidarisieren.
Aber wohl erst für nächste Saison, und dann erstmal für die U23.
Brady schrieb:Ändert ja aber nichts an der Aussage da oben.municadler schrieb:Brady schrieb:municadler schrieb:
vor allem wenn im selben Atemzug, wie die einen in die Armut getrieben werden den Erben, Hoteliers und Besserverdienenden die Steuern gesenkt werden.
Es nervt.....diese Verallgemeinerung von dir nervt und zwar wie sau...
Das nervt fast so...wie ElStefanos Hetze gegen Ärzte...
Alle Eintracht Fans die in München arbeiten sind doof....
wa sist daran einen Verallgemeinerung ? Genau das ist doch passiert .
weil jetzt jeder erbe und jedes kleine hotel von heut auf morgen millionen erben und verdienen werdem.ich sollte ein paar hotels kaufen,dann hab ich keine sorgen mehr
Wie das zu bewerten wäre, ist eine andere Frage.
"Alle Eintracht Fans die in München arbeiten sind doof.... "
...und ein Rücktritt ist es auch nicht.
Das nächste mal klarer formulieren, Werner!
Das nächste mal klarer formulieren, Werner!
Rolfes und Khedira sind zumindest bessere Fußballer. Also ist doch wurscht.
yeboah1981 schrieb:
Auch dort einem Hustenbonbon zustimmen
Fehlt auch noch
Englischer Spitzname der Liebe
zamusi schrieb:Hört sich nach zähen Verhandlungen an.
http://www.fussballtransfers.com/bia-agent-zu-ft-com-mujangi-wird_article4804.html
Dieses "Stand heute wird...nicht..." lässt mich immer hellhörig werden.
Ich finde vieles was hier angesprochen und gefordert wird, wirklich absurd.
Man stellt doch keine erfolgreiche Mannschaft ohne Not um, nur damit die jungen Spieler ran dürfen. Nicht falsch verstehen, ich würde die sehr gerne auch vermehrt spielen sehen, aber das ist kein Grund ein funktionierendes Gerüst zu zerstören. Dazu zähle ich auch und vor allem, Chris aus der Abwehr vor zu ziehen.
Jung muss einfach Geduld haben, er wird seine Chancen bekommen, seien es Verletzungen, Sperren (wie jetzt am WE) oder auch Formkrisen.
Im Sturm und im linken Mittelfeld würde ich mir aber schon jetzt die eine oder andere Einwechslung der Jungen wünschen.
Da sag noch einer, wir bräuchten keinen defensiven Mittelfeldspieler mehr...
Hoffe, er packt das bis Nürnberg!
Hoffe, er packt das bis Nürnberg!
De Che vier
Decheiver, das war zu schwierig
Decheiver, das war zu schwierig
Sehr interessant und echt goldische, sympathische Damen und Herren kamen da zu Wort! Guter TV-Tipp und weiter so HR!
Kickeraufstellungen anschauen -> Kickernoten addieren und durch Einsätze dividieren -> Notendurchschnitt
Wie denn auch sonst?