zappzerrapp
10882
#
zappzerrapp
Solche kommen wenigstens im Normalfall nicht wieder, wenn man sagt "Keine Zeit". Die Mormonen stehen dann immer am nächsten Tag wieder vor der Tür
Mach am besten auch noch mal kräftig Werbung bei dir in der Schule, damit auch noch ein paar mehr am Montag kommen. Umso mehr deinen Einsatz fordern, desto größer sind deine Chancen schon in Hoffenheim dabei zu sein. Der Fukel lässt sich auf seine alten Tagen ein wenig beeinflussen
WienerAdler schrieb:zappzerrapp schrieb:Poser schrieb:
meine mutter bring ich nicht mit mein vater denke auch nicht weil es sein erster arbeitstag ist....
aber mein couseng.
Ist dein Couseng vielleicht er hier? http://www.transfermarkt.de/de/spieler/74463/poserdaniel/profil.html
Vielleicht löst ihr auch noch die nervige Frage, wer unsre NUmmer 1 ist
Vielleicht löst er als Allarounder die Frage ja auch selbst. Erste HZ stellen wir ihn in den Sturm. Selbstverständlich bedeutet dies unweigerlich eine Führung zur HZ. Dann ab ins Tor mit ihm und 45min Vorsprung halten.
Willst du ihm in dem Alter wirklich schon so viel auf lasten?
Mir ist klar, fußballerisch ist er schon sehr viel weiter als 16 Jahre vermuten lassen würden und auch das menschliche wirkt in seinen ersten Interviews schon sehr reif.
Aber zu viele Spieler sind schon an zu hohem Erwartungsdruck gescheitert, wie zum Beispiel die Argentinier, die als neuer Maradonna gehandelt wurden. Andere sind durch zu viel Lob in jungen Jahren abgehoben und bekommen danach auch kein Bein mehr auf den Boden, wie zum Beispiel Patrick Falk oder Albert Streit.
Dennoch glaube ich, wenn wir Poser Zeit lassen, wird er all das erfüllen was wir uns von ihm erhoffen. Fukel wird ihn langsam aufbauen und an die Mannschaft heranführen und die Rolle finden, die am besten zu ihm passt
Poser schrieb:
meine mutter bring ich nicht mit mein vater denke auch nicht weil es sein erster arbeitstag ist....
aber mein couseng.
Ist dein Couseng vielleicht er hier? http://www.transfermarkt.de/de/spieler/74463/poserdaniel/profil.html
Vielleicht löst ihr auch noch die nervige Frage, wer unsre NUmmer 1 ist
Brady schrieb:dawiede schrieb:
Prozentual gesehen gibt es auch mehr auslaendische Schueler mit Lernbehinderung als deutsche.....bezweifel dennoch stark, dass wir Deutsche klueger sind
Meinst du das jetzt global gesehen oder nur auf Deutschland bezogen?
Ist zumindest in Deutschland so, geschätzt 70% warens an meiner Zivistelle. Rest deutsche Sozialhilfeempfänger und 1,2 mit normalen Eltern...aber ist OT
dawiede schrieb:
Wo ist eigentlich der Poser hin?
Der hat n Yoga Kurs beim Klinsmann, um innere Kraft zu schöpfen
Kadaj schrieb:
Sagt mal, was ist das hier für ein Unfug?
Blasphemie
Ah, Hobbys Fahrrad fahren und Fußball spielen, mehr will der Funkel auch nicht von dir.
Nein, das eröffnet uns nur neue Zielgruppen und damit einen höheren Absatz an Rosa Schals. Dein Alter ist dein großes Plus, solltest raushandeln, dass du Anteile an verkauften Fan Artikeln bekommst
Endlich ein Spieler mit Herz UND Talent
Pröll
Ochs Galindo Bellaid
Inamoto
Steinhöfer Köhler
Meier Caio
Fenin Libero
Jede Position ist alternativ durch Poser zu besetzen.
Ochs Galindo Bellaid
Inamoto
Steinhöfer Köhler
Meier Caio
Fenin Libero
Jede Position ist alternativ durch Poser zu besetzen.
ruhrpottkumpel schrieb:Inamoto_20 schrieb:SGErob schrieb:sgebensheim schrieb:Kobysbrother schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:sgebensheim schrieb:sgefan@hamid schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:sgefan@hamid schrieb:sgebensheim schrieb:sgefan@hamid schrieb:sgebensheim schrieb:sgefan@hamid schrieb:
der fred is so geil
wir sollten hier über Funkel reden!!!
das ist der erste Fred der überhaupt mal davon handelt und ihr spamt schon wieder!!
Dein Vater fährt mit einem Bobycar zur Arbeit, weil er Benzin sparen will
dei mudder springt in die luft unn bleibt stecken!!!
Dein Vater hat die Hochzeitsringe für deine Mutter vom Kaugummiautomaten gekauft.
Deine Mutter ist so dumm, die läßt sich von einem parkendem Auto überfahren.
Sein Vater ist so hässlich, wenn er aufn Strich geht, alle Nutten tun so, als wenn sie auf den Bus warten würden.
Deine Mutter ist so hässlich ihr Vater nimmt sie mit zur Arbeit damit er ihr keinen Abschiedskuss geben muss
Deine Mutter ist so hässlich, ihre Geburtsurkunde war ein Entschuldigungsschreiben von Billy Boy!
Wir weichen vom Thema ab, wir sollten mal die Mutterwitzetour weiter verfolgen
Eure Mütter stehen vor KIK und schreien wir sind billiger!!!
So, weiter gehts
Hatten wir schon!!!! dei Mudder Hockt auffem Fernseh und guckt couch!!!!
Um auch mal was beizutragen: Deine Mutter ist wie ein Senfglas, jeder darf sein Würstchen mal reinstecken!
Dann schreib ich auch ma en Deine-Mutter-Witz: McDonalds hat angerufen, deine Mutter steckt in der Rutsche fest
..wäre dei Mudder vor 20 Jahren nur 5 Mark billischer gewese, dann dets du heit Babba zu mir sache..
Deine Mudder is wie ne Packung Böller, 80 Cent und du kannst 5 mal knallen
grinch schrieb:
Dazwischen ist ja eine Länderspielwoche, wo du dann im Training dich richtig anbieten kannst und musst.
Hast du se noch alle? Er sollte wenn er schon mal in die Gegend kommt auch in der Otto Schleck Schneise 6 anklopfen
Super-SGE schrieb:
Veni-vidi-vici
ich höre jah nicht mit der SGE auf abba ich bin solange kein SGE Fan mehr bis Funkel raus ist
elender kunde
Auch wenn du erst im Februar in Form kommst, dass reicht dann immer noch um in "Europaliga" zu kommen...das ram ich mir dann ein, wie wir am Römer feiern und du den Humba dirigierst
Montag Morgen 10 Uhr? Scheiß Uni Vorbereitung, da kann ich nicht, drück dir aber alle Daumen die ich entbehren kann...hoffe die DameInSchwarz schreibt einen detaillierten Bericht, mit besonderem Augenmerk auf Poserinho
Alles Gute...Morgen gründet er die Grauen Panther 2.0
Es macht Sinn, da sich nicht für jeden deutschen Verein ein deutscher Sponsor von dem Kaliber finden wird, der das einfach aus Spaß an der Freude macht.
Als Zeichen seines Respekts vor dem Kökner Publikum wird ******** heute nicht auflaufen.