>
Avatar profile square

zappzerrapp

10554

#
Jaawoll, jetzt holt uns Mikronesien nicht mehr ein    
Hab zwar in meinem Leben noch nie Reiten angeguckt und hasse eigentlich Pferde, aber Marius hats einfach drauf  
#
Einstein sagte mal „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Hatte der Guude recht? http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,570924,00.html
#
weil es der dfb ehrlich gesagt nicht will, dann gäbs jetzt viel mehr probleme, als nur diego&rafinha
#
Das dürfte gleichwertig sein mit der Seilbahnverordnung fürs Wattenmeer  
#
billabong, esprit...wasses halt auf de zeil so gibt
#
Marderfalle hat bei uns nie was gebracht, da wurd zwar jede Nacht was gefangen, aber immer nur irgendwelche Katzen, Hasen, Igel und CO...Hundehaare waren dann die Lösung  
#
Keine sehr professionelle Einstellung. Der Mann scheint wohl selbst nicht an seine Qualitäten aufm Platz zu glauben...und wer wollte ihn unbedingt im Winter haben? Fukel raus
#
untouchable schrieb:
Wo hat'n 1859 die ganzen Talente her? So ein Gebhart könnt auch ma bei uns kicken.    


Naja alles Eintagsfliegen XD Die meinen jetzt sie wärens und wollen dann alle zu S06 Championsleague spielen und enden in der 3. Liga
heut sin in der FR die Aufstellungen von Deutschen U19 Finalmannschaften...da sind immer maximal 1 oder 2 dabei, die es später auch mal in die A-Mannschaft geschafft haben