>

zappzerrapp

10884

#
Steaks natürlich Maredo, direkt an der Hauptwache oder das Steakhaus (Kaiserhof)

Auf der Bergerstraße ist ein guter Italiener names Rucola, mit ein Meter großen Pfeffermühlen und super leckerer Pizza, aber leider oft sehr überfüllt...
#
rote grütze mit vanillesoße  
#
Hatte er Geschwister oder durfte Josef nie ran?
#
wurst vom bock mit senf vom schaf
#
Morgens zum klar kommen Gasthaus zur Goldenen Möwe.
Danach Apfelweinprobe und kleine Häppchen.
Danach Kaffee und Kuchen.
Danach Bescherung.
Danach Fondue und 4 Salate + Soßen und Baguette.
Danach Schnaps.

Ich hab Hunger.  
#
yeboah1981 schrieb:
Ein Spieler kann ja nicht dazu gezwungen werden, zu einem Verein zu wechseln
[/quote]

Deshalb versteh ich das ganze RUmgeflenne von dem Kerl auch nicht
#
Samstag Morgen 9 Uhr Mathe Klausur  
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
069er schrieb:
Hat es einen Grund, dass da keine Angaben zur Microsoft-Ausstattung sind?
Platzgründe? Google hilft, Vista Home Premium ist dabei.

Im Stil wie bei Dell, wo du dann nur 30 Tage lang Word und Exel hast und dir danach für 100 Euro nochmal Office2007 kaufen musst?
#
pizza mit salami pilzen und massig zwiebeln...aphrodisierend...3 punkte sind sicher    
#
Läd dat immer so lang? :neutral-face
#
Wuschelblubb schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/artikel_42371.html

"Das Spiel in Barcelona macht mir keine großen Sorgen, im Camp Nou kann man im Moment nicht gewinnen, weil Barcelona alles zerstört, was ihnen in den Weg kommt. Das wird ihr Jahr werden", hatte er erklärt.

Da hoffe ich doch mal, dass er damit auch Recht hat.    

Der soll net so viel beim Fukel zuhören  
#
Ekelhaft...das ist kein schlechter Stil, das ist gar kein Stil  
#
Ok, dann spielt selbige Mannschaft noch

Mi. 11.05. Finale der UEFA Europa Liga in Hamburg

Schon recht eng alles, eine englische Woche hätte man auch lassen können die würd auch keinen umbringen...
#
Do. 13.05. Relegationshinspiel
Sa. 15.05. Pokalfinale
So. 16.05. Relegationsrückspiel

Angenommen eine Mannschaft muss in die Relegation und erreicht das Pokalfinale was dann?
#
Ich muss an dieser Stelle mal sagen: Das Sportstudio hat mich gestern ja befriedigt, mit nem Bericht, der mehr drin hatte als die Tore. Da wurde mehr von der West gezeigt als manchmal von ganzen Spielen  
#
oko1979 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Genau, Galindo ist schwanger!  

Da wird doch wohl keiner zu ihm gesagt haben: "F*** dich ins Knie"    

das net ... aber "stand up and f**** you" .

Dann wirft er im März, bis dahin sollte der Vasi wieder auf der Höhe sein  
#
Max_Merkel schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
untouchable schrieb:
Naja, bei der EM war der ziemlich enttäuschend. Aber das war ja das ganze griechische Team inkl. Ama, also mal abwarten. Wird nicht besonders teuer sein.

Laut transfermarkt    4.000.000 Marktwert.
Berater --> Gerster  

Genau. Und keiner fragt sich, wieso der noch auf dem Markt ist zu diesem Zeitpunkt. Den Marktwert kannst Du getrost in die Tonne kegeln. Und wenn ich sehe, wer der Berater ist wird mir kurzerhand schlecht. Wäre der Spieler wirklich so gut, dann hätte den irgendein anderer Club schon längst verpflichtet. Für mich ein zweiter Madhavikia.

Panikverpflichtung, mehr nicht.

Best Panikverpflichtung ever    
#
Hat das wohl in Italien abgeguckt http://www.youtube.com/watch?v=tLnCrjWACHU  
#
dawiede schrieb:
Scheisse!!!

Wenn wir verlieren sollten, nehm ich die Schuld auf mich. Ich kam gestern spaet von ner Konferenz heim und bin ziemlich direkt einfach eingepennt.

Und ich nehm mal an, dass die dreckigen Fanatasien, die ich hatte, als ich die eine Oberaerztin gesehen habe, nicht zaehlen....oder?

Solangs zum Erfolg führt dürfen die dreckigen Gedanken auch mitm Oberarzt zusammen hängen
#
Freidenker schrieb:
schmitti888 schrieb:
Freidenker schrieb:
Fenin is erkältet

Quelle?

Radio    

Gott sei dank, das wird jetzt konservativ behandelt und am Samstag ist der wieder qietschfidel