>

zappzerrapp

10882

#
SGE_Werner schrieb:
Da amüsieren wir uns gestern noch köstlich über die schwache Zuschauerauslastung in Berlin hier im Forum und schon wollen sie in ein kleineres.

Erschreckend, dass Dieter Hoeneß hier liest    

Sie wollen ein kleineres, dass sie dann aber wenns 1,2 mal ausverkauft ist zu einem größeren ausbauen können...aber Party-Wowereit wird das schon hinbekommen    
#
Sehr geil auch, dass vor allem solche Medien jetzt über die Folgen berichten,  die durch ihre eigenen Publikationen zu diesen Problemen beitragen.
#
dawiede schrieb:
Unsere schøne Medienwelt....wie man an eine 1 zwei 00 haengt und dann hat man schon 100%.

Es hat sich nichts geaendert. Kinder, die so drauf sind, wachsen auf, wie sonst kaum ein Kind in unseren Kulturkreisen.

Dito...denke mal heute werden solche Fälle aufgebauscht und früher wurden diese Themen in den Medien unter den Teppich gekehrt, wodurch dann dieses Zerrbild entsteht, das früher doch alles besser war.
Negative Meldungen verkaufen sich eben besser, deshalb wird auch 100 mal mehr über einen jugendlichen Komasäufer mehr oder weniger im 50 Jahre Trend berichtet, als über die Tatsache, dass heute nur noch halb so viele Deutsche rauchen wie vor 50 Jahren (zahlen müssen jetzt nicht genau stimmen)
Wie die Ärzte so schön sagen, bestehen doch die Bild und die meisten privaten Meinungsmacher doch nur aus "Angst Hass Titten und dem Wetterbericht"  :neutral-face
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Was?! Der Strutz ist auf UNSERER Seite?

Weckt mich mal bitte einer?

Der hofft wohl eher, dass dann die ersten 5 in Liga 2 aufsteigen dürfen
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
ok, noch eins, diesmal ohne koordinaten :P

http://img520.imageshack.us/img520/8843/01mz5.jpg

Auckland, New Zealand, da war ich schon  
#
HeinzGründel schrieb:
Ganz klar Marseille. Da bin ich mir sicher.

Das Velodrome ist aber eher rund. Aber sonst wärs ganz klar Marseille  
Hatte ja erst gedacht: Hoffenheim, wegen den  5 Häusern
#
dawiede schrieb:
Warum?

Dachte, du wohnst eh da
#
Cheater  
#
schusch schrieb:
emjott schrieb:
Hatte nicht der Briatore auch mal irgendwo bei einem Verein seine Finger im Spiel? Der muss sich mit seinen paar Hundert Millionen doch jetzt vorkommen wie eine kleine Wurst.      

Hat doch schon wieder an Mittal verkauft. Und der hat wirklich Geld.

Der hat nochmal 2 Milliarden mehr als Ambani, schöne neue Welt...ManCity, Everton, Queens Park Rangers und ein vierter Ihrer Wahl im CL Halbfinale
#
Was soll man da groß helfen? Am besten haste dir für jeden Tag aufgeschrieben was du gemacht hast, formulierst daraus ne Art Tagebuch, machst am Ende ein Statement obs dir fefallen hat und babbst hier und da paar Bilder rein..
#
Na toll HeinzGründel, jetzt hab ich mir kein Klopapier mehr gekauft und nix passiert  
#
Das Schicksal von Best und Gazza, sowas wirds in dieser Form nicht mehr geben, man kanns positiv und negativ sehen...jeder Jugendliche der einerseits Talent zu Kicken und andererseits zum Spaß haben und raufen hat wird doch heutzutage von den Internatsmamas geradegebogen.
Höchstens Rooney könnte es noch soweit bringen  
#
Am Weltuntergang ist nur er Schuld...schlechte Tarnung Herr Fukel http://public.web.cern.ch/Public/en/People/Rujula-en.html
#
schwarzer_geier schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Man kann auch die zweite Wurzel aus a nehmen

??
Wenn jemand 'Wurzel aus' sagt ist im Normalfall immer die Quadratwurzel gemeint.

Die man auch zweite Wurzel nennen kann  
Aber solang eh net klar ist was er will kann man viel spekulieren
#
Man kann auch die zweite Wurzel aus a nehmen
#
Einem Bekannten gings ähnlich, der hat nach 13.1 aufgehört und macht jetzt sein Praktikum...
aber wie kann man nach 2 Wochen im Schuljahr schon wissen das mans net schafft? Oder warst du in der 12 so schlecht, das du jetzt nur noch einmal unter haben darfst?
#
Ach was war das damals für ein schönes Auswärtstrikot

http://de.youtube.com/watch?v=XqNyC3loTI8&feature=related
#
Früher gabs bei Waschmitteln keine dummen Füchse oder so, da sind die Flaschen einfach vom Himmel in einen Berg Handtücher gefallen  

Aber hierletzt was großartiges im Rhein-Main Atlas von 92 gesehen "Autotelefone ab 60 Mark pro Tag"