>
Avatar profile square

zappzerrapp

10543

#
Tafelberg schrieb:

am Sonntag war Chrupalla bei Miosga.
Das typische Muster von ihm ist ja, wenn er zu seltsamen Thesen bspw von Krah zu Frauen oder Afrikanern und deren IQ gefragt wird: Da müssen Sie Herrn Krah schon selber fragen

Alternativ auch:
Das hat er als Privatperson gesagt/ gemacht/geschrieben usw.

Die sind irgendwie abseits ihrer Parteitage ja alle offenbar nur privat unterwegs.
#
Misanthrop schrieb:

Das hat er als Privatperson gesagt/ gemacht/geschrieben usw.

Oder im Zweifel wusste man einfach nichts davon. So wie der hessische Geswschichtslehrer aus Thüringen nicht wusste, dass "Alles für Deutschland" in einer Rede nichts zu suchen hat.

An die Juristen: Würde (eine glaubhaftere) "Unwissenheit" in diesem Fall vor Strafe schützen?
#
Schönesge schrieb:

Vael schrieb:

Ich frage mich warum man mit der AFD überhaupt noch reden sollte? Sie sind Vaterlandsverräter, von Russland bezahlte Agenten welche unsere Demokratie unterhöhlen. Sieh Bystron und co. Sie sind Volksverhetzer, siehe Bernd Höcke, und ja ich schreibe Bernd, weil der Herr Landolf das so gerne mag, sie sind widerliche Demagogen, welche unsere Jugend den Kopf verdrehen, siehe Krahe, sie sind einfach nur dumme verdammte Nazis die bekämpft werden müssen, mit Stumpf und Stil.

Da  mach ich keine Kompromisse mehr, wer mit diesen Nazis und Vaterlandsverrätern mitläuft ist entweder ein dummer Mitläufer, der Nazis den Steigbügel hin hält, oder durch und durch nen dummer Nazi. Und 1933 hat man gesehen, was passiert wenn man kein Contra gibt!


Will auf die Diskussion hier gar nicht eingehen, emotional hast du mich aber mit deinem Post zu 100%  gepackt.

Ja Mann!
Guter Job Vael! ✊
#
FrankenAdler schrieb:

Schönesge schrieb:

Vael schrieb:

Ich frage mich warum man mit der AFD überhaupt noch reden sollte? Sie sind Vaterlandsverräter, von Russland bezahlte Agenten welche unsere Demokratie unterhöhlen. Sieh Bystron und co. Sie sind Volksverhetzer, siehe Bernd Höcke, und ja ich schreibe Bernd, weil der Herr Landolf das so gerne mag, sie sind widerliche Demagogen, welche unsere Jugend den Kopf verdrehen, siehe Krahe, sie sind einfach nur dumme verdammte Nazis die bekämpft werden müssen, mit Stumpf und Stil.

Da  mach ich keine Kompromisse mehr, wer mit diesen Nazis und Vaterlandsverrätern mitläuft ist entweder ein dummer Mitläufer, der Nazis den Steigbügel hin hält, oder durch und durch nen dummer Nazi. Und 1933 hat man gesehen, was passiert wenn man kein Contra gibt!


Will auf die Diskussion hier gar nicht eingehen, emotional hast du mich aber mit deinem Post zu 100%  gepackt.

Ja Mann!
Guter Job Vael! ✊


Ergänzen wir also noch Spionage für China.

#
Dino Toppmöller Trainergott!
#
DBecki schrieb:

Dino Toppmöller Trainergott!


Die Ablöse für Hugo fahre ich persönlich mit der Schubkarre nach Paris.
#
Wurde in den letzten Tagen in Leverkusen wohl doch ein wenig später 🍻
#
Wusstet ihr eigentlich, dass der Name des Hanauer Traditionsunternehmens Dunlopillo ein Kofferwort aus dem Nachnamen des Erfinders der Latexmatratze, John Dunlop und dem englischen Wort für Kissen (pillow) ist? Denke ich mir zumindest …
#
OT bitte sein lassen. Danke.
#
Dass das Land Hessen heute im Erdkunde-LK ernsthaft einen Vorschlag zur Stadtentwicklung von OFFENBACH reingegeben hat. Wer sich dann tatsächlich 300 Minuten mit diesem Vorschlag auseinandergesetzt hat, ist wohl jetzt ein Fall für die Schulpsychologin 🤯
#
#
Und Kovac als Kandidat in Liverpool. Bei aller Liebe... nein.

#
32:1 Torschüsse in einem europäischen Viertelfinale sieht man auch eher selten.

Bergamo demontiert derweil Liverpool an der Anfield Road.
#
Schalke bucht damit auch rechnerisch ein weiteres Jahr außerhalb der 1. Liga. Gefällt 🙂
#
Leverkusen hat einen Punkteschnitt von 2,71. das ist höher als die Buyern in ihrer besten Meister-Saison mit 91 Punkten. Das könnte für die eine Saison für die Ewigkeit werden. Trotzdem Plastik.
#
J_Boettcher schrieb:

Leverkusen hat einen Punkteschnitt von 2,71. das ist höher als die Buyern in ihrer besten Meister-Saison mit 91 Punkten. Das könnte für die eine Saison für die Ewigkeit werden. Trotzdem Plastik.

Durch die Niederlage bei uns werden sie aber wie die Bayern in ihrer besten Saison nur auf 91 Punkte kommen.
#
Vermutlich heute vor 30 Jahren nahm sich Kurt Cobain das Leben.
#
Knueller schrieb:

Kann mir mal jmd erklären, warum in jedem zweiten Beitrag jmd was über Lachs schreibt?


Da ich ein Typ bin, der gerne gegen den Strom schwimmt, ist dergleichen von mir nicht zu werden.
#
Eben. Als richtiger Frankfurt-Fan mache ich bei derartigen abgesprochenen Aktionen nicht mit.  
#
franzzufuss schrieb:

Welle kommt, denn GDL ruft erneut zu einem Streik auf. Gestreikt werden solle von Dienstag 2 Uhr bis Mittwoch 2 Uhr. Zuvor hatte die Bahn einfach kein neues schriftliches Angebot vorgelegt.

Man könnte auf die Idee kommen über den Vorschlag der Moderatoren verhandeln. Die Bahn hat dem bereits zugestimmt. Da steht die 36 Stundenwoche bei vollem Lohnausgleich. Aber nein, es muss 35 sein. Und da wird nicht verhandelt, da wird gestreikt.
Die GDL steht in Wirklichkeit mit dem Rücken an der Wand. Warum, hatte ich schon geschrieben. Es gibt dann nämlich keine 35 Std. bei den bereits vereinbarten Tarifverträgen mit den 26 kleinen Bahnunternehmen.
Wie wäre es denn mit 35 Stunden und 45 Minuten? Dann kann Weselsky sagen 35 steht vor dem Komma.
#
hawischer schrieb:

Es gibt dann nämlich keine 35 Std. bei den bereits vereinbarten Tarifverträgen mit den 26 kleinen Bahnunternehmen.


Das hatte die ZEIT letzte Woche schön dargestellt:

Die kleinen Bahnunternehmen stehen unter einem größeren wirtschaftlichen Druck als die DB. Die Hessische Landesbahn (keine Ahnung, ob die jetzt konkret eines der Unternehmen sind, die schon einen Vertrag abgeschlossen haben) wird vom RMV nur bezahlt, wenn sie fährt. Fährt sie nicht, gibt's nicht nur keine Bezahlung, sondern zusätzlich wird eine Strafzahlung an den RMV fällig. Entsprechend war es bei den rein privaten Unternehmen die Frage: Streik riskieren samt oben genannter Folgen oder auf die Forderung der GDL eingehen? Ein Großteil hat sich zähneknirschend für Variante 2 entschieden - aber eben folgenden Passus einbauen lassen: Steht im Tarifvertrag mit der Bahn eine andere Stundenzahl als 35, werden die Verträge entsprechend angepasst.

Die ZEIT kam dann zu dem Schluss: Die kleinen Unternehmen lassen die große DB nun für ihre Interessen kämpfen.
#
Dem Rachnar gefällt es bei den Pfälzern. Heute wieder 2 Tore, davon der Siegtreffer in der 92. Minute.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Dem Rachnar gefällt es bei den Pfälzern. Heute wieder 2 Tore, davon der Siegtreffer in der 92. Minute.


🙂

Auch wenn ich glaube, dass Ache eher der Typ Terodde ist: Haben wir da noch irgendeine RKO? Und sei es nur, um ihn mit 2 Mark 50 Aufpreis an Augsburg o.Ä. weiterzuverkaufen?
#
Endlich "macht und tut" mal wieder einer. Danke, Ingo!
#
Da verzeihe ich ihm auch die Titulierung Goetzes als "klugen Kerl". Dabei weiß doch jeder Volontär, dass es "kluger Kopf" heißen muss. Wäre der Begriff "WM-Arena" noch gefallen, hätten wir auch endlich mal wieder die drei zentralen Bestandteile eines echten Durstewitz bekommen.
#
Endlich "macht und tut" mal wieder einer. Danke, Ingo!
#
Morgen würde ich Hoffenheim dann mal exakt einen Punkt wünschen.
#
Schon als kleiner Junge habe ich nur geträumt von dir,
Jetzt posten wir zusammen in diesem Unterforum hier.
#
Beim 1. FC Bocholt hat sich auch ein Kuriosum ereignet: Der Trainer der zweiten Mannschaft, Niko Laukötter, hat nach 15 Jahren im Verein mitgeteilt bekommen, dass er zum Saisonende gehen soll. Für ihn eine große Enttäuschung, war er dem Verein doch sehr verbunden. Diese Verbundenheit hat er einst gezeigt, indem er auf eigene Kosten die Kabine renoviert und ausgestattet hat. Nachdem er nun von seinem bevorstehenden Ende erfahren hat, ist er - anders als Tuchel - direkt zurückgetreten - und hat die von ihm finanzierte Kabine komplett ausgebaut 😀

https://www.t-online.de/sport/fussball/id_100349172/1-fc-bocholt-trainer-der-zweiten-mannschaft-reisst-kabine-nach-entlassung-ab.html
#
Was war denn das?! Mensch Chaibi!
#
Matzel schrieb:

Was war denn das?! Mensch Chaibi!


Seine Standards wurden leider frankfurtisiert 🙃