>

zappzerrapp

10884

#
Bigbamboo schrieb:
SPON: Schüsse auf Polizisten hatten islamistischen Hintergrund

Arbeiten unsre Gesetzeshüter so gut, dass das der einzige Weg ist sich illegal Waffen zu besorgen?  
#
Der sieht aber net wie ein Somalier aus
#
dawiede schrieb:
"Das waren andere Zeiten".

Das ist halt die Allzweckwaffe der "Alten" egal welcher Generation.

Aristoteles schrieb:
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.
#
ne, **********
#
ach dreck hier
#
wenn du schon langeweile hast, dann unterstütz mich lieber http://[bad]wwwpennergamede[/bad]/change_please/1251568/
#
es wird immer dubioser...aber wenn dann eher mittig, net so extremistisch sein
#
wohin du willst bistn freier mensch
#
grinch?? drogen?  
#
kasi1981 schrieb:
werd mir den film auf jeden fall ansehen, leider wird der deutsche herbst in den schulen sogut wie kaum behandelt, hatte mich zum ersten mal auf dem zivi seminar ausführlich damit auseinander gesetzt  

Richtig, in der Schule (Geschi LK) gings nur bis 68, weil es hieß das sollt ihr in Politik behandeln, da wurde aber gesagt es soll in Geschichte gemacht werden  :neutral-face
In Wetzlar dann eine Woche drüber geredet und da konnte man sich dann ein gutes Bild von der Zeit machen. Und da der Lehrer von der Zivildienstschule (heißt wie ein Trainer eines großen spanischen Fußballclubs...) meinte, den Film muss jeder von uns schauen, sonst kommt er und es setzt was werde ich mir den auch mal angucken. Denke mal wenn man da mit dem richtigen Hintergrundwissen reingeht, kann man dann auch das Reale vom Fiktiven unterscheiden und es einfach nur als Film sehen...
#
Der größte Club der Welt ist im League Cup gegen Brighton&Hove Albion, einem Mittelfeldclub aus der League One gescheitert  
#
Miso schrieb:
Heißa. Wer das "Ansatz" nennt und befürwortet, ist noch für so manches offen.

Soso für was denn?
Eigentlich bin ich in dem Kontext hier nur offen für eine Diskussion und womit mit beginnt man eine Diskussion? Mit einem ANSATZ.
Hab ja mit keinem Wort gesagt, dass ich dieses Verfahren befürworten würde. Nur das es gewisse Punkte gibt die auch dafür sprechen würden, die man dann aber mit auch mit dagegen sprechenden Punkten vergleichen muss.

Nur das Argument, dass das mit dem deutschen Rechtsstaat nicht zu vereinbaren wäre, verwirrt mich und zieht irgendwie nicht. Hat dieser tolle deutsche Rechtsstaat nicht mal Indien Geld versprochen, wenn die ihre Bevölkerungsprobleme in den Griff bekommen? Was dann durch Zwangssterilisation auch zu teilen erreicht wurde  
#
SGE_Werner schrieb:

P.S. Durch das Kastrieren eines Sexualtäters werden die Traumas der Kinder sicherlich auch nicht weggehen. Wie Basalti sagt, Therapieversuch und bei Misserfolg ewig wegsperren.

Das wird auch nicht besser wenn der Täter therapiert wird    Denke mal für das Opfer im Speziellen kann das Gericht eh nix mehr machen, abgesehen von einer Therapie um das zu verarbeiten.
Klar wäre das schon ein sehr hartes Strafmaß, ist aber halt auch zusammen mit Mord wohl das Abartigste was gemacht wird. Hat halt wie bei der Todesstrafe Aspekte auf beiden Seiten.
#
Tjoa aber an und für sich finde ich die abschreckende Wirkung nicht schlecht
#
#
RebellionFFM schrieb:
ich hab den bericht bei stern tv auch gesehen und kann mir es ehrlich nicht vorstellen, dass ein kind mit 8 jahren auf die idee kommen kann schon S.. zu haben...
mal ehrlich das is doch noch ein kind, dass von so etwas (falls es ned irgendwo so zeug aufgeschnappt hat) keine ahnung von solchen sachen hat.

In dem Alter war bei mir der Umstieg von Playmobil zu Lego endlich abgeschlossen  
Naja mitbekommen das es sowas gibt hatte ich in dem Alter auch, dass hat aber damals wohl einen noch nicht so gereizt, weil es einem nicht den ganzen Tag in 10 verschiedenen Sendern um die Ohren gehauen wurde...
#
Ich musste heute morgen schon mal schmunzeln, als ich in der FR gelesen hab, dass Hoffenheim bislang nur in Leverkusen nicht mit solchen Gesängen etc begrüßt wurde  
Lächerlicher Mann, das ist mir der Wurstel Uli fast noch lieber
#
Frankfurter-Bub schrieb:
keine chance! der spieler scheint kicken zu können...

Richtig. Und Bordeaux ist ne Nummer größer als wir
#
propain schrieb:
pipapo schrieb:
Bis aufs Töten. Ja.  

Naja, sehr viele reden auch schlecht über ihren Nächsten, viele klauen.

Die 10 Gebote sind ein Leitfaden, wenn du so willst. Nicht Gesetz.
Das liest sich ja sonst wie eine "Besserchristdiskussion".

Stimmt, es ist ein Leitfaden, aber an den sollten sie sich normalerweise halten. Ich kann Leute net ab die sich als Christen bezeichnen und dauernd gegen diese Gebote verstossen, diese Leute gibt es mehr als genug, auch in der Kirche in gehobenen Positionen.

http://www.youtube.com/watch?v=l8kqhxVC9eg
#
sgefan@hamid schrieb:

Die Welt schrieb:
Eine Kapazität von 60.000 Plätzen wird angestrebt. Die Planungen sollen eine Ausbaustufe vorsehen. Das würde die Option eröffnen, das Fassungsvermögen bei Bedarf aufstocken zu können.

sind die dumm oder tun die nur so?

[/quote]

Die sind dumm und stellen sich noch dümmer (?)