Profile square

zip

3581

#
bils schrieb:
zip schrieb:
SGE unterstrich 1 ist momentan leider der einzige der nicht persönlich oder beleidigend wird! Ich frage mich tatsächlich, ob diese Art der Diskussion Sinn macht.  


Stimmt, so eine Art der Diskussion macht keinen Sinn, wenn manche ganz normale Postings als persönlich oder beleidigend aufnehmen. Natürlich waren einige Posts nicht in Ordnung, jetzt aber so zu tun als ob SGE_1 der Einzige wäre der nicht so postet, ist lächerlich.


Der getretene Schlips, die Goldwaage? Nach nochmaligem Überfliegen der letzten Posts frage ich mich was an den meisten Antworten "normal" ist. Aber wenn es Dir wichtig ist korrigiere ich in etwa so:

"SGE unterstrich 1 ist momentan leider so ziemlich der einzige der nicht persönlich oder beleidigend wird! ..."

Ich bin dieses "Ätsch du hast unrecht" Gefasel echt leid. Als hätte ich nicht etwas zu dem Thema geschrieben. Aber du hast im letzten Satz Ungereimtheiten entdeckt... Chapeau.
#
giordani schrieb:
SGE_1 schrieb:

Man erinnere sich an den Bericht vom Kicker, wer die Bengalos tatsächlich reinschmuggelt und abfackelt.  


Und in dem Kicker-Bericht http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580022/artikel_polizei-setzt-v-leute-in-der-fanszene-ein.html
steht jetzt wo genau nochmal das V-Leute Bengalos reinschmuggeln und abfackeln?
Außer in deiner Einbildung wohl nirgends.......







Die einen nennen es "Einbildung", die anderen lesen zwischen den Zeilen! Es ist erschreckend erstaunlich, wie sich die breite Masse lenken lässt. Einer äußert seine Bedenken und schon machen sich die meisten lustig darüber. Nein, dann doch lieber die einfache Version schlucken und auf jede andere Meinung spucken.
Manche von euch sind wie die Lemminge...

Mir geht es jetzt nicht um Pyro, Böller oder diese Leuchtdinger und ob das jetzt eine Straftat oder eine Ordnungswidrigkeit ist (wobei ich es nahezu peinlich finde eine Ordnungswidrigkeit mit dem Wort "Illegal" auf eine Stufe zu stellen - zumal das OWiG bereits vor einigen Jahren aufgehoben wurde, oder irre ich da? Was würde das bedeuten, wenn ich nicht irre -> das nur am Rande). Ich selber "böller" nicht mal an Silvester "rum", weil ich den Sinn noch nicht erkannt habe. Das bedeutet auch, das ich niemals den Sinn einer Leuchtfackel im Stadion verstehe/verstanden habe.

Und zur Ergänzung: Auch ich war enttäuscht und wütend, was in Klein-Köln oder alternativ Offenbach am Rhein abgegangen ist. Das ist eine Schande für den Verein Eintracht Frankfurt.

Aber gerade deswegen denke ich, dass es durchaus im Bereich des möglichen liegt, dass es sich um eine politisch motivierte Aktion gehandelt hat, bei der dann ein paar Vollhorste mitgezogen sind. Denn nur so kann man euch/uns schmackhaft machen, dass ein Stadionbesuch nicht mehr Sicher ist und dass man jetzt Maßnahmen ergreifen muss (die unter Anderem hier vehement gefordert wurden) damit ihr/wir zukünftig mit einem guten Gefühl ins Stadion gehen könnt/können.

SGE unterstrich 1 ist momentan leider der einzige der nicht persönlich oder beleidigend wird! Ich frage mich tatsächlich, ob diese Art der Diskussion Sinn macht.

Vergleiche wie die ach so ironisch gemeinten Basalt Sprüche sind doch so Lange lächerlich, wie sie einem das Gefühl geben, dass sie nicht mehr Inhalt haben als "ernst" gemeinte faschistoide Aussagen!
#
Auch von mir alles nur erdenklich Gute! Du warst ein sehr aufrichtiger Mensch und immer für ein herzliches Lachen gut, als wir dich beim Aufbautraining besucht haben. Bleib so ein Kämpfer und vor allem so ein toller Mensch!

Zip
#
MainzAdler schrieb:
"...solange er die spieler nicht persönlich beleidigt..."


und genau da liegt der Hase begraben...
#
easystick schrieb:
Ich kann einfach nicht verstehen warum er die ganze Zeit spielt, in der ganzen Hinrunde keinen einzigen Treffer in der Liga erzielt und gegen Mainz und jetzt in Aachen einen Gegentreffer verschuldet, ich weis selbst nach dem Interview von Skibbe letztens nicht was er an Ihm findet, sollten ihn meiner Meinung nach auf jeden Fall eher abgeben als Fenin, und Meiers Elfer war auch ne Frechheit, es sind halt immer die selben die uns das eigene Spiel kaputt machen...


Altintop ist mit Sichherheit kein Versager (auch wenn er mir manchmal den letzten Nerv raubt). Auch Meier ist nicht in Höchstform, dass sieht jeder. Aber warum du meinst mitteilen zu müssen, dass "immer die selben..." "...uns das eigene Spiel kaputt machen..." versteh ich nicht ganz und ich finde diese Meinung ist durchaus diskutierbar.

Zudem hätte das auch in einen der bereits vorhandenen Freds zu Altintop gepasst und auch zu Meier findest du hier genügend Raum zum fröhlichen Bashen. Solche Kommentare und die geählte Überschrift sind eine Frechheit, der Elfer war ein verschossener Elfer. Nicht schön, aber so ist es nunmal.

zip
#
ich auch, bitte  
#
#
Ballroom - Remember Me

"...when you hear that sound, remember me"  
#
Nneka - Heartbeat

"You said you'll be there for me..."
#
J-Luv - Komm mit mir (Azad Remix feat. Azad)
In meiner Welt geht es nicht nur um geld, nicht nur um sich selbst...
#
#
Milton Jackson - Crash (Lovebirds Remix)

Jetzt aber los, morgen ist frei....  

Zip
#
#
Vielen Dank für die ehrliche und solide Arbeit. Leider hat das nicht gereicht! Viel Erfolg und nur das Beste,

Zip
#
Peaches - I feel cream - Lose you

http://www.youtube.com/watch?v=6sGdWpToiRw

Du befindest Dich im Netzadler Modus!