zoenk
4893
#
zoenk
Hat sich bei mir geklärt; Tickets kamen vor gut einer Stunde.
socom schrieb:
Bei mir geht's über den Browser gar nicht. Komme noch nicht mal in eine Warteschlange.
Es geht direkt die Seite mit der Sitzplanübersicht auf und dann kommt ein Popup "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Wieder einmal perfekt..
Chrome, Edge geht nicht, Firefox geht. Ist schon länger so.
bils schrieb:Wahrer Bembel schrieb:
Tut mir Leid: ich bin glaube ich zu blöd um als DK Inhaber Tickets zu bestellen.
Unter Verträge steht bei mir bei den Dauerkarten unvollständig, obwohl alles hinterlegt ist. Heißt das jetzt, ich Bekomme meine Conference L. Plätze, wenn ich nix weiter mache. Ich finde keine Bestell Button
Unter Verträge steht bei mir:
- Dein Stammplatz für Europa
- Dauerkarte Männer
Da klickst du auf "Dein Stammplatz für Europa". Unter "Vertragspartner" musst du die Liefer- und Rechnungsadresse und eine Zahlungsart auswählen. Darunter stehen die Dauerkarten mit den Inhabern. Wenn du da drauf klickst kannst du das Ticketmedium änern.
Einen Bestellbutton gibt es nicht. Nur einen um die Dauerkarte zu kündigen, also aufpassen 😉
Perfekt erklärt, vielen Dank!
Auch ich war unsicher und dachte ich müsste eine Karte zum Ausdrucken erhalten bzw. sie auf meiner App sehen.
Die Erklärung war in der Tat gut, danke. Bin den Weg vor fünf Minuten gegangen. Da stand bei meiner DK (Medium Plastik), dass keine Änderungen an der Dauerkarte möglich seien.
Jetzt gerade - ohne dass ich etwas getan hätte - war das DK - Medium auf Hardticket/Post umgestellt. Dann kommen die Europatickets hoffentlich auch in der altmodischen Form. It´s a miracle.
Jetzt gerade - ohne dass ich etwas getan hätte - war das DK - Medium auf Hardticket/Post umgestellt. Dann kommen die Europatickets hoffentlich auch in der altmodischen Form. It´s a miracle.
zoenk schrieb:
Die Erklärung war in der Tat gut, danke. Bin den Weg vor fünf Minuten gegangen. Da stand bei meiner DK (Medium Plastik), dass keine Änderungen an der Dauerkarte möglich seien.
Jetzt gerade - ohne dass ich etwas getan hätte - war das DK - Medium auf Hardticket/Post umgestellt. Dann kommen die Europatickets hoffentlich auch in der altmodischen Form. It´s a miracle.
Möglicherweise hattest du das 1. Mal auf die Bundesliga Dauerkarten geklickt. Da steht bei mir auch Plastik und das kann man jetzt natürlich nicht mehr ändern 😉
Mal ein Lob. Ich habe hier vorletzte Woche ein Ticket für das Spiel gegen Mainz angeboten. Vor einer Stunde kam die Mail, in der die Prozedur des Einstellens beschrieben wurde. Völlig unkompliziert, in einer Minute mit durch, weitere fünf Minuten später dann die Nachricht, dass das Ticket verkauft sei.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Die Tickets werden dann schon als P@H kommen; schließlich wurden auch nicht die üblichen 4 EUR Versandkosten in Rechnung gestellt.
Andererseits kam die Rechnung für das Spiel in Köln auch letzte Woche Dienstag, auch ohne Versandkosten, und da sollen die Karten wohl in dieser Woche postalisch zugestellt werden. Alles etwas seltsam.
Andererseits kam die Rechnung für das Spiel in Köln auch letzte Woche Dienstag, auch ohne Versandkosten, und da sollen die Karten wohl in dieser Woche postalisch zugestellt werden. Alles etwas seltsam.
zoenk schrieb:
Die Tickets werden dann schon als P@H kommen; schließlich wurden auch nicht die üblichen 4 EUR Versandkosten in Rechnung gestellt.
Andererseits kam die Rechnung für das Spiel in Köln auch letzte Woche Dienstag, auch ohne Versandkosten, und da sollen die Karten wohl in dieser Woche postalisch zugestellt werden. Alles etwas seltsam.
Die Karten für Köln kamen heute an. Das sind wirklich print@home-Tickets, die von der Eintracht ausgedruckt und dann per Post verschickt wurden.
Das wird sicherlich an Inkompatibilitäten zwischen dem Eintracht-Ticketportal und dem des jeweiligen Gastvereins liegen. Wahrscheinlich kann man dann auch nicht wie für München die Tickets "zuteilen", sodass nichts übrig bleibt als die gesammelt auszudrucken und zuzustellen. Digitalisierung.
zoenk schrieb:
Nun ja, in der Mail der Eintracht, in der die Zuteilung bestätigt wurde, hieß es - wie schon oben zitiert:
"Die Tickets (Print@Home-Tickets) werden Dir von uns inklusive Rechnung postalisch zugesandt. Zudem erhältst Du die Rechnung auch per E-Mail."
Das ist mindestens etwas missverständlich.
Und die Rechnung kam dann heute per Mail statt postalisch, mal gespannt wie die Tickets nun kommen. 🤣