>

ZoLo

167013

#

yeboahszeuge schrieb:
Du scheinst in der Sonder-ohne-Schnee-Zone Darmstadts zu wohnen...

Kein Witz, bei mir schneit es immer noch nicht!
#
Geschafft! :o)
#

yeboahszeuge schrieb:
Es schneit schon wieder!

Bei mir noch nicht!
#

Adler² schrieb:
In ihrem eigenen Interesse hätte sie es besser nicht erlauben sollen, es hier ins Forum zu stellen.
Dass sie jetzt das halbe Forum als zu dumm für sich darstellt ist einfach lächerlich, wenn man sich den Rest anschaut...

Das Stadion ist ebenso wie das Forum
überflutet von Vollidioten. [...] Da verzichte ich lieber
Dazke

MfG A², einer der Vollidioten im Forum

Willkommen im Club! :o)

Ich frage mich nur eines: Wenn sie sich schon die Mühe machte, ihrer Tochter folgendes beizubringen....

lady-luna schrieb:
Meine Mutter hat mir wenigstens beigebracht nicht über Leute zu urteilen, die man nicht kennt!

...warum sie ihr dies dann nicht auch, quasi als gutes Beispiel, vorlebt?
#

shingloun schrieb:
Nicht ärgern? Ich bin stink sauer, hatte bisher eigtl. immer en gutes "Verhältniss" zu Liane und nie was negatives über sie gesagt. Und dann so betitelt zu werden finde ich unter aller sau!!!

Tja, und als Krönung des Ganzen, wirst Du auch noch solch einer unmöglichen und minderbemittelten Gruppe zugeordnet....

Chefredakteurin schrieb:

Außerdem: Ich könnte dabei in meiner Wortwahl gegenüber YZ, Obi, Propain, Shingloun und Konsorten - Tani und Zolo eingeschlossen -leicht etwas deutlicher und möglicherweise verletzend werden.

Da würde ich mir ernsthafte Gedanken machen (vor allem wegen Tani, der alten Arschkuh)! :o)
#

Brady schrieb:

Maxfanatic schrieb:
hatte damals aber auch noch n anderen namen..
Maxlfanatic?

Falsch!

Old Knacker
#

Jermainator schrieb:
Meinen Glückwunsch auch an dich Brady!

Ich möchte hier mal Brady ausdrücklich in Schutz nehmen, denn er bekam diesen Krempel zu einer Zeit zu lesen, als wir gerade heftigste Dispute hatten und hatte auf den Inhalt keinen Einfluß!

Das Ding ist das alleinige Werk der Frau Chefredakteurin!
#

milkguy schrieb:
ich brauch ein stabiles handy, am besten mit so ner leine dran, damit ich es ned wieder verliere...

#
[big]Eintracht Frankfurt - VfL Bochum[/big]

[big]4:2 (2:0)[/big]

Sa 30.09.1978, 15:30 Uhr
Bundesliga 1978/1979, 7. Spieltag
17.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Peter Gabor (Berlin)

Tore:

1:0 Werner Lorant       22. (Handelfmeter)
2:0 Bernd Hölzenbein       45.
3:0 Werner Lorant       61. (Foulelfmeter)
3:1      Michael Eggert   65.
4:1 Jürgen Grabowski       88.
4:2      Heinz-Werner Eggeling   90.

P.s.: Solch einen Thread gab es schon mal:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10893638
#

Petermann schrieb:
Einen Oberhessischen Moschusochsen öfter mal zwischen die Hörner kloppen.
Gelle ...

....und was sagt Dein Zivi dazu? :o)
#

gm schrieb:
Um zu komplettieren. *g*

Du hast Wadenbeißer und vorallem mich vergessen. *empörtbin*

Ich werd' gleich ganz sentimental! *schnief!*

Dimmt, den Wadenbeißer (Was ist eigentlich aus dem geworden?) und Dich hatte ich tatsächlich vergessen!

Grüße nach NRW,

ZoLo
#

little.nick schrieb:
ach ja, ich würde mich auch nicht als einer der urväter des forums begreifen,...

Dimmt! Mir ist auch gerade aufgefallen, dass Du ja doch ein Noob bist, immerhin biste erst im Juli 01 hier eingerockt! :o)

little.nick schrieb:
und mein forumsspaß ist mir keinesfalls von bösen mods verboten worden.

Na jaaaaaaa, ich kann mich da an so'ne Geschichte erinnern....!!! *GRINS!*

Dir auch ein schönes Jahr 2006!

Grüße,

ZoLo
#
Moin miep,

Du hast absolut Recht damit, dass meine Krankheit mich derzeit etwas daran hindert, wirklich klare Gedanken auszuformulieren, bzw. mir das alles gerade ein bissi viel ist. Andererseits ist es aber doch auch so, dass Audrey, als Anklägerin, in der Lage sein sollte, ihre Thesen zu belegen oder etwa nicht?

Würdest Du solche Sachen in die Kulturwelt hinaus schreiben, wenn Dir die Beweise dazu fehlen würden oder würdest Du Dich nicht auch lieber erstmal darüber informieren wollen, damit der Artikel dann auch ein gutes Fundament hat?

Nimm doch einfach mal, spaßeshalber und weil ich nicht groß darüber nachdenken muss, die Geschichte mit den Urvätern des Forums, zu welchen selbst ich mich nicht zählen würde, obwohl auch ich jetzt schon ewig dabei bin. Sollte nicht eher Namen wie Rigobert_G, ms, aquila, franknfurter, FelixGnadenlos, ZICOMANIAC (Basaltkopp), Zico_B, Grinseball, little.nick, usw., ja selbst ein gewisser kickershasser, welcher Euch wahrscheinlich nur als Obi-Wan Kenobi bekannt ist, genannt werden und wenn hier manche dieser User nicht mehr so oft auftauchen, liegt das denn wohl daran, dass ihnen der „Spaß“, von den bösen Moderatoren, verboten wurde oder hat dies nicht doch andere, teils ganz unterschiedliche, Gründe?

Weißt Du miep, Du bist, neben Schobbe, anno, brady, usw., von den, von ihr als „Urvätern“ bezeichneten Usern, schon einer derer, die jetzt schon ein wenig länger dabei sind (03.2004), all die oben aufgeführten User, waren aber schon mindestens seit dem Jahr 2000 in diesem Forum unterwegs, ich bin Ende 2001, damals noch als StarXP, (aktiv) dazu gestoßen, las aber schon fast 2 Jahre fleißig im Forum, sind also die UFOler, tatsächlich die Urväter?

So, oder ähnlich, könnte man viele ihrer Aussagen auseinander nehmen und sie, bzw. diesen Artikel, weiterhin der Lächerlichkeit preisgeben, aber dazu, bin ich wie bereits erwähnt, derzeit nicht in der Stimmung.

Grüße,

ZoLo

P.s.: Danke für die Genesungswünsche! *schnief!* :o)
#

neeko schrieb:
na toll....hier issn bild von neeko

Habe schon schlimmere von Dir gesehen! :o)
#

miep0202 schrieb:
Jene hier, die die Sache in erster Linie betrifft, nämlich die Mods, haben allerdings mein volles Verständnis, wenn sie, zwar in harter Diktion, jedoch sachlich und detailliert, zu den Anwürfen Stellung beziehen.

Das ist nach meiner Meinung bisher leider nur unzureichend geschehen.

Ernstgemeinte Frage:

Was fehlt Dir denn noch, bzw. was genau würdest Du noch hören wollen?
#

niemiec schrieb:
Wie war das kürzlich? Ich bin zu langsam?

Na ja, ich bin derzeit auch krank! *grummelundschnief!*

Die Frage ging aber nicht nur an Dich, denn generell frage ich mich, warum hier irgendwelche Leute, anderen das Wort verbieten wollen?
#

niemiec schrieb:
Wenn er sich vom aktuellen Thema angesprochen fühlt erweckt sich für mich der eintrug er hat unterbewusst nie aufgehört zu moderieren.

Dann stelle Dir doch mal die Frage, wer wohl besser beurteilen kann, was es bedeutet ein Mod zu sein, Frau Chefredakteurin oder Jermi? Wenn Du dann auf Jermi kommst, warum sollte er sich nicht zum Thema äußern?

Warum sollte sich überhaupt jemand, der hier im Forum registriert ist und die Geschichte, ob nun als Beteiligter oder nur stiller Zuschauer, miterlebt hat, seiner Stimme enthalten müssen, immerhin bekommen nun ja auch vollkommen Unbeteiligte, welche noch nie eine Seite dieses Forums angeclickt haben, den Artikel der werten Frau Chefredakteurin zu lesen?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Als einer dieser langjährigen Stammuser muss ich sagen,
dass diese Aussage ebenfalls falsch ist!

Hast Du eigentlich noch den Link zum Originalforum?
#

Worschtsuppekönich schrieb:
1.Den harten Kern kenne ich leider nicht,da ich erst seit ca. einem Jahr hier anwesend bin.

2.Zu den Statistiken der Forumsuser kann ich mich ebnfalls nicht äußern.

3.Gab es da nicht mal eine Sammelaktion ?

4.Gut,wie es wirklich abgelaufen ist können nur Du und YZ wissen...

5.Es gab doch schon vorher User die diesen Bug ausgenutzt haben.oder etwa nicht?

Ich kann Dir garantieren, dass alle Aussagen, so wie sie da stehen, nicht stimmen und dies sind bei weitem nicht alle!

Nimm mal die Sammelaktion und lies Dir dazu mal diesen Beitrag von Beverungen durch.

Jetzt stelle Dir aber trotzdem mal die Frage, wie wir uns dann fühlen müssen, wenn selbst Du, als relativ aktiver User, schon davon ausgehst, dass nicht schlecht recherchiert wurde oder dieser Artikel, so wie er verfasst wurde, der Wahrheit entspricht?
#

KidKlappergass schrieb:
Dieser Thread ist gerade im Forum "Unsere Eintracht" und nicht im "Fans & Fanclubs":
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10873135

...und wurde soeben in die Abgründe zurückgeschickt, aus denen er geholt wurde!