>

ZoLo

167013

#
duuuuuu wiesser Riese...nerv net!
Den HK natürlich!

Moin!

Finde solche Sachen nicht sonderlich witzig, christus999!

ZoLo
Moderator
#
@ Audrey –

Weißt Du, es gab mal Zeiten in meinem Leben, auf welche ich nicht sonderlich stolz bin, da hätte unser nächstes Aufeinandertreffen, wärest Du ein Mann, sicherlich einen unschönen Ausgang gehabt, auch gab es Zeiten, in denen ich für solche Beleidigungen, zum Rundumschlag, verbaler Art, ausgeholt hätte, doch diese Zeiten sind zum Glück vorbei und Deine Aussagen und Beleidigungen werfen nun ein Bild auf Dich, welches ich mit keinem Wort schlechter machen könnte und welches Du auch selbst zu verantworten hast.

Ob Du mich nun als „Wichshänschen“ titulierst oder mit „arbeitslosem Hobbymoderator“ herabwürdigen möchtest, mich als „Lehrmeister“ beim „masturbieren unter Freude“, was auch immer dies zu bedeuten hat, hinstellst, lässt in mir höchstens die Frage aufkommen, wieso Du, vom „Jargon anderer Leute“ sprichst, wenn Du zudem noch „***** Euch doch einfach ins Knie“ und ähnliche Dinge kolportierst?

Eines lasse ich mir jedoch nicht unterstellen und zwar Verlogenheit, denn diese habe ich einfach nicht nötig und sie würde auch meinem Ehrgefühl widersprechen. Jeder macht Fehler, auch ich, das ist gar keine Frage, aber wenn ich diese mache, was gar nicht all zu selten passiert, dann habe und hatte ich, immer die „Eier“ für diese gerade zu stehen. Ich kann Dir diesbezüglich nur raten, zukünftig solche Aussagen zu unterlassen, denn mit diesen Aussagen hast Du einen Punkt überschritten, bei welchem jeglicher Spaß ein Ende hat, denn solche Verleumdungen bin ich nicht gewillt hinzunehmen.

Die Grenze ist hiermit gezogen und mehr als dieses eine Mal solltest Du sie nicht überschreiten.

Marc „ZoLo“ Francis
#
@ Obi –

Ich erzähle Dir jetzt mal einen kleinen Schwank aus meinem „Moderatorenleben“.

Gerade gestern erhielt ich, nachdem ich am Vortag einen User sperrte, welcher extrem beleidigend war, eine e-Mail von diesem, in welcher er mich als „*****i, ******* und *********“ betitelte. Machte mir dies etwas aus? Nicht wirklich, denn in der Zeit seit ich Moderator bin, wurde ich sogar schon herber beschimpft, man drohte mir mit Schlägen, gab mir meine Adressdaten durch und sagte mir, dass ich, wenn ich aus dem Haus gehe, aufpassen solle, usw.! Man unterstellte mir Dinge, zog alles und jegliche Handlung von mir, durch den Schmutz, ja zuletzt wurden wir (Moderatoren) sogar in der Presse erwähnt. Auch dies machte mir nicht wirklich etwas aus und ist kein Grund dafür, das Forum nun zu meiden oder meinen, unbezahlten, Moderatorenjob an den Nagel zu hängen.

Ihr schafft das aber irgendwann, denn all diese von mir erwähnten Dinge, gehören dazu. Es gehört dazu, dass ich mich mit Trollen rumärgere und deren Unmut zu spüren bekomme, es gehört auch dazu, dass ich hier aufräumen muss, aber dieser Kindergarten, der zermürbt mich noch, denn egal welche Seite etwas postet, es kommt immer wieder einer von der anderen Seite und macht ein Fass auf und soll ich Dir etwas sagen, nichts nervt gewaltiger!

Es gibt in der Netiquette einen schönen Satz, welcher da lautet:

3.5.: Wenn ihr Eurer Meinung nach „überflüssige“ Beiträge bemerkt, gebt uns kurz Nachricht ( internet-team@eintracht-frankfurt.de ) oder ignoriert diese Beiträge . Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden.

Dazu scheint aber kaum einer, auch nicht in den anderen Foren, in der Lage zu sein und das ist es, was meiner Meinung nach, das Forum immer beschissener werden lässt!

In diesem Sinne….

…aber spielt ruhig weiter!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Zolo, ich kennen meherer User, die genau aus
diesem Grund das Forum so gut wie Verlassen haben!

Flocker und wen noch?
#
Wie gesagt Obi, ich diskutiere da nicht mehr drüber, sondern versuche weiterhin intern eine Lösung dafür zu finden, aber einen Satz möchte ich dann doch noch aufgreifen:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nicole hat ja beispilsweise schon einige User genannt, denen es hier zu dumm wurde.

Sind diese Leute...

"Zico_B, cinZano, robertz, arti, Grinseball, henk"

...wirklich wegen der SLTs nicht mehr oder weniger aktiv? Wann hat den Zico_B das letzte Mal etwas geschrieben?

Ich schlage mich hier auf keine Seite, denn dazu mag ich die Personen beider Seiten viel zu gerne, aber was ihr alle hier abzieht, ist manchmal wirklich unfassbar!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
"Alles für Fans und Fan Clubs - Hier kann über alles Mögliche diskutiert werden."

Mir gefällt der Name "Fans & Fanclubs" absolut nicht und ich hätte es lieber schlicht bei "Dies & Das" gelassen, entscheidend ist jedoch der Zusatz und da sämtliche Fußballbereiche forentechnisch abgedeckt sind, bleibt dieses Forum für Quatsch, Fragen wg. Viren (um ein Beispiel zu nennen), politische Themen oder was auch immer!

Wenn es nach mir ginge, dann gäbe es ein "Dies & Das" Forum, ein "Kokolores" Forum für den ganzen Quatsch und sogar noch ein "Karten" Forum, damit all diese Fragen und Diskussionen einen eigenen Platz haben, aber es geht nicht nach mir, dementsprechend stoßen all diese Dinge aufeinander und Euch damit zu arrangieren, ist Eure Aufgabe, denn mein Titel lautet immer noch Moderator und nicht Kindergärtner, Sozialpädagoge, Psychiater oder sonst irgendwie!

Wenn alle, und damit meine ich die Nörgler ebenso wie die SLTler, nur ein wenig Rücksicht nehmen oder auch mal über manche Dinge hinwegsehen würden, dann könnte es hier relativ friedlich zugehen, aber da scheinbar beide Seiten keinen Bock darauf haben, ist es mir schlicht zu blöd, diese Diskussion jeden Tag aufs Neue zu führen!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Um in diesem Fußballforum über Fußball zu diskutieren, ist man ja schließlich nicht hier.

Das Dies & Das ist aber auch nicht unbedingt für Fußballdiskussionen geschaffen worden, denn dafür gibt es....

"Unsere Eintracht" -> Alles über unser Team, den Verein/die AG, die Fans, etc.!

"Andere Fußballvereine" -> Alle anderen Fußballthemen exklusive die Eintracht!

"Nationalteams" -> Alles zur WM, EM, Nationalmannschaften, etc.!

"Wunschkonzert, Gerüchteküche" -> Spielerwünsche und Spekulationen!

"Amateure & Jugend" -> Alles um unsere U-Teams!

Reicht Dir das nicht, um über Fußball zu diskutieren?
#

nicole1611983 schrieb:
Liegt wohl daran, dass du zu Hause nix zu melden hast oder deine Freundin deine Witze nicht komisch findet.

Moin,

ich weiß zwar nicht, warum Du jetzt gerade ein Fass aufmachen musst, aber wenn es denn sein muss, dann bitte ohne solche Ausbrüche, denn diese gehören hier nicht her!

Grüße,

ZoLo
Moderator
#

Dr.Ball schrieb:
zum glück nur virtuell...

...und das ist schon weitaus mehr, als der normale Menschen jemals erdulden müssen sollte!
#

Eierdepp schrieb:
....und wie kam es dazu?

Er kam mit dem Macher dieser Seite in Berührung...

http://www.lockse.de/
#

PsychoAdler schrieb:
Und für mich bitte 2 Flaschen 0,33er Flensburger.

Geht klar!
#

niemiec schrieb:
ps:@zololöscher,das kostet dich 5 schoppen an PA

Nur 2,5! 2,5 muss auch Hessenpower bezahlen, weil er vermutete, dass er doch nicht heute Geburtstag hat und einen halben schenkt mir püscho, weil er den 01.01.0000 eingetragen hat! :o)
#
Häbbie Börsdeh tu juuuuh, häbbie Börsdeh tu juuuuh, häbbie Börsdeh oller püscho, häbbie Börsdeh tu juuuuh!

....und sorry noch mal, wegen dem Löschen!  
#
[big]HAPPY NEW YEAR!!!![/big]

#

WilliamWallace schrieb:
Lieber ZoLo!!!!!!!!
Liebe Gruesse von mir und von Ina, guten Rutsch, hier in Schottland dauert es ja noch ne Stunde

Hey Ihr Beiden,

rutscht fein rein, aber vorsicht vor dem bösen schotischem Whiskey und Ale! :o)

Liebe Grüße,

Marc
#

yeboahszeuge schrieb:
Jetzt gemma naus und lassens krachen.

Lasst es für mich mitkrachen!
#

yeboahszeuge schrieb:
....und schauen sich nochmal Robbie Williams an.

...und das Gekreische ist wahrscheinlich wieder riesig! *KREISCH!*
#

niemiec schrieb:
Huch, zu früh

Sagst Du das bei "Lana" auch immer?

#

yeboahszeuge schrieb:

Rechtschreib-Nothilfe

Was machst Du eigentlich online?

Keine Feier mit der Family?

#