>

ZoLo

167014

#

erwin stein schrieb:
hier noch ein modellathlet.....

King Kong Bundy!
#

Brady schrieb:

erwin stein schrieb:
für schweinsteiger schwanheimer jetzt was mit niveau...

Das ist doch der aus Goldfinger....der zum Schluss ne Überdosis Strom verabreicht bekommt und die Melone von ihm kann Marmor zerschneiden...ein ganz ganz fieser Typ.....

Mr. Fuji (zu einfach)! :o)
#

erwin stein schrieb:

ZoLo schrieb:

...und der nächtse....

ich seh nix...mr.x vieleicht...

Jetzt besser?
#

erwin stein schrieb:
@zolo:
soll ja auch nicht zu schwer werden....

deshalb will ich jetzt wenigstens 2 kampfnamen bei dem buben....

- Sid Justice

- Sid Vicious

- Sycho Sid

...und der nächtse....

#

erwin stein schrieb:
...und hier noch was für die damen....

Dusty Rhodes!

P.s.: Solltest Bilder ohne Namen nehmen, auch wen ich die Wrestler alle kannte! :o)
#

erwin stein schrieb:

Jimmy "Superfly" Snuka!
#

Tube schrieb:
"Fred.. the *****, named hard"... Daß ich nicht lache! Der war hilflos wie ein Käsestückchen auf einem Zahnstocher.

Tz, tz, tz,....!

January 24, 1993 - Royal Rumble: Bret Hart defeated Razor Ramon to retain the WWF Heavyweight title..

June 13, 1993 - King of the Ring: Bret Hart defeated Razor Ramon in the first round of the Tournament..

...und die Reste wurden dann noch vom British Bulldog, Sycho Sid und Stone Cold Steve Austin beseitigt, selbst Golddust hatte mit ihm seinen Spaß! "Ooooozing Machismo"? Das ich nicht lache! :o)
#

blu schrieb:
Wer war das denn?

Die "Frau" und Managerin von Randy "Macho Man" Savage!

#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Die aus der Generation bekannten toten Wrestler sind unter anderem auch:

Mr. Perfect, Big Boss Man, Owen Hart, Yokozuna, British Bulldog, Eddie Guerrero, Brian Pillmann, Dino Bravo, Texas Tornado, Skip, Miss Elisabeth

...und nicht zu vergessen....

#

Tube schrieb:
Sry, aber gegen die Coolness von Razor Ramon konnten mal alle anderen gepflegt einpacken.

Razor Ramon war 'ne schleimige Heulsuse, welche von Bret "The Hitman" Hart so richtig schön auseinander genommen wurde! :o)
#

RobinAdler schrieb:
@ZoLo: Wie hast du das empfangen?

Antenne und Multisystem Fernseher (NTSC tauglich)!
#

RobinAdler schrieb:
American Forces Network?

Yepp!
#

Hans-Dampf schrieb:
Fanden wohl damals ne ganze Menge geil wie man hier sieht. Ich war sogar damals in der Festhalle als die Jungs auf Tour waren.

Ich auch! :o)
#

Hans-Dampf schrieb:
ZoLo & RedEagle25:

Ich bin begeistert über so viel Wissen. Oder sollte man sich eher Sorgen machen?

Musst Dir keine Sorgen machen, habe nur schon seit ich ganz klein war, Wrestling mit meinem Papa (auf AFN) geschaut und fand das damals richtig geil!
#

junkdeluxe schrieb:
der von Zolo könnte es gewesen sein...
Kommt in dem Namen was mit Hot oder so vor???

Ravishing Rick Rude!
#

RobinAdler schrieb:
Gene Tracy?

Nein!!!

Ravishing..... :o)
#

junkdeluxe schrieb:
Nein, den den ich meine, der hatte ne blaue? lange Hose an, und Lippen auf dem Hintern!!!

#
....und da beschweren sich hier einige, dass Funkel den Copado, wegen schlechter Trainingsleistungen, nur auf die Bank gesetzt hatte. Pacult hätte ihn wohl gleich erschießen lassen!
#

Hans-Dampf schrieb:
BTW: Weiß eigentlich jemand wie dieser Kerl mit den bunten Schnüren an den Armen und dem angemalten Gesicht hieß?

#

Dr.Ball schrieb:

Dr.Ball schrieb:

an bekommt nirgens was geschenkt, ohne das der "schenker" davon pfofitiert...

profliert...oder so

Don't drink and post!