>

ZoLo

167006

#

Tuebinger schrieb:
Hab noch ´ne sehr beliebte Frage gefunden beim Durchstöbern des Forums:

Wo ist der Fancontainer?

Grüße,

Tübinger

Wirklich gute Frage. Die kommt zur Ultras-Sammlung!
#

Maxfanatic schrieb:
Was hat das damit zu tun?
Nur weil man jung ist, ist man nicht automatisch dämlich und stellt bescheuerte fragen in einem forum, das für die beantwortung der fragen eigentlich nicht der richtige ort ist, und stellt diese fragen dann auch noch so klar, dass die wahren beweggründe deutlich werden!

Ach komm jetzt, der Bub ...öööhhhmm.... zukünftige Ultra, ist gerade mal 14 Jahre alt, der wird's schon noch lernen!
#

schusch schrieb:
Seit Benjamin123456789 jetzt auch Ultrà ist postet er gar nicht mehr hier.

Neeeee, er hat nur einen neuen Nick!
#

Maxfanatic schrieb:
Leuten die sich für die Gruppe Ultras Frankfurt interessieren, traue ich durchaus zu, selber herauszufinden, bzw. einfach zu wissen, wo es welche materialien zu kaufen gibt.

Jetzt sei doch nicht so, die Beiden sind doch noch klein....ääähhh.... jung!
#

bastip1 schrieb:
Nein, das ist natürlich nicht der Grund warum iich Ultr werd. Aber wenn ich Ultra bin will ich das auch zeigen! Also gibts den da oder net?

Mache es doch einfach so (von der Homepage der UF).....

Gg Haching könnt Ihr euch wieder als Mitglied für 2005 eintragen!
Die Mitgliedschaft gilt wie immer 1 Jahr und kostet 25 €.
Ihr bekommt einen Mitgliedsausweis und die ersten 300 Member zusätzlich den neuen Mitgliedspin!
Mitglied werden könnt Ihr nur am UF-Stand am Fancontainer und im Eintrachtshop!

...da bekommste dann auch den Sweater und, wie gesgt, wenn Du Glück hast, sogar den neuen Mitgliedspin!
#
19.) Ab wie viel Jahren kann man eigentlich Mitglied bei den Ultras werden bzw. gibt es da überhaupt 'ne Altersbeschränkung?

Auch hier findet Ihr alle Antworten zu Euren Fragen, auf der Homepage der “Ultras-Frankfurt“!
#
Wie ich soeben in einem anderem Thread, mit Grauen, lesen musste, geschehen hier doch merkwürdigste Dinge, welche nicht einfach so beiläufig stehen gelassen werden dürfen.

Fogende Zeilen standen also dort....

Max_Merkel schrieb:
Mir gehts gut, weil ich erfahren habe, dass ich im Oktober Papa werd'

Kann dies wahr sein, gibt es demnächst tatsächlich einen zweiten Max? *grusel!*

In diesem Sinne....

Herzlichen Glückwunsch!
#
Immer noch Hilfe!
#

propain schrieb:
Mach es doch wie Ustinov als Nero, gib ihm einfach eine Vase für seine Tränen. B)

So wie der rummöllerte, muss das aber schon eher ein Fass sein!
#

schusch schrieb:
Was kann man da denn lernen, weit weg von ner Stadt? Agrar-Ökonom? Forstwirtschaft?

Mönch, bei irgendeinem abgelegenem Kloster, in den Bergen Tibets?
#

Egidius schrieb:
Du kannst dir nicht mal AM als Trainer von den Oxxen vorstellen?

Hhhhmmmmm....??? *dakommtmanschonschwerinsgrübeln!*
#
Aber nicht, dass Du Deinen Nick dann in....

CellerAdlereinstinBerlinaberseitneuestemimAuslandbeiderAusbildung

...umänderst!

Grüße und melde Dich mal (wenn Du kanst), oder haben die kein Internet wo Du hingehst?

ZoLo
#

SemperFi schrieb:
Tja, schon schlimm, wenn man Aufbauhilfe Holland nicht von eigener Leistung unterscheiden kann

Ich bringe Dir auch wieder genügend Tempos mit, damit Du, wie beim letztem Mal, Deine Tränen, trocknen kannst, welche Du ja nur aus Freude über meinen Sieg vergossen hast, oder?
#

SemperFi schrieb:
Was kann ich dafür, daß Du noch nicht weißt, daß es ZoLo für:

Z = Zu
0 = Null
L = Looser
0 = Nuuuuuuuuuuuuuull!!!

steht

Sagt derjenige, welcher auf welchem Platz nochmal beim letztem Turnier gelandet ist, zu jemandem welcher auf welchem Platz des Turniers landete?
#

SemperFi schrieb:
Moment, dafür tanzen die Teams, die zu 0 verlieren nackt unterm Kicker durch...

Na ja außer bei Zolo, wir wollen die Frauen ja nicht bestrafen

Zu 0? Verlieren? ZoLo?

In diesem Sinne....

Irgendwie passt das alles nicht zusammen!

P.s.: Was ist eigentlich mit Kurvenfan?
#

schusch schrieb:
Das hatten wir doch schon des öfteren, dass da ehemalige von uns ihre Karriere ausklingen lassen.

Das ist mir schon klar, aber trotzdem ist die ein Los, das ich keinem wünsche, nichtmal meinem ärgstem Feind!
#
Das hat er nun wirklich nicht verdient!

Ich kann zwar verstehen, dass er in der Gegend bleiben will, aber zu diesem "Ostverein"? Ne, ne, ne!
#
Nachtrag:

Hatte ich ja fast vergessen zu erwähnen....

Rigobert_G und Beverungen (diese Opfer) werden womöglich auch am Turnier teilnehmen!
#

Graefle schrieb:
Es wird ausgelost. Wie genau muss ich mit Anno noch abklären.

Fragt einfach den Apfelsaftkönig, der kennt die Regeln des offiziellen Forumskickerturniers und hat die Gruppenauslosung auch schon erfolgreich organisiert!
#

Schobberobber72 schrieb:
Das ganze Problem läßt sich imho eh nur auf eine Art regeln, die ich schon des öfteren vorgeschlagen habe. Fred-Eröffnung nur durch IT und MODs !

Da sind wir, das IT und die MODs, aber alle komplett dagegen, da dadurch vieles, kreatives, lustiges ud ineteressantes, verloren gehen würde.

Es ist doch ganz einfach....

1.) Eigene Frage genau überdenken.

2.) In den bald erscheinenden "Fragenkatalog" schauen.

3.) Schauen, ob die Frage schon irgendwo gestellt oder gar beantwortet wurde.

4.) Wenn möglich einen vorhandenen Thread dafür benutzen.

5.) Erst einen eigenen Thread, im richtigem Forum, eröffnen, wenn 2., 3. und 4. nicht zutreffen und 1. nochmals überprüft wurde.

In diesem Sinne....

Mehr ist doch gar nicht nötig!