>

ZoLo

167007

#
@ Funkel....äääähhh...Beverungen -

Ich bete jeden Tag, dass es so kommen mag!
#
War zwar zu der Zeit noch ein bissi zu jung, um dies aus persönlichen Erfahrungen berichten zu können, aber die Geschichten, um einen Wechsel von Grabi  (Feyenoord, FCB, etc.), sind mir durchaus bekannt gewesen!
#

nicole1611983 schrieb:
....der doch meinte er könne durchs Feuer gehen?

Wohl eher durch's Feuer stopern und torkeln!
#

Zeus schrieb:
Jetzt ist ohnehin alles zu spät. Nachdem ich nun auch noch Bekanntschaft mit des Reimann-Klons Hund schließen durfte, bin ich davon überzeugt, daß dieser gerne mal im Namen seines Herrchens mit Dir für ein paar Minuten spielen möchte.

Ööööhhhhhmm...??? Ich glaube ich leg dann mal mein Amt als Mod nieder und wander aus nach Timbuktu! *kofferpack!*
#

Brady schrieb:
Jetzt kannste dir doch eh alles erlauben....

OK, ich studiere dann mal ganz intensiv die Bilder von Dir!
#

Brady schrieb:
Komm nur...es wir das Letztemal in deinem Leben sein....

Das befürchte ich auch! *versteck!*

In diesem Sinne....

Zum Glück habe ich den Vergleich zwischen Zeus...ööööhhhhmmm irgendjemand anderem und Cordula Stratmann noch nicht gezogen! *www.puuuuh-glückgehabt.de!*
#
@ Brady und Zeus -

Ihr macht mir Angst! *bibberundschlotter!*

In diesem Sinne....

...und da wollte ich zum Spiel gegen Haching doch an's GD kommen! *terminkalenderumschreib!*
#

Zeus schrieb:
Wie gut, daß miep und Co noch in einer Waldhütte ausharren und mächtig Schobbe petzen...

Ich hab' mich auch schon gewundert, wo die stecken! *schwitzundzitter!*
#
Sehr geehrter Herr G.,

leider war es mir nicht möglich ein besseres Foto von ihnen zu finden, aber die Ähnlichkeit wird wohl auch in ihrer "Verkleidung" den meisten Menschen sofort in's Auge springen, zumal es sich bei ihrem "Zwilling" ebenfalls um einen Verwandlungskünstler handelt.....

*trommelwirbel!*

#
Hhhhhmmmm....

...und....

In diesem Sinne....

*www.auadasgibthaue/winsel.de!*
#

8Lääxa schrieb:
Willst du mir etwa sagen, du findest Vasi nicht gut?

Neeeeh, er will Dir sagen, dass er eine Abwehr mit Vasi und Chris bevorzugt!

Wir brauchen einen neuen Uwe Bein!

Nö, wir haben einen Meier. Der wird zwar stilistisch nie so spielen wie Bein, aber gut wird er trotzdem sein!
#

DreamTeam03 schrieb:
Die Mods zerfleischen sich gerade gegenseitig im Kritik, Lob & Anregungen-Forum. Ganz gut gemacht der Aprilscherz. Am Anfang wäre ich auch fast reingefallen.

Wieso Aprilscherz?
#

SWwieSchnee schrieb:
is da was dran??

Nimm das!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894562
#

schusch schrieb:
Ja und? Jetzt was?

Eben!
#
Hier....

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894157

...wird ganz gut beschrieben, was Euch so erwartet!
#

miep0202 schrieb:
Gibts da wenigstens Radio oder Fernsehen?

Na bestimmt!

In diesem Sinne....

Ein paar Trommeln und ein Fernglas!
#

Maxfanatic schrieb:
Ganz einfacher weg:
Es gibt SOVIELE sachen zu tun, man muss nur an den container gehen und fragen, ob man bei etwas helfen kann (natürlich 2-3 std. vor spielbeginn).
wenn man nicht gerade an jemand extrem schlecht gelaunten gerät, dann kann man das auch meistens.
über solche sachen kommt man meist besser ins gespräch, als wenn man hier dämliche fragen stellt.

....und wenn es für ihn schwierig ist dort aufzutauchen, schließlich kommt er ja aus Gilching bei München?
#
Ei, das hatte ich mir doch schon immer gedacht, dass sowas wie der hurx nur ein Aprilscherz sein kann!

In diesem Sinne....

Happy April-Fools Day!
#

Maxfanatic schrieb:
Dann soll er Mitglied werden, wenn ers gelernt hat.

Wie soll er's denn lernen, wenn nicht von jemandem wie Dir, der weiß wie's richtig geht, bzw. gib ihm doch mal ein paar Tips, was er so lesen oder sich anschauen sollte, davon könnten übrigens dann auch Westkurvenfan13 und Benny1-9 profitieren!
#

schusch schrieb:
Was ist eigentlich mit meiner Anregung für die Kackers-Sektion?

Mag ja ne Scheiß-Idee sein, aber man könnts mir ja halt sagen.

Ich kann doch net in'ne offizielle Fragenliste von unserer wunderschönen Eintracht, so'n komisches Zeugs über diesen "Ostverein" schreiben!