ZoLo
167007
adler76 schrieb:
Ich habe kein Geld für ein Parkhausplatz.
Bin nämlich weder Neckermannmitarbeiter noch gut bezahlter Moderator
Was denkste denn, warum ich den Job angenommen hab und mich mit solchem Pöbel abgebe? Meinste etwa, dass es Spaß macht, sich mit so Leuten wie Schabenrammler72, Ossibreuler oder PämpersFein abzugeben?
In diesem Sinne....
Na ja, dafür hab ich jetzt wenigstens einen Wohnwagen von Rolls Royce!
dino5511 schrieb:
Leute, mal im Ernst...was hier teilwise über ehemalige und zukünftige Spieler der Eintracht geschrieben wird ist schon als primitiv zu nennen.
COPADO (arrogant?!?! -macht Mancher das am Aussehen fest?! ist ein Pfundskerl der neben seiner Klasse auch eine Frohnatur ist. Wer war schonmal beim Training in Haching dabei, wenn mal keine Kameras laufen?! Freu mich wahnsinnig auf Ihn im Eintrachtdress!!!)
Ist ja Dein gutes Recht, es ist auch unbestritten, dass er, wenn er verhätschelt und vertätschelt wird, ein guter Spieler ist, aber es würde mich dann doch mal interessieren, wie Du so zu Deinen Aussagen kommst, bzw. wie Du, diesen, nun beinahe 30 jährigen, Pfundskerl, mit diesen Fakten gleichsetzt....
1.) Copado war beim HSV, wo er sich nicht durchsetzen konnte und für etliche Skandale sorgte, woraufhin er in Unfrieden gehen musste!
2.) Copado war dann beim RCD Mallorca in der spanischen zweiten Liga, wo er sich nicht durchsetzen konnte und ständig irgendwelche Partys auf "Malle" feierte, sowie auch noch andere Dinge abzog, woraufhin er auch dort gehen musste und diese heilfroh waren, als er weg war!
3.) Copado ging dann zu TB Berlin, wo er mehr Zeit in irgendwelche Diskotheken verbrachte, als beim Training mit Leistung auf sich aufmerksam zu machen. Auch dort ging er im Unfrieden.
4.) Jetzt wechselte er nach Unterhaching, wo er, aufgrund seiner schwachen Leistungen und Eskapaden, in der ersten Saison (erste Liga), gerade mal 5 Spiele bestritt. In der Folgesaison, nach dem Abstieg in die zweite Liga bestritt, er dann immerhin 12 Spiele! Jetzt, endgültig in der RL angekommen, bestreitet er alle Spiele. Copado sagt, dass er sich geändert habe, schließlich ist er jetzt auch mit der Tochter des Schatzmeisters und größtem Geldgebers verheiratet, von dem er ein paar Häuser geschenkt bekam, also wird alles gut, oder? Denkste!
In der nächsten Saison, fängt alles gut an, schließlich hat er auch einen Trainer, der voll auf ihn baut, aber Copado fängt dann irgendwann wieder an rum zu spinnen, Partys zu feiern und seine Leistung lässt extrem nach, worauf der Trainer ihn kritisiert und es wagt in ein nicht mehr in die Startformation zu stellen, bzw. ihn gar ein einziges Mal komplett draußen lässt. Die Konsequenz ist, dass Franke daraufhin gefeuert wird! Diese Saison fängt er auch wieder gut an, doch lässt auch jetzt wieder stark nach!
5.) Dieser Spieler, wie gesagt mit Talent gesegnet, erzählt seit Jahren, dass er in der ersten Liga spielen will. Warum ist er dann nicht da, das Talent dazu hat er ja wohl? Ob das wohl an seinen Schlägereien, Skandalen, Partygängen und auch seiner Großkotzigkeit liegt?
6.) Copado erzählt nach dem Hinspiel gegen uns, dass ihm sowieso immer klar war, dass Haching das bessere Team ist und er, wenn wir nicht aufsteigen, ja auch woanders hinwechseln kann, aber auch gerne in Haching bleiben würde.
Nur ein paar Monate später, teilt Copado aber Haching mit, dass er nicht immer bei solch einem Verein, gegen den Abstieg spielen will und deshalb definitiv geht, woraufhin sein Schwiegervater, welcher ihm gerade ein weiteres Häuschen geschenkt hat und welcher fest davon überzeugt war, dass Copado bleibt, explodiert!
7.) Copados Berater versuchte in dieser Saison mehrfach bei HB den Vertrag aufzulösen!
Jetzt frage ich Dich also noch mal, was macht, aus Deiner Sicht, Copado zu solch einem "Pfundskerl", dass Du diesen, trotz all dieser Fakten, bei unserer Eintracht sehen willst?
In diesem Sinne....
???
P.s.: Hier kannste auch noch ein bissi was darüber lesen, auch wenn seitdem noch einiges passierte....
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2002/1105/sport/0017/
http://morgenpost.berlin1.de/content/2002/11/05/sport/560286.html?redirID
slipknot-prophecy schrieb:
Wie gesagt ich zeige mich einsichtig,....
Klar! Das beweist Du ganz eindeutig mit diesen Zeilen...
Ich darf doch wohl vermerken, dass ich von Anfang an nicht unrecht habe und vor allem deine unplausiblen Erklärungen nicht fruchten können.
In diesem Sinne....
Man, bist Du einsichtig! *www.krass.de!*
Ja klar! Ich werde mich bevor ich nen Thread aufmache, wie ich es vorm Duisburg thread tat und wo ich keinerlei parallelen anderer Threads zu meinem entdecken konnte informieren. Warum dieser dann geschlossen wurde, hat man einigen .... zu verdanken, die nur Sprüche loswerden wollten.
Siehste, Du hast es anscheinend doch noch nicht verstanden!
In diesem Sinne....
Soll ich es Dir nochmal und noch laaaaangsaaaaaamer aufzählen?
Zum zweiten Mal. Ist doch alles bereits geklärt, lies doch mal die ganze Diskussion, dann hättest du dir die Hinweise eigentlich sparen können
Anscheinend nicht, denn wenn ich mir alleine Deine Beiträge in diesem Thread anschaue, vor allem den Eingangsbeitrag, dann fallen mit da schon einige Sachen auf, die hier eigentlich nicht hingehören!
@ schlüpferknoten-prophezeiung -
Nochmal ganz laaaaangsaaaaaaam für Dich, damit Du es verstehst....
- Dies hier ist das Forum von Eintracht Frankfurt.
- Hier gibt es Regeln, welche z.B. in der Netiquette verankert wurden und für jeden Teilnehmer gelten.
- Bei Nichteinhaltung, wird von uns Moderatoren eingegriffen, was z.B. in Form einer Schliessung eines Threads, eines Hinweises, einer persönlichen Nachricht oder e-Mail, einer Ermahnung, einer Verwarnung oder gar einer Sperrung, aus verschiedensten Gründen, geschehen kann.
- Hierbei ist vollkommen irrelevant, was so alles in anderen Foren geht.
- Wir Moderatoren machen keine Jagd auf User und handeln auch nicht nach dem Motto "Seine Nase gefällt mir nicht, also weg mit dem".
- Wenn jemandem dies nicht gefällt, dann freuen wir uns gerne über konstruktive Anregungen, wie man etwas verbessern oder verändern kann, doch die Entscheidung darüber, ob und wie etwas übernommen wird, liegt in der Entscheidungsmacht des IT, welche hier das Hausrecht besitzen und diese Entscheidungen ausführlich mit den Moderatoren diskutieren werden.
- Sollte dies jemandem stören, was uns persönlich leid tun würde, dann hat dieser aber jederzeit die Option, dieses Forum zu meiden, bzw. in eines der vielen anderen Foren zu wechseln.
Grob zusammengefasst bedeutet dies nur, dass wenn Du Dich an die Regeln hälst, Du dann auch keinerlei Probleme haben wirst.
In diesem Sinne....
Denk mal drüber nach!
Grüße,
ZoLo
Moderator
Nochmal ganz laaaaangsaaaaaaam für Dich, damit Du es verstehst....
- Dies hier ist das Forum von Eintracht Frankfurt.
- Hier gibt es Regeln, welche z.B. in der Netiquette verankert wurden und für jeden Teilnehmer gelten.
- Bei Nichteinhaltung, wird von uns Moderatoren eingegriffen, was z.B. in Form einer Schliessung eines Threads, eines Hinweises, einer persönlichen Nachricht oder e-Mail, einer Ermahnung, einer Verwarnung oder gar einer Sperrung, aus verschiedensten Gründen, geschehen kann.
- Hierbei ist vollkommen irrelevant, was so alles in anderen Foren geht.
- Wir Moderatoren machen keine Jagd auf User und handeln auch nicht nach dem Motto "Seine Nase gefällt mir nicht, also weg mit dem".
- Wenn jemandem dies nicht gefällt, dann freuen wir uns gerne über konstruktive Anregungen, wie man etwas verbessern oder verändern kann, doch die Entscheidung darüber, ob und wie etwas übernommen wird, liegt in der Entscheidungsmacht des IT, welche hier das Hausrecht besitzen und diese Entscheidungen ausführlich mit den Moderatoren diskutieren werden.
- Sollte dies jemandem stören, was uns persönlich leid tun würde, dann hat dieser aber jederzeit die Option, dieses Forum zu meiden, bzw. in eines der vielen anderen Foren zu wechseln.
Grob zusammengefasst bedeutet dies nur, dass wenn Du Dich an die Regeln hälst, Du dann auch keinerlei Probleme haben wirst.
In diesem Sinne....
Denk mal drüber nach!
Grüße,
ZoLo
Moderator
don-cornoliho schrieb:
Der SV Wehen sollte mal bei uns am Bruchweg die Heimspiele austragen....
....und warum hat's nicht geklappt? War das Bruchstadion am Weg in der Palz zu schlecht?
In diesem Sinne....
Immer diese Erfolgsbajazze! Kaum verlieren die Bonbonterroristen ein Spiel, schon kommen sie wieder zur Eintracht gerannt!
P.s.: Grüße in die Schunkelpalz!
Einen Spieler, welcher bereits 3 mal bei uns war, bzw. auch 3 mal von uns wegging, und jedes mal, wenn es bei ihm nicht läuft, rumheult wie gerne er doch in Frankfurt spielen würde, braucht kein Mensch!
Wenn er so gerne in Frankfurt ist und sogar für viiieeeeel Geld zurückgeholt wurde (von Lautern), warum ist er dann immer wieder weggegangen?
Dieser Typ ist 'ne durchschnittliche Zecke und sowas brauchen wir uns mit Sicherheit nicht ein viertes mal zu geben.
In diesem Sinne....
Ne, ne, ne!