>

ZoLo

167006

#

Fanaticfreak schrieb:
Es ist nur komisch dass du es gerade bei ihm abgestellt hast!! Herr gm hat mich zum Beispiel auch persönlich angegriffen (NEIN ich will nicht dass er gesperrt wird, da er mich gar nicht interessiert) und da wurde nicht eingeschritten.

Wie gesagt, bei 3.Halbzeit war/ist es eben das Gefühl, dass es hier nicht nur um verbale Auseinandersetzungen geht!

Im übrigem fand ich, dass sich hier kaum einer mit "Ruhm" bekleckert hat, was die Form angeht, aber ich würde es auch für falsch ansehen, wenn man in einem Fußballforum, jedes Wort auf die Goldwaage legt, bzw. eine "Null Emotionen" Klausel einführen würde. Ich stresse und pöbel selbst viel zu gerne rum, als dass ich dies jetzt, mit erhobenem Zeigefinger, verbieten wollte, trotzdem war ich bei diesem Thread am überlegen, ob ich ihn nicht komplett schließe, denn das hätte mir wohl so einige Diskussionen erspart!

In diesem Sinne....

???
#

Fanaticfreak schrieb:
Nämlich immer wenn ein Thema komplexer wird als das Posten von Zeitungsartikeln (nichts gegen dieses Posten, das ist zumeist das einzigste Thema das ich regelmäßig aufschlagesmile:, geifen sich die Leute an oder attackieren einen persönlich......

Wenn Dich dies aber stört, was ich sehr gut verstehen kann, warum stört es Dich dann, wenn man versucht dies abzustellen?

Ich glaube ich muss hier mal eine Sache, ein für alle mal, klären.

Ich habe überhaupt nichts gegen Hools, ganz im Gegenteil kenne ich eine ganze Menge von den älteren Jungs (so ab 30 Jahre), bin zum Teil sogar sehr gut mit diesen befreundet, bzw. mit manchen sogar aufgewachsen. Was ich persönlich nicht mag, was meine Jungs aber auch wissen, ist wenn irgendjemand, der nicht involviert ist, in diese Sache reingezogen wird.

Was die Jungs aber auf WuW machen oder bei irgendwelchen Veranstaltungen, ist mir relativ egal, bzw. sehe ich dies ähnlich an wie einen Boxkampf, solange es beide Parteien wollen.

Hier liegt die Geschichte jedoch anders....

Wenn ich hier als Mod agiere, dann habe ich darauf zu achten, dass alle, ob Normalo, EFCler, Gast, Ultra oder Hool, irgendwie miteinander klar kommen und wenn dann jemand, in meinen Augen, dagegen verstößt, dann muss ich da eingreifen. Dies mag oftmals nach Zensur aussehen oder gar Willkür, bzw. als wenn ich es auf jemanden abgesehen hätte, aber für jeden gelten die gleichen Regeln und diese sind nunmal in den FAQs, der Netiquette, bzw. auch dem BGB verankert.
Manchmal, man mag es kaum glauben, muss ich mich auch auf mein Gespür verlassen, da natürlich nicht alles klar und deutlich gesagt wird, sondern, verständlicherweise, etwas verschlüsselt. In solchen Fällen muss ich halt abwegen, wie es gemeint ist und genau solch ein Fall liegt hier vor. Dies ist aber auch der Grund, warum ich ihm (3.Halbzeit) gesagt habe, dass er sich bei mir melden soll, was er übrigens bis jetzt nicht getan hat, damit wir das klären können.

Wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liege, bzw. wenn ich mit ihm gesprochen habe, dann ist für ihn jeder Weg in's Forum offen. Ich hätte auch kein Problem damit, mich hier öffentlich zu entschuldigen oder dies klar zu stellen.

In diesem Sinne....

Ich hoffe, dass Ihr mich jetzt versteht!
#

Fanaticfreak schrieb:
WO DROHT ER DIR GENAU GEWALT AN???? NIRGENDS!!!

Wieso mir?

Fanaticfreak schrieb:
Wenn es jetzt schon hier einreißt dass man jeden unliebsamen Forumsmember rausschmeißt dann verliert das Forum auch noch den rest, seines ohnehin, niedrigen Wert.

Wie gesagt, beschwere Dich beim IT, denn ich stehe zu meiner Entscheidung, aber ich kann mich nur wiederholen, wenn ich sage, dass er sich nur bei mir melden muss, damit dies geklärt wird!

Apropos Wert des Forums.....

Dies soll jetzt keine Anmache oder irgendwas ähnliches sein, aber warum bist Du denn dann hier, wenn es soooooo schlecht ist?

Ach nochwas, wieso unliebsam? Ich als Mod, fand seine Aktion absolut daneben, deshalb verdamme ich ihn nicht, deshalb ist er bei mir auch nicht ein "unliebsamer User" oder ähnliches, aber wer anderen Usern, direkt oder durch die Blume droht, der wird, zumindest vorrübergehend, gesperrt!

Fanaticfreak schrieb:
@tani

äußere du dich mal dazu!!

Kann sie gerne machen, ich werde es ihr mal vorschlagen!
#

SemperFi schrieb:
Schobbe...wer?

Komm, der hat im 1on1 gegen Dich verloren, der kann nix können

Platz 1 = ZoLo
Platz 2 = Schnabeltasse72

In diesem Sinne....

...und welchen Platz belegtest Du nochmal?
#
Ei, wenn's klappt, dann muss der Du-Ri wohl herhalten und zum Makaay in den Schrank krabbeln!
#

Brady schrieb:
Nennt man das dann eine Mod-IT-Lan-Party und ihr unterhaltet euch nur über den Chat, obwohl ihr alle in einem Raum seid? Anders kann ich mir das nicht vorstellen...vor allem nicht beim Zolo...oder ist das Treffen vielleicht beim Zolo in der Matrix?

PFFFFT! 10.04. nach dem Spiel (nix Matrix)!

In diesem Sinne....

Wie schaut es eigentlich bei Dir mi'm Kickern aus?
#

SemperFi schrieb:
Nur wegen deiner Heulerei haben wir Dich ja in die Finalrunde trostaufgenommen.

Und um dieses traumatische Erlebnis eines flennenden  Hölländers zu verarbeiten griffen wir alle so maßlos zum Alkohol, daß Du leichtes Spiel hattest.

Nochmal zieht DAS NICHT!

Ok, mal angenommen, dass das wahr wäre, wie ist denn dann Deine Ausrede bezüglich Schlappekicker72, welcher mit mir im Finale stand und mindestens genauso "gedopt" war, wie Du!?!?!
#

SemperFi schrieb:
Hum? Kenn keine Berta,....

Rigo Berta!

SemperFi schrieb:
...aber ich werde reichlich Tempos für Dich mitbringen, damit Du bei Deiner Heulerei, ob Deiner grottigen Ergebnisse, nicht die Kneipe flutest.

Klaro, so wie beim letztem Mal!
#
Nachtrag:

Fanaticfreak schrieb:
aha... du sprachst von einer Direkten Gewaltandrohung!

Lies doch bitte meine Texte genauer....

"Da wir hier im Forum keine Gewaltandrohungen irgendeiner Art erlauben und gegen jeglichen Verstoss dieser Art hart durchgreifen, sehe Dich hiermit als gesperrt an."

In diesem Sinne....

Wo da irgendetwas von "direkten Gewaltandrohungen" steht, bleibt mir zumindest verschlossen!
#

Fanaticfreak schrieb:
Aber es ist wie immer, der der die Macht hat grenzt Leute aus die nicht seiner Meinung sind bzw. er als störend empfindet. Mir kanns eigentlich egal sein, da ich den User net persönlich kenne aber es geht mir ums Prinzip!

Du solltest Dir vielleicht mal die Zeit nehmen und meine Beiträge etwas genauer lesen.

3.Halbzeit hat die Möglichkeit sich mit mir in Verbindung zu setzen und dies zu klären, tut er dies nicht, dann nehme ich mal an, dass ich die Aussagen richtig interpretiere und ich würde einfach mal tippen, dass ich damit richtig liege, da ich auf diesem Gebiet selbst genug Erfahrungen sammeln durfte.

Wenn Du meinst, dass ich dadurch meine Macht missbrauche, dann steht es Dir jederzeit offen, Dich darüber beim IT zu beschweren. Ich würde Dir dies nichtmal übel nehmen!

Woher Du jedoch meine Meinung zu Hools kennen willst, frage ich mich ernsthaft, aber das nur so am Rande!

In diesem Sinne....

Grüße!
#

Fanaticfreak schrieb:
@zolo
mal vom Sinn des Beitrages von 3.Halbzeit abgesehen, in welchem Wortlaut hat er dir direkte Gewalt angedroht??? Hab ich nirgends gelesen.

Ich weiß ja nicht wie Du dies interpretierst, aber wenn jemand folgedes ablässt, um nur mal einen kleinen Teil, welcher im Gesamten noch abgerundet wird, zu nennnen, dann denke ich zumindest, dass es klar sein sollte, was er damit meint....

"Wenn du ein Mann bist, dann sag mir deine ganze scheisse mal ins gesicht.
Du bist auch nur so einer der hier das maul aufreist, aber es den leuten nicht ins gesicht sagen wirst."

In diesem Sinne....

...oder meinst Du etwa, dass er damit andeuten wollte, dass er sich nur mal, bei einem Bierchen, nett mit ihm unterhalten will?

P.s.: Und wie gesagt, wenn er Fragen zur Sperre hat, dann kann er mich gerne kontaktieren, damit wir eine gemeinsame Lösung dafür finden!
#

SemperFi schrieb:
1. bin mit bei

Bringste Deine Freundin Berta, die andere ehemalige EFC-Zicke, auch wieder mit?

SemperFi schrieb:
2. Wo ist das denn jetzt?

Start: 20.00 Uhr
#

juherbst schrieb:
Genau!!!

Moses macht ohne Dich nämlich viel bessere Musik...

*malkeineAngstvorbösenModszeig*

PFFFFFT! *grummel!*
#
Also, bevor wir hier alle noch eine Gruppenumarmung inszenieren, wird es wohl wieder mal Zeit, dass ich andere Saiten aufziehe!

In diesem Sinne....

Nun liebe Kinder, gebt fein Acht, denn....

"RUMPELZOLO LEBT!"
#
Dazke roberto und AAAARGGGHHH!

In diesem Sinne....

Vielleicht sollte ich doch des Öfteren mal, meine Beiträge Korrektur lesen! *grummel!*
#

Graefle schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Also, ich hab dich nicht ausgezogen...dessen sei dir gewiss

Halelujaaa !!!!!

...aber Dein Striptease muss den Schlappeschnüffler trotzdem bös' beeindruckt haben!
#

yum schrieb:
Die Angabe stellt die Entfernung zwischen Euch und dem Benutzer des Steckbriefs darf. Dieser Wert wird allerdings erst dann errechnet, wenn Ihr und der Benutzer des Steckbriefes eine gültige deutsche Postleitzahl eingegeben habt.

Servus zurück!

Dann scheint das IT wohl nicht in der Lage zu sein, eine gültige PLZ einzugeben, bzw. ist deren PLZ 60528 wohl keine, denn ich bin, mit einer gültigen PLZ aus Darmstadt (64293), wie gesagt...

Internet-Team
371.7 km, Online
Frankfurt

...von denen entfernt, was ich Euch aber schon vor längerer Zeit mitteilte!

In diesem Sinne....

Grüße!
#
@ singender_hesse -

Nur mal kurz etwas zur Erklärung....

Ich bin hier nun seit einigen Jahren User und dies wohl nicht, weil es mir keinen Spaß macht, oder?

Nun wurde ich, bereits seit längerem, gefragt, ob ich nicht, ohne etwas dafür zu bekommen oder davon zu haben, den Mod machen will und ich habe dies lange abgelehnt, weil ich mich nicht in meinem Verhalten einschrenken lassen wollte, doch nach längerem Nachdenken und viele guten Worten wurde mir versichert, als auch selber klar, dass solange ich mich an die Netiquette halte, es auch keinen Grund gibt, mich zu ändern. Trotzdem bewegt man sich natürlich manchmal an den Grenzen, was ich, für meine Person, versuche abzustellen, aber wenn ich dies nicht mehr könnte, dann würde ich lieber, jetzt und sofort, den blöden Mod-Titel hergeben, denn dazu bin ich, wie gesagt, viel zu gerne User.

Du kannst also gerne "zurückschlagen" oder mir auch mal einen reindrücken, deshalb wird hier sicherlich keiner Ärger bekommen oder gar gesperrt werden, denn es gilt für alle das gleiche "Recht" und dies ist in der Netiquette verankert!

In diesem Sinne....

Grüße
#

Poshi schrieb:
Was würdest du eigentlich von Salvatore Gambino halten, sollte Meier doch nicht bei uns bleiben?

Gambino ist ein sehr guter junger Spieler, ich glaube aber nicht, dass er in die zweite Liga wechseln würde. In der ersten Liga aber durchaus denkbar!
#
KAQ (sprich Kack)?

Du hast mit Deiner Feststellung wohl recht, aber auch und gerade gerade deshalb ist es wichtig, dass wir Moderatoren härter eingreifen und die Threads in die dazugehörigen Foren verschieben, so dass auch diese aufgewertet werden. Zudem wird, zumindest auf Dauer, damit verhindert, dass es immer wieder Threads gibt, welche unter der Rubrik "Es gehört zwar nicht hierher, aber im .... liest es ja eh keine Sau" laufen!

Also hoffen wir mal, dass der KAQ (*ilikethis!*) sich auch bald in den anderen Foren erhöht!

In diesem Sinne....

...im "Dies & Das" ist der KAQ aber in der Regel noch recht gut!