>

ZoLo

167007

#

schusch schrieb:
Stimm ich dir nicht zu. Hab ihn persönlich kennen gelernt. Stammt zwar aus dem Hanauer Lamboy, hat aber seitdem extrem an Format gewonnen, echt sympathischer Mensch und wäre auch gerne zu uns gekommen. Stand zweimal kurz davor. Leberkäsen war aber offensichtlich die richtige Entscheidung für ihn, leider.

Mag sein, es ist auch immer schwer, bzw. vielleict auch unfair, einen Menschen nur aus der Presse und dem TV zu beurteilen, aber Völler war für mich immer ein absoluter Unsympath, auch wenn das Volk ihm gerne zujubelte. Zudem sind fast  alle Erinnerungen, welche ich an ihn habe, abgesehen von seinen Toren für die Nationalelf, bzw. seine Qualitäten als Spieler, absolut negativ behaftet, denn dumme Sprüche oder gar Ausraster ziehen sich, wie ein roter Faden, durch seine Karriere und zwar bis zum heutigen Tage.

Hier mal ein paar Beispiel (neben dem oben bereits aufgeführtem Interview):

Als Spieler:

"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."

"In der Mannschaft wissen natürlich alle, dass der Paul Breitner ein ********* ist, nur sagt es keiner offiziell." (bei der EM 1988 über den Dauernörgler)
"
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!"

Als Trainer:

"Wie immer, wenn man Koffer packt, ist das alles nicht so spaßig, Hemden zusammen legen oder Hosen. Vor allem, wenn die eigene Frau nicht dabei ist."

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic." (über Reiner Calmund)

"Es gibt jetzt gerade überall auf anderen Pressekonferenzen Trainer, die denselben Käse erzählen wie ich."

"Grundsätzlich muss man sich überlegen, ob man dann weitermacht. Aber ich lasse mir da Zeit, ich denke da kurzfristig." (nach dem 1:5 gegen England)

"Wie so oft liegt auch hier die Mitte in der Wahrheit."

"Ich habe versucht, den Spielern das Gefühl zu geben, dass sie Fehler machen dürfen. Das haben sie bis auf wenige Ausnahmen gut gemacht."

"Man darf über ihn jetzt nicht das Knie brechen."

"Es gibt Phasen, da ist man etwas angespannter. Das ist doch menschlich. Es wäre doch blöd von mir, den Schauspieler zu mimen."

In diesem Sinne....

Ein "öller" reichte doch wohl?
#

schusch schrieb:
...zu 60.

Was in diesem Thread....

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894044

....auch schon ausführlich besprochen wurde, weshalb dieser jetzt auch geschlossen wird!

Grüße,

ZoLo
Suchfunktion anpreisender Moderator
#

miep0202 schrieb:
Wirklich schade - den hätte ich mir gut vorstellen können bei uns.

Ich nicht! Ich kann diesen Hanauer Dummschwätzer und Ex-Oxxenbacher irgendwie nicht ab, auch wenn er ein guter Kicker war, aber das war Loddar auch!
#

tani1977 schrieb:
natürlich...mein freund ist die ausnahme,die die regel bestätigt

Wie jetzt, er ist gar kein Mann???
#

don-cornoliho schrieb:
....ich bin eher der Sammler

...oder auch Resteverwerter genannt, aber das ist ja in der Palz normal!
#

don-cornoliho schrieb:
...nur für den Fall das wir doch noch absteigen und Ihr in die Bundesliga marschiert - kennst's ja: Allez Erfolgsfans in Mainz

Meinste echt, dass die dann alle wieder nach Lautern gehen?

In diesem Sinne....

Na ja, ist ja sowieso das Gleiche, bzw. eine große Familie!

P.s.: Grüße in die Schunkelpalz!
#

don-alkoholio schrieb:
Das hier is krank: *klick*

Familienstreitigkeiten in der Palz?

In diesem Sinne....

So ist das halt, wenn Bruder und Schwester "Liebe" machen!
#
Wo ist eigentlich ossiadler?  
#

Graefle schrieb:
 Lord Helmchen

#

Graefle schrieb:
@ Wahrer Meister:

Kennst Du die beiden ??

*kopfkratz!*

Sind das nicht diese zukünftigen Ex-User? *teuflischgrins!*  

Grüße,

Darth ZoLo
#
Angeblich hat Oxxenbach auch gleich Kontakt mit Pampers aufgenommen!
#
Nachtrag:

Uuuuupssss!!!!

Natürlich sollte ich auch nicht die Mattenkacker...äääähhhhh Mattiaker vergessen und möchte hiermit nochmals deren tolle Aktion loben! Wirklich klasse!
#
@ All -

So, jetzt hab ich endlich auch mal ein paar Minuten Zeit, um mich diesem schönem Thread zu widmen. *schnauf!*

Ich fand es auch ganz toll, wieder so viele neue und vor allem nette User kennengelernt zu haben. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wer hinter den Namen steckt, bzw. welch anderes Bild man von Menschen haben kann, ob das nun ein Wolfi ist, bei dem selbst ich mich auf die Zehenspitzen stellen muss oder la aficionada, mit welcher ich mich schon am Samstag super nett unterhalten habe, ein miep, welcher tatsächlich aussieht wie Willi Reimann, die Boni-Gruppe, die Friedas, TV-Poshi, Jau, PA, Koi, YZ, Friedhelm Beverfunkel, die Kickergruppe an sich, Sateenkaari, Shmiddy (ich weiß wer Du bist) oder auch Ossi-Adler, welcher sich aber wohl nicht mehr an mich erinnert ( )!   Sollte ich jemanden vergessen haben, ist dies keine böse Absicht von mir!

Nur zwei Typen kann ich ja so gar nicht ab. Diese Anna1899 und vor allem dieser Graf Zahl, werden meine Rache noch zu spüren bekommen. Das Turnier war sowieso geschoben, SKANDAL! *grummel!*

In diesem Sinne....

...aber seid Euch darüber im Klaren...

Das Imperium schlägt immer zurück!
#
Also ich finde es wirklich skandalös und in höchstem Maße empörend, wie hier mit dem Leben eines Kindes umgegangen wird.
Erst muss der arme Bub die Geschlechtsumwandlung seines "Vaters" verkraften und weiß jetzt nicht meh ob er Mama oder Papa sagen soll, dann wird er zu den Grpßeltern abgeschoben, welche ihn mit solch ekelhaften Dingen behängen wollen. Das kann doch wirklich nicht sein. Wenn hier nicht bald und schleunigst eingegriffen wird, droht das Kind komplett zu versacken und wird im schlimmsten Falle, gar zu den Oxxenbachern abwandern!

Dies muss verhindert werden!

In diesem Sinne....

Gebt dem Kind eine Zukunft!
#

chaoz78 schrieb:
@dr.kugel:

du bist echt panne...
@mods:bitte sperren!!!

dr.chaoz

Moin,

also das Dr.Ballon panne ist, ist klar, aber warum soll ich Dich deswegen sperren??? *rätsel?*

In diesem Sinne....

...aber wenn Du es denn willst!!! *immerdiesechaozen!*
#
Dazke @ db83, Sonnenfreund und RanKudo!

In diesem Sinne....

Weiter Leutz, her damit!
#
@ tovo1811 -

Zum "Forum":

Ich wollte damit keinesfalls sagen, dass ich einige Reaktionen, bezüglich des Forums nicht nachvollziehen kann, aber meinst Du nicht auch, dass es dann gerade hilfreich wäre, wenn sich mal irgendjemand zu Wort melden würde, welcher einer solchen Diskussion auch den teils mangelnden Hintergrund liefern kann?

Klar kommt es auch immer wieder mal vor, dass solche Spacken wie EFC.Darmstadt hierher kommen und Blödsinn erzählen, das ist nicht zu verhindern. In diesem konkretem Fall stellte sich halt erst später heraus, dass es sich bei ihm um unseren altbekannten Udo Uslaub handelte, welcher mal wieder "trollen" wollte und welcher dann natürlich auch gesperrt wurde, auch wenn der Schaden da schon angerichtet war.

Trotzdem ist es doch so, dass das Forum durchaus einiges zur Beruhigung mancher Situationen beitragen könnte, wenn da nicht dieser vermeintliche Boykott wäre, welcher aber ja dann doch nicht so konsequent ist, als dass man dieses Forum dann nicht zumindest für irgendwelche Stellungnahmen in Anspruch nehmen würde.
Es ist natürlich auch richtig, dass es nicht nur Sprüche von Seiten der "Ultras" gibt, sondern genauso im umgekehrtem Fall, wobei ich diese ebenso blödsinnig finde.

Zu "Kiddies":

Trotzdem ist das Forum, in meinem vorherigen Beitrag, eigentlich nur Nebensache, denn es geht doch viel mehr um die Aussandarstellung der UF und hier fällt halt auf, dass es oftmals irgendwelche Kiddies in UF-Shirts sind, welche negativ auffallen, obwohl dies natürlich noch lange nicht bedeuten muss, dass diese überhaupt zur UF gehören.

Ich kann es vollkommen verstehen, dass gerade die "Kleinen" die Ultras cool finden, auch wenn Du dies nicht hören magst, aber die Erscheinung der UF ist nunmal "rebellisch", also was ist wohl cooler, als sich solch einer Gruppe anzuschliessen. Ich habe da auch gar nichts dagegen, aber dann sollte man zumindest dafür sorgen, dass diese verstehen, dass es nicht um "Coolness" geht, sondern um eine Lebenseinstellung, bzw. war dies zumindest mal so.

Du würdest gar nicht glauben, wie oft ich von irgendwelchen 11 -16 jährigen gefragt werde, wie man Ultra werden kann oder wo man den Sweater bekommt. Wenn man diese dann aber fragt, warum sie Ultras werden wollen oder was dies überhaupt bedeutet, dann wissen sie darauf keine Antwort. Frag mal Maxfanatic, welcher hier auch schon so einige Herzinfarkte erlitt, als er lesen musste, wer da alles Ultra werden will!

Zum Thema Container:

Natürlich spricht nichts dagegen, mal an den Container zu gehen, aber was spricht denn dagegen, wenn mal Fragen aufkommen, diese einfach hier zu beantworten oder darüber zu sprechen? Welche Befürchtungen sind denn da vorhanden, wenn man sich so dagegen wehrt, seine Meinung in schriftlicher Form der Masse zu präsentieren?

Zum Thema "damals...":

Natürlich gab es damals auch Sachen, welche nicht ok waren, aber ist dies eine Legitimation dafür, die jetzigen Missstände damit zu rechtfertigen? Nur weil damals in den Block gepinkelt wurde, ist es trotzdem nicht ok, wenn heute der Zug vollgekotzt wird! Nur weil damals Blöcke gestürmt wurden, ist es heute trotzdem nicht ok, andere Fans mit Flaschen oder anderen Dingen zu bewerfen!

Ich will Fußball sehen, Stimmung erleben, Emotionen spüren, Rivalitäten auskosten und die Mannschaft unterstützen, aber Hass, Randale oder Sachbeschädigungen haben da für mich nichts verloren, egal ob es sowas früher auch gab oder nicht!

Zu "geschlossene Szene":

Natürlich wird immer mal wieder Zusammenhalt demonstriert, aber im Inneren sieht dies anscheinend oftmals komplett anders aus, was abr nicht nur die "Schuld" der Ultras ist, da ja nichtmal das FSG mit der Fanbetreuung klar kommt.
Zusammenhalt ist für mich etwas anderes, auch wenn Differenzen immer mal wieder vorkommen, bzw. normal sind.

Zum Thema "Boykott":

Ich bin vollkommen der Meinung, dass etwas gegen solche Polizeiaktionen unternommen werden muss und werde dies auch am Sonntag unterstützen, trotzdem wäre es zu einfach zu sagen, dass generell immer die anderen Schuld sind und eine solche Aktion wird erst dann an Gewicht gewinnen oder überhaupt für Ernst genommen, wenn wir Fans, und damit meine ich alle, uns so nach aussen präsentieren, dass denen die Argumente ausgehen und wir ihnen keinen Anlass bieten, immer wieder mit neuen Restriktionen anzukommen.

In diesem Sinne....

Grüße!
#

Knueller schrieb:
Glabt ihr im Ernst, ich würd mich zum Arie anden Tisch setzen und ihn zumüllen?

Hhhhmmmm...???

Willst Du darauf wirklich eine Antwort?
#

tovo1811 schrieb:
Jeder sollte doch das bestreben nach einer geschlossenen, starken Fanszene haben.

Du wirfst da ein Thema auf, bei welchem schon wieder ein gewisse Brisanz vorhanden ist, deshalb eines vorneweg, ich habe absolut nichts gegen die Ultras, eher dürfte das Gegenteil der Fall sein, aber meinst Du wirklich, dass man eine geschlosse Szene dadurch erreicht, in dem man ständig solche Sprüche loslässt, wie sie hier stets, fallen?

Hier mal ein paar Beispiele:

- Ohne uns wäre gar nichts los!

- Wer etwas von uns will, soll zum Fancontainer kommen!

- Wem es nicht passt, was im Block passiert, der soll sich woanders hinstellen/setzen!

- Das Forum nehmen wir nicht Ernst, da es sich hierbei sowieso nur um irgendwelche Internethelden handelt, welche sich hinter ihren Tastatueren verstecken!

- Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal die Fresse halten!

- usw.!

Dies hört sich für mich nicht nach einem Appell für die Geschlossenheit an, oder?

Für mich hört sich das eher nach, friss oder stirb an, aber eine wirklich Geschlossenheit kommt da bei mir nicht auf.

Wie gesagt, es gibt einiges, was ich bei den Ultras richtig gut finde, bzw. sogar bewundere, auch respektiere ich gerade viele der "Älteren" für das was sie geleistet haben und mit welchem Einsatz diese bei der Sache sind und/oder waren, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass derezit einiges falsch läuft, da es einen riesigen Zulauf an irgendwelchen "Kindern" gibt, was im Prinzip ja nichts schlimmes ist, welche keinesfalls wissen, worum es eigentlich geht, sondern es einfach cool finden, einen Ultra-Sweater zu tragen, sich übermäßig besaufen, Respekt absolut vermissen lassen, Leute bepöbeln und Stress anfangen, woraus viele, dieser "Ärgernisse" für "normale" Fans, resultieren und weshalb der Name "Ultras", zumindest meiner Meinung nach, derzeit eher in ein negatives Licht gerückt wird, anstatt dahin wo er, mit all seinen Leistungen, gehört.

Hieran muss, zumindest sehe ich das so, dringlichst gearbeitet werden, denn wenn es immer wieder Situationen gibt, welche der DFL oder der Polizei, irgendwelche Argumente liefert, dann ist es natürlich auch schwierig, sich dann als "unschuldig" zu präsentieren.

In diesem Sinne....

Sorry, dass ich etas vom Thema abgeschweift bin!

P.s.: Dies soll natürlich auch keinesfalls den Einsatz der Ahlener Polizei rechtfertigen!
#
Hi Roland,

schau einfach mal hier rein,...

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10894340

...da findest Du einiges über dieses Thema!

Grüße,

ZoLo