>

ZoLo

167007

#

xmaz schrieb:
13.)Wie kommt ihr nach ...?

und wir haben eine Woche lang widder was zum diskutieren.

Hhhhmmmm....? Die ist aber schwer, zumindest im Vorfeld, zu beantworten!

Was sollte man da denn schreiben...

Mit dem PKW, Motorrad, (Sonder)Zug oder Fanbussen!

In diesem Sinne....

????
#
@ xmaz -

*AAAAARRRGHHHH!*

Brady schrieb:
12. Hast du eine Aquarium?
Ich schon...

Das wäre mal eine Idee!
#

Hans-Dampf schrieb:
Warum sind eigentlich die Sitze blau?

...und wo bleibt Deine Antwort?

Hans-Dampf schrieb:
Und was sind Anragungen? B)

*GRRRRRRR!* *www.sollichdiespurenverwischen.de/hhhhmmm?*
#
@ xmaz -

Sehr schöne Frage!

Jetzt müssen wir nuch eine Anfahrtsbeschreibung verlinken und angeben welche S-Bahn Linien am GD halten!
#
Da hier ständig, Monat für Monat, Woche für Woche und Tag für Tag, Fragen auftauchen, welche schon hunderte Male gestellt wurden, dachte ich mir, dass ich mal eine Liste starte, welche diese, so gut es geht, beantworten. Hier schonmal eine kleine Liste, welche Ihr aber gerne noch ergänzen oder abändern düft, so dass wir irgendwann eine schöne und vor allem komplette Liste beisammen haben, auf die wir immer verweisen können!

Also los....

1.) Darf ich meine Digicam mit ins Stadion nehmen?

Ja, nur bei Ersatzakkus oder -batterien gibt es vereinzelt Probleme, da diese „angeblich“ als Wurfgeschosse genutzt werden könnten.

2.) Wo bekomme ich einen Fahnenpass, bzw. wann brauche ich einen solchen?

Bei Fahnen über 1,50m Stocklänge braucht man einen Fahnenpass. Diesen kann man unter folgender e-Mail Adresse beantragen: fanbetreuung@eintracht-frankfurt.de

3.) Wie heißt das Lied, welches beim Verkünden der Aufstellung gespielt wird?

Das Lied ist vom Alan Parsons Project und heißt Sirius!

4.) Wie heißt das Lied, welches am Ende der Halbzeit gespielt wird?

Das Lied ist von After The Fire und heißt 1980-F!

5.) Wie viele Zuschauer werden wohl da sein (Auswärts/Daheim), bzw. gibt es noch Karten?

Das weiß kein Mensch so genau (zumindest im Forum), also spart Euch die Frage oder ruft beim Kartenvorverkauf an, denn die können Euch zumindest sagen, wie viele Karten bis zu dem Zeitpunkt Eures Anrufs verkauft wurden.

Kartenservice:  
Tel: 0180-50 60 303  Fax: 069 / 40 80 17 19

oder im Eintracht-Shop:
Tel: 069/283010 Fax: 069/291952

Bzw. bei vielen anderen Verkaufsstellen:

http://www.eintracht.de/tickets/verkaufsstellen/

6.) In welchem Block ist die beste Stimmung?

In den dafür ausgewiesenen Fanblöcken (Stehplätze). Welche das sind und wie viel die Karten kosten, könnt Ihr hier sehen:

http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/#

[small]Kleiner Tipp: Block 36, 38 oder 40, aber nur wenn Ihr kräftig mitmachen wollt![/small]

7.) Wann und wo trainieren unsere Jungs?

Im Normalfall werden die Trainingszeiten auf der Startseite….

http://www.eintracht.de/aktuelles/?flash=1

…oder in den News….

http://www.eintracht.de/aktuelles/archiv/2005/12/

…angekündigt. Das Training findet dann meistens, außer in besonderen Fällen, auf dem Stadiongelände, entweder auf einem der beiden Trainingsplätze neben der ehemaligen Licher-Lounge oder auf dem Platz vor der Wintersporthalle statt.  

8.) Gibt es einen neuen Ausrüster?

Welcher Ausrüster in der nächsten Saison die Eintracht einkleiden wird, ist derzeit noch nicht bekannt, sollte sich daran etwas ändern, werdet Ihr dies mit 100%iger Sicherheit auf der Startseite durch eine offizielle Pressemitteilung, sowie in den Medien (Print und TV), als auch hier im Forum erfahren.

9.) Wie gründe ich einen Fanclub?

Einfach die Bestimmungen lesen….

http://www.fanabteilung.de/portal/downloads/fanclubgruendung.pdf

…und dann, wenn Ihr diese Bedingungen erfüllt, bei der Fanabteilung einen Antrag stellen…

Eintracht Frankfurt e.V.
Fan- und Förderabteilung
Gustav-Behringer-Str. 10
60386 Frankfurt am Main
Fax: 069 / 42 09 70 - 43
Internet: http://www.fanabteilung.de
e-Mail: info@fanabteilung.de

usw.

In diesem Sinne....

Ich freue mich schon auf Eure Erweiterungen und Anragungen!
#
Ich kann mich selten an Träume erinnern, ich weiß nur, dass ich letztens aufgewacht bin und irgendwelche wirren Gedanken zum Forum hatte!

In diesem Sinne....

Das Forum macht mich fertig! *www.gebtmirpillen.de!*
#

Salami schrieb:
Ich mach auch mit. Hier eine Privataufnahme von mir: http://louhi.kempele.fi/~skyostil/archive/dump/flash/yuri_harmonica.swf

Extrem Fett!
#

Internet-Team schrieb:
Aber wie man sieht, ist dem nicht so *grml*

Einem Screenshot bedarf es da also nicht mehr, ich glaube dir doch

Ich sage dazu jetzt mal nix mehr, sondern lese mir diese Sätze einfach noch ein paar mal, vor mich hin grinsend, durch!
#

Brady schrieb:

don-cornoliho schrieb:
..Information für mich noch zum tragen

Gut zu wissen...das es im Mainzer Forum auch Informationen über euren Anführer, den Bajazz, gibt...aber deswegen mußt du dich doch nicht gleich dahin übergeben?

So dimmts!

In diesem Sinne....

Moin Kinners! *gähnstreckundaugenreib!*
#
Es war einmal, vor langer, langer Zeit, da gab es einen Moment in diesem Forum, welcher sich wohl am besten mit dem Begriff "Sommerloch" umschreiben lassen würden und so kam es zu folgenden Threads, womit die Geschichte quasi ihren Lauf nahm und bis heute zu einem der prängendsten Ereignisse dieses Forums wurde...

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887713

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887810

In diesem Sinne....

Lese sorgfältig und auch Du wirst verstehen!

P.s.: Ein weiterer Meilenstein dieses Forums war übrigens dieser Thread...

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10870232
#
Nachtrag:

Ich bin jetzt zu faul, Euch schon wieder einen Screenshot zu schicken (wer weiß was Ihr damit anfangt), deshalb hab' ich einfach mal die Infos herauskopiert, welche mir angezeigt werden....

Internet-Team
371.7 km, Online
Frankfurt

In diesem Sinne....

ITler? You can't live with'em, you can't kill'em!
#

Internet-Team schrieb:
@ZoLo:
Und genau aus diesem Grund wird die Entfernung von dir zu uns mit 27,9 km angegeben...
Immer diese nörgelnden Mods *tse*

PAH, Du Babbsack!

Bei mir sind es immer 300+ Km nach Frankfurt! *PFFFT!*
#

PsychoAdler schrieb:
...und Du mal wieder die Bratwurst ....

Die Bratwurst hat 'ne Bratwurst? *grübel?*
#
@ André -

Das kann ich so nicht bestätigen, denn ich wohne in Darmstadt, was laut unseren Angaben 383.5 km von Frankfurt entfernt sein muss! Darauf habe ich Euch und YUM, mit Hilfe eines Screenshots, übrigens schon vor einem halbem Jahr (oder so) hingewiesen!

Grüße,

ZoLo (welcher gerne die ITler frotzelt)!
#
...um mal zurück zum Thema zu kommen....

Warum macht mir das Forum Spaß? Hhhhhmmm..???? *grübel!*

Das ist eine schwere Frage! Vielleicht liegt es daran, dass man so viele Menschen kennen lernen kann, welche so viele (multiple) Persönlichkeiten in sich vereinen? Vielleicht liegt es auch daran, dass man Woche für Woche erfährt, wie viele Fans wohl im Stadion sein werden oder in welchem Block die beste Stimmung ist? Womöglich ist es auch der Zuspruch der vielen, fremden Besucher, welche immer voll des Lobes für unsere Mannschaft und unseren Verein sind? Auch der Zusammenhalt untereinander, welcher, Tag für Tag, eindrucksvoll unter Beweis gestellt wird und mit hochqualitativen Kommentaren untermauert wird, könnte einer der Gründe sein? Möglicherweise ist es auch die Flut an neuen Informationen, die einen täglich erreicht? Wo sonst hätte man erfahren können, dass der Müllberg jetzt von der Firma Dixie gesponsert wird und dass nicht nur ein mal? Hätte ich ohne Hilfe des Forums jemals gewusst, was denn einen besseren Fan ausmacht, bzw. wie die Definition eines schlechteren ist? Wüsste ich ohne das Forum, wo das falsche Forum ist, das Pyro geil oder scheiße ist, dass Premiere super oder totaler Kommerz ist, ob ich eine Kamera mit ins Stadion nehmen kann, was so alles Zensur ist, wie die neue deutsche Rechtschreibung funktioniert, wie toll/scheiße Ultras sind, wie viel Spieler laut Transfermarkt kosten und für uns die Retter wären, wie gut/scheiße unser Support beim letztem Spiel war, wo ich Karten kaufen kann, bzw. wie viele es noch gibt, was Modefans sind, wie geil/katastrophal unsere Spieler, Trainer und Oberen sind, wann ein Trainer/Spieler gefeuert/gehalten werden soll, welche Spieler Söldner/echte Adler sind, ob Spieler oder Trainer im Forum mitlesen, welchen Thread ein MOD zu löschen hat, was es so alles bei e-Bay zu kaufen gibt, wer der Typ da auf dem Zaun ist, welcher Song, zu welchem Zeitpunkt im Stadion gespielt wird, wie man richtig quotet, wie toll oder schwachsinnig Fanfreundschaften sind, bzw. dass man diese nicht über das Forum aufbauen kann, dass wir doch diesen oder jenen Trainer/Spieler/Funktionär hätten behalten sollen, dass man doch gefälligst ins Stadion zu gehen hat, wie böse/super die Polizei doch ist und vor allem, was ein Klappi so alles zu leisten im Stande ist, von rosa WGs, Saufgelagen und Flecken auf der Hose mal ganz abgesehen, um nur ein paar Gründe zu nennen?

Es gibt einfach zu viele Gründe, warum man dieses Forum einfach lieben muss, aber keine dafür, warum der Suchtfaktor so hoch ist!

In diesem Sinne….

Ich fahre jetzt nach London und hüpfe von der Didi-Hamann-Bridge!
#
@ Maggo -

DAZKE und wisch, schon sind sie weg!
#

Anita1950 schrieb:
is halt ein nickname wie viele andere auch!

Yo, da haste Recht. Ist genauso'n Nick wie z.B. AlexSchur, Daddbinich oder Klassenerhalt, gell?

In diesem Sinne....

Bin Mod muss mich enthalten!
#

Egidius schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
Sind wir nicht alle ein bißchen ultra?

Frag mal Pthoffm

Aua! *www.autsch.de!*
#

Maxfanatic schrieb:
...und hat mit nicknames wenig zu tun, oder?

Ei, hatte ich doch schon gesagt, dass die Nicks nichts damit zu tun haben! Bin nur gerade am aufräumen und da schaue ich mir halt immer mal wieder User an, welche mir gerade auffalllen!

..und was die Frage betrifft, klar ist die legitim, aber ich finde es einfach daneben, wenn man einen 15 jährigen Bub, gleich mal eine reindrücken will, nur weil er Mitglied bei den UF geworden ist. Wenn man keine "Kinder" haben will, dann ist das doch ok, aber wenn die UF 15 jährige in ihren Reihen aufnehmen will, wovon ich einfach mal ausgehe, wenn er Mitglied werden konnte, dann finde ich solch ein "Anmache" halt, wie oben bereits erwähnt, daneben!
#
@ Maxfanatic -

Ich denke wir wissen alle, wie die Frage gemeint war, oder? Zumindest würde ich jetzt einfach mal vermuten, dass Milka, wenn ich sein generelles Verhalten hier im Forum, bezüglich jeglicher Aussagen über die Ultras als Grundlage nehme, nicht darauf schliessen lässt, dass er wirklich nur so vor Interesse strotz und er unbedingt wissen will, was den kleinen Benny denn dazu bewegte Ultra-Mitglied zu werden, sondern wohl eher etwas anderes mit dieser ausdrücken wollte!