>

ZoLo

167006

#
@ Axel, mein Axel -

Hhhhmmmmm....???

Sicherlich ist vieles was Du sagst richtig und Du führst auch viele Punkte an, welche unter anderem dafür verantwortlich sind, dass ich derzeit nicht gerade der begeistertste Forumsuser bin, doch trotz alledem gehört doch ein wenig Gepöbel und eine Menge Emotionen zum Fußball, wie auch dem Forum, dazu!
Selbstverständlich sollte die nicht zu weit gehen, schon gar nicht in Richtung Hass, was mir sowieso gänzlich unverständlich ist, denn ich hasse doch niemanden wegen einer Sportart, noch nicht mal diesen Ostverein der Golgathaner.

Es mag natürlich verkehrt sein, bzw. ist es das ganz bestimmt, aber ich kann nunmal nicht anders, als irgendwelchen Pöbelusern oder Dummschreibern, nach einer gewissen Zeit, meine Meinung, in sehr unfeiner, aber durchaus offener, Art, kund zu tun. Auch Diskussionen können durchaus und sollten ruhig mal hitzig geführt werden, wie so mancher schon erleben durfte, aber deshalb sollte man dies doch nicht auf ewig weiterführen. Dies, das emotionale Element, gehört doch irgendwe dazu, oder etwa nicht?

Richtig ist aber, dass man Spieler, egal welchen Vereines, nicht mit übelsten, teils rassistischen, Namen betiteln sollte, aber sich über diese lustig machen, sollte dann schon noch drinne sein.

Wie gesagt, ich bin ein wenig hin und her gerissen, wie Du vielleicht an diesem Beitrag erkennen kannst!

In diesem Sinne....

Hhhhmmmmmm....????
#

Beverungen schrieb:
zolo und der osten - eine liebe auf den ersten blick  

Wirkt fast so, ist aber im Prinzip nicht richtig, da ich persönlich kein Problem mit dem Osten habe, sondern nur mit so manchem Verein. Aue z.B. taucht ja nicht in der Liste auf, auch wenn ich irgendwann Amok laufen werde und mich auf die Jagd nach dem Holzmichel machen werde!

In diesem Sinne....

Put, put, put, komm her kleiner Holzmichel, ich will Dir was zeigen! *unschuldigmitdenwimpernklimpernd!*
#
01. Die Golgathaner aus dem Oxxendorf
02. Dünamösen Dresden
03. Kotzbus
04. Erfurz
05. Rotzstock
06. FuCK
07. FCBääääh
08. Hanoi 96 (die häßlichste Stadt Deutschlands)
09. Nie-mehr-unter-Haching
10. Geißbockschänder oder Breigurk
#

schusch schrieb:
Zolo, wenn man das liest, was kommt einen als erstes in den Sinn?

Mir kommt z.B. als erstes Gerster in den Sinn, welcher beim FSV als Trainer, Manager und Spielvermittler tätig war und auch bei uns dann im Amateurbereich seiner Arbeit nachging, während er weiterhin Spieler vermittelte, aber wie gesagt, das sind alles nur Spekulationen!
#

schusch schrieb:
Okay, hab ich übersehn.

Schlauer bin ich dennoch nicht draus geworden.

Moin schuschi,

das könnte doch jeder gewesen sein, oder? Es ist also sehr müßig darüber zu diskutieren oder spekulieren.

In diesem Sinne....

...obwohl es mich natürlich auch interessieren würde, wer dies gewesen sein soll und ob es sich dabei überhaupt um die Eintracht handelt!
#

Petermann schrieb:
Schönes Auto haste !
Brady hat nur ein Opel.

Brady sollte eigentlich gar kein Auto haben, schließlich kommt der aus Vorhanau!
#

Brady schrieb:
Och menno und ich dachte..ich wäre der Einzige den er per PM ständig beleidigt hat...

Was hat er'n so geschrieben? *neugier!*
#

Schwanheimer schrieb:
Alle Stammposter sind darauf eingestiegen, nur warum?

Na ja, man kann soetwas vielleicht eine Zeit lang ignorieren, aber diese Leute sind meistens so hartnäckig und steigern ihren Output immer weiter, so dass man dann halt irgendwann nicht mehr umher kommt, als darauf einzusteigen!

In diesem Sinne....

Aber es ist immer wieder schön, wenn sie dann verschwunden sind!
#
Muss der Thread jetzt nicht eigentlich in...

"Nehmt Euch vor André dem Eichhörnchen in Acht"

...umbenannt werden?
#

Internet-Team schrieb:
Dein Nickname wurde mit sofortiger Wirkung gesperrt.

Ok, hat sich erledigt!
#

Internet-Team schrieb:

Du hast mehrere Hinweise per PrivateMessage von unseren Moderatoren erhalten und wurdest des Weiteren auch schon öfter in entsprechenden Threads auf dein Verhalten aufmerksam gemacht bzw. darüber in Kenntnis gesetzt weshalb ein entsprechender Beitrag von dir gelöscht wurde....

....Deine Art andere User per PM zu beleidigen wird von uns auch nicht toleriert. Doch hielten wir dies vom IT noch nicht als Grund zur Sperrung für angemessen. Mit deiner darauf folgenden Antwort, kommst du dem aber immer näher.

Hi André,

darf ich Dich, nachdem ich Deine Ausführungen gelesen habe, mal allen Ernstes fragen, worauf Ihr überhaupt noch wartet?

In diesem Sinne....

Ich muss das nicht verstehen, oder?
#

derberliner schrieb:
Du bist hier sicher für keinen ein Vorbild.laß mich bloß jetzt in FRieden DU MODERATORIN

Du bettelst wirklich darum, oder?

In diesem Sinne....

Depp!
#
@ derberliner -

Sei froh, dass ich kein Mod bin, denn dann würdest Du hier gar keine nervigen Beiträge, in x-facher Ausführung, posten!

Das Tani nur Deine vielfach Threads schliesst, solltest Du eigentlich dankbar zur Kenntnis nehmen!

In diesem Sinne....

Du nervst!

P.s.: Ihr Nick lautet tani1977 und nicht tanny77!!!
#

Caddy schrieb:
Wer die Vorgeschichte ausm Forum kennt, versteht es...

Eben, mich hat das auch kein bissi verwundert!
#
Sollten wir in der 2. Liga bleiben, dann "gönne" ich Rostock den Klassenerhalt, da wir dann nicht in dieses Dreckskaff fahren müssen, sollten wir jedoch doch noch aufsteigen, dann nix wie weg mit ihnen!!!
#
wo
#
....und so wird es denn sein, dass man hier folgendes lesen wird...

"Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus ZoLo!"

In diesem Sinne....

ZoLo Maximus - Scientia et potentia in idem coincidunt!
#
Ach Frau Fieselotte, was soll ich zu Dir noch sagen!

In diesem Sinne....

www.nam-vitiis-nemo-sine-nascitur.de

P.s.: Aber wenn ich mit Dir fertig bin, wirst auch Du folgendes erkennen müssen....

www.in-magnis-et-voluisse-sat-est.de
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Das ich nicht lache !
Ich werde euch ad libitum vernaschen !!!

www.asinus.de

Ihr könnt hier viel schreiben, aber bis Ihr Euch mir gestellt habt und Euren Worten, Taten folgen lasst,  sind dies bloss leere Worthülsen, welche in der Leere des Forums verpuffen werden!

In diesem Sinne....

www.bene-docet-qui-bene-distinguit.de