>

ZoLo

167006

#

Brady schrieb:
Ich meinte net eure Best-of-Gina-Wild-Collection....

Ach Du meintest eher so'n Akte-X Kram wie, der Yeti lebt in der Pfalz, ein UFO verirrte sich nach Oxxenbach und zerfiel, aufgrund des Geruchs, sofort zu Staub, Elvis lebt und ist der eigentliche Sänger von "Klappi, das kleine Krokodil", usw.! *jetztversteheich-lichtaufgeh!*
#
Kommt drauf an, was auf den Videos drauf ist, aber ich stehe ja eigentlich mehr auf DVDs!
#
Ist ja echt unglaublich, welch elustere User sich hier im Forum rumtreiben (Heidi Klum, Dieter Bohlen, Helmut Kohl, etc.)!

In diesem Sinne....

Schönen Tag noch!
#

Pfalzadler schrieb:
Ich verspreche Euch, Er ist ein sehr heißer Kandidat !!!!

Aber Pälzer, der ist doch auch immer ein Kandidat, bzw. kursiert hier doch schon seit langem! Trotzdem hat er bei seiner letzten Station, weder etwas gerissen und ganz im Gegenteil zu Deiner Beschreibung, hat er fast ausschließlich auf irgendwelche alten ausgedienten Säcke gesetzt!
#
@ miep -

Sorry, wenn ich dir das jetzt sagen muss, aber Du schiesst hier tatsächlich weit über das Ziel hinaus! West hat nun wahrlich nichts gesagt, was solch eine Reaktion von Dir, rechtfertigen würde, denn weder hat er zum Zünden von Pyros in irgendeiner Art, vor allem im Stadion, aufgefordert, noch hat er Dich auch nur irgendwie vorher angemacht und nur, weil man auf Pyro steht, was ich persönlich auch nicht schlecht finde, solange es dem Verein nicht schadet, braucht man nicht gleich so auf jemanden loszugehen!

In diesem Sinne....

Tief durchatmen!
#

matzeiwi schrieb:
Sollte man sich nicht jetzt schon nach Verstärkungen für die nächste Saison umsehen, ich betone extra umsehen?

Nö, warum denn das? Ausserdem sind HB und der Rest dieser sogenannten Scouts bestimmt noch nicht auf so eine Idee gekommen!

In diesem Sinne....

Im August ist doch auch noch genug Zeit!
#

Koi schrieb:
Bin ein glühender Ehrmanntraut Fan. Er soll unbedingt unser nächster Trainer werden. Er will ja auch zu uns.

Um Gottes Willen! Nicht nochmal den Guru-Hotte, welcher beinahe ähnlich destruktiven Fußball "zelebrieren" liess, wie Sylt-Man und zudem noch mit seinem pseudo-psychologischem Feng-Shui für Fußballmannschaften, die ganze Umwelt wahnsinnig machte!

In diesem Sinne....

Neee, neeee und nö!
#

fan99 schrieb:
Hi liebe Sge Anhänger
Ich würde  gerne wissen was die vorraussetzungen für einen Fanclub sind

Jetzt mal ernsthaft! Lies Dir einfach dieses Dokument durch, da steht alles drinne....

http://www.fanabteilung.de/portal/downloads/fanclubgruendung.pdf
#
Vieeeeel Geld, willige Frauen und jede Menge Alkohol ....äääääähhhh...*grübel?*.... ach neeee, das war ja was anderes!
#
Neeee, nicht den Toppi! Wie wär's mit Heese oder Steppi, vielleicht auch Heynckes?
#

Benjamin123456789 schrieb:
ey du monster, du kannst dir nicht vorstellen wie du nervst!ich habe so bock dir so richtig eins aufs maul zu geben!!ich schwörs dir wennn du noch einmal so ne scheiße labberst dann hau ich dir aufs maul, und wenn es das letzte ist was ich tue!du A********!!!!!!!nervkind, und das in dem alter!!!kickerssau!!!sowas nennt sich sge fan, lächerlich!

Niedlich!
#

niederrheiner_adler schrieb:
yeaaaaaaaaaaah,SIIIIIIIEEEEEEEEEEG!!!!!!!!
da hat man mal wieder gesehen wer die nummer 1 in deutschland ist!

Ja, Hessen!

In diesem Sinne....

...und wo wohnst Du nochmal?
#

Basaltkopp schrieb:
...wusste gar nicht, dass der Führer auch hier gepostet hat

Ist doch gut möglich, schließlich sucht die Post ja auch immer noch nach seiner neuen Adresse!
#

hurx0815 schrieb:
Huuj Huuj Huujujui... mit großer Gastronomie? Da bekommen die ja mal was anständiges zu essen!

Yo, jetzt bekommen die auch endlich eine Pommesbude!
#

M-M-M schrieb:
Mir wäre es auch lieber gewesen die Grünen wären ein Schritt beiseite gegangen,aber um euch Türckenstadt zu zeigen wo der Hammer hängt.

Zumidest können unsere, bzw. wir Türken deutsch!
#

miep0202 schrieb:
Aber nur als Caddy!  

Stimmt, denn so alt ist er ja nun auch noch nicht!
#
Noch länger?
#
...oder dem Rat der Alten beitreten würde?
#

miep0202 schrieb:
Der Ältestenrat!  

Dann wird das wohl zu eine unendlichen Geschichte, da sobald eine Entscheidung gefällt wurde, diese auch schon wieder vergessen ist!
#
@ Haddekuche -

zu Sylt-Man -

Gehalt für 1 Jahr, plus Prämien, plus mögliche Nichtabstiegsprämie, plus mögliche Aufstiegsprämie, etc., plus Gerichtskosten und was ich vergessen hatte explizit zu erwähnen, die Abfindung für Kocian, das dürfte sich auf ca. 1 Mio Euro belaufen!

Zu Feulner -

Es ist ein sehr geläufiger Fehler, dass man Feulner als Spielmacher sieht. Dies ist aber verkehrt. Feulner machte seine besten Spiele aus dem DM heraus. Meine Vorstellung ist also, Preuß und Feulner im DM und Meier davor im OM!