>

ZoLo

167006

#

Blödy schrieb:

ZoLo schrieb:
Darmstadt
Mein Beileid...

Als Hanauer Vorstädter, welcher auch noch im falschem Maintal wohnt, wäre ich mal ganz still!
#
Nachtrag:

Irgendwie hab ich's wohl heute irgendwie mit dem Wort "irgendwie"!?!?
#
@ Axel -

Irgendwie mag ich Mokhtari nicht, auch wenn er aus der Gegend kommt, aber irgendwie brauche ich den, genau wie auch Copado, so irgendwie gar nicht!
#
@ Vorhanauer -

Keine Ahnung, habe dazu leider keine Quellen! Ich weiß nur, dass Schui und Keller wohl sehr ordentlich, also deutlich über dem Schnitt verdienen und Chris jetzt wohl um die 250.000,- verdient!
#

deddy32 schrieb:
mainz

Mein Beileid!

Darmstadt ca. 30 Minuten (je nach Verkehrslage)!
#
Mal abgesehen davon....

Man bin ich gerade scheiß nervös wegen dem Spiel!
#
Nein, ich gebe Dir natürlich Recht, dass man für ein großes Talent auch ruhig mal etwas mehr hinblättern kann und muss, aber trotzdem muss der Verein halt mit der Kohle, welche er hat, auskommen und damit eine vernünftige Mannschaft zusammenstellen, welche nunmal ca. 27 Personen umfasst und es ist wohl keinem damit Gedient, wenn man 3-4 riesen Talente hat, aber der Rest nur Regionalligaformat mitbringt.

Es ist halt nicht einfach und der Verein muss halt lernen ordentlich zu wirtschaften, damit man zumindest solch blöde Abfindungen nicht mehr bezahlen muss, denn ohne diese hätten wir einen ganz guten Batzen mehr, welchen man dann auch in solche Spieler investieren könnte.

Aber wir scheinen da ja, mit Pröckl und HB, auf einem sehr gesundem Weg zu sein!
#
Nachtrag:

Diese Rechnung gilt natürlich nur dann, wenn auch alle Spieler ablösefrei zu uns kommen, denn diese gehen ja auch von Etat ab!
#
Nun ja, 22.000,- im Monat, sind 264.000,- Euro im Jahr, dann kommen da ja meistens noch Prämien dazu, usw.! Die Eintracht hat in diesem Jahr einen Mannschaftsetat von ca. 7.000.000,- Euro, abzügl. ca. 1.000.000,- für Willis Abfindung. So bleiben also noch ca. 6.000.000,- für ca. 24 Spieler und 3 Trainer, inkl. Prämien. Teilt man also diese 6.000.000,- Euro durch 27 (24 Spieler und 3 Trainer), dann bleiben pro Nase 222.222,- Euro (inkl. Prämien). Wenn man dann aber davon ausgeht, dass es auch einige Spieler wie Keller, Schur, Hoffmann, Arie, etc. gibt, welche mit Sicherheit mehr verdienen, als diese 222.222,- Euro und auch Funkel wohl mehr bekommt, dann sind die 264.000,- Euro, welche Neumayr bekommt, schon ein ganz schöner Batzen, zumal es sich um einen damals, 17 jährigen, handelte!
#
Moin!

Markus Neumayr (19 Jahre) und Sebastian Kneissl (22 Jahre) würden mir sicherlich auch ganz gut gefallen, doch denke ich nicht, dass die Chancen da wirklich realistisch sind. Sofern ich es richtig verfolgt habe, ist Neumayr zumindest auf einem recht ordentlichem Weg und wenn man bedenkt, dass er bereits in seinem erstem Profijahr 22.000,- Euro im Monat verdiente und sich zudem auch berechtigte Hoffnungen machen kann, den Sprung zu schaffen, dann wird er wohl nicht zur Eintracht wechseln wollen. Auch Kneissl scheint nicht gänzlich ohne Chancen zu sein und verdient ordentliches Geld. Zur Eintracht zu wechseln dürfte wohl zumindest nicht deren absoluter Wunsch sein, auch wenn dies natürlich nur Vermutungen sind.

Einen Versuch wäre es aber allemal wert!

Wenn ich mir jedoch Spieler für die nächste Saison aussuchen dürfte, dann wären dies wohl Feulner, welcher bei Köln nur noch zweite Wahl ist, und Preuß, welcher bei Bochum derzeit auch nur auf der Bank sitzt und zudem wohl, bei einem Bochumer Abstieg, Vertragslos sein wird, und zusammen ein wunderbares defensives Mittelfeldduo darstellen würden. Zudem würde ich, für den Fall, dass Pröll uns verlässt, definitiv zu Wessels tendieren, welcher nach seiner Verletzung, auch nur noch auf der Bank sitzt, da Bade derzeit einfach gute Leistungen abliefert.

Ich freue mich zudem schon auf Stroh-Engel, welcher ja ab nächster Saison für uns stürmen wird und ja auch ein hessischer Bub ist!

In diesem Sinne....

Mit der Jugend in die Zukunft!
#

Henk schrieb:
Ob Gerster jetzt DFB-Präsident werden muss?

Nö, viel stressfreier kann der Gerster doch gar nicht an junge Talente kommen, oder?

In diesem Sinne....

Was aber nicht heißt, dass Gerster dort keine Funktion übernehmen würde!
#
...und?

Wenn er da auch so rumheult, wenn er mal ordentlich gedeckt wird und es nicht verkraften kann, wenn ihm die bösen, bösen Fans, böse, böse Dinge zurufen, dann spielt er ganz bestimmt nicht sehr oft!
#
@ 'tic -

Prinzipiell ist alles möglich, aber generell würde ich doch sagen, dass es eher unwahrscheinlich ist!
#

ZoLo schrieb:
Dein allererster Beitrag war zum Thema Randale in Essen,

So stimmts!
#
@ DieterBohlen -

Nun, ich versuche Dir jetzt ein einziges und letztes Mal, sachlich und nüchtern zu antworten, denn konträr zu Deiner Meinung über mich, liegt soetwas, prinzipiell in meinem Ansinnen.

Seit Du hier erschienen bist, hast Du Dich, nur all zu gerne, in die Rolle des oberlehrerhaften Musterfans gedrängt, welcher anderen Usern und Fans, gerne vorschreiben möchte, wie sie sich zu verhalten haben, Nun gebe ich Dir Recht, dass es im Prinzip nicht verwerflich ist, andere, oder gar unpopuläre, Meinungen zu vertreten, doch es kommt nunmal immer auf die Art und Weise wie an.

Dein allererster Beitrag war zum Thema Randale in Dresden, welche man durchaus verurteilen kann, doch Du schmücktest diese sogleich mit unsäglicher Polemik und unfeinen Worten....

DieterBohlen schrieb:
Ihr lacht alle über die Mainzer und Freiburger. Aber da ist die Fanwelt noch i.O.

...Und das da hier noch Leute diese Deppen in Schutz nehmen oder alles relativieren. Lass doch die anderen pöpeln.

Auch in anderen Beiträgen konntest Du nicht davon ablassen, Deine Bewunderung für die Mainzer kund zu tun, bzw. die "eigenen" Fans madig zu machen...

DieterBohlen schrieb:
Also ich dind die mainzer auch klasse. was habtn ihr alle gegn die menser. aber das gepöbel und so gesänge wie colon die scheisse vom dom: altbacken und ich kanns wirklich nicht mehr hören, dass war vor 25 Jahrn der kracher, aber jetzt isses ausgelutscht. oder wiese du *********. richtig kreativ. Und warum wird son scheiss hier immer relativiert?

Dieses Verhalten zieht sich wie ein roter Faden durch Deine Beiträge und ist nichts anderes, als ein auf Unschuld getrimmte Provokation derer, welche sich hier aufhalten und für den Verein engagieren, bzw. zum Teil für ihn leben.

Auch andere Geschichten, wie die ständige Kritik an den Moderatoren, Deine Unterstützung des Users "derberliner", welcher nachweislich nur Unsinn gemacht hat, User bepöbelte und Chaos stifftete, sowie Deine Uraltthread hochhol Aktionen, waren nun alles andere als sinnvoll. Witzig hierbei ist jedoch, dass Du Dich dann auch noch als Unschuldslamm siehst und die Reaktionen auf Dein Verhalten als böswillige Hetze, etc. einstufst. Dies ist falsch, denn es folgt einen ganz einfachem Prinzip, welches auf "Aktion folgt Reaktion" basiert.

Das Du dann aber auch noch die "Eier" hast, Dich hier hinzustellen und tatsächlich irgendwelche Sperren für User, ich nehme mich da mal aus, zu fordern, welche sich hier seit langem, zum größtem Teil, äußerst sinnvoll einbringen und diesen auch noch vorschreiben willst, wie diese sich zu verhalten haben oder gar dass diese verschwinden sollen, ist doch ein sehr starkes Stück.

Wie ich Dir schon öfters sagte, mit Aussagen wie...

DieterBohlen schrieb am  28.01.05, 00:02:
Hier mit einigen zu diskutieren ist einfach sinnlos. Ich verkehr in vielen Bundesligaforen und muß sagen, dass hier ist in schlechter hand.

DieterBohlen schrieb am  28.01.05, 00:06:
Ich werde hier nix mehr diskutieren.

...steigerst Du weder Deine Popularität, bzw. trägst Du dazu bei, hier akkzeptiert zu werden, noch förderst Du Deine Glaubwürdigkeit.

Wenn Dir dieses Forum nicht gefällt, wenn Dir die Fans und deren Verhalten stinkt, wenn das Forum in solch schlechter Hand ist und andere Foren so viel besser sind, warum hälst Du Dich denn dann ständig hier auf, bzw. bist überhaupt Fan der Eintracht?

Noch was! Du schreibst....

DieterBohlen schrieb:
Es ist nicht euer sondern unser forum...

...und genau mit soetwas machst Du Dich lächerlich, wenn Du vorher nur das Forum kritisierst, denn die User, welche sich hier engagieren, sind genau die, welche dieses "unsere" Forum erst zu dem machen, was es ist.

In diesem Sinne....

Denk mal drüber nach!

P.s.: Deine ewiges Geschwätz von "Forenfreunden", wie auch Dein "Schönen Tag noch", nervt gewaltig!
#
@ luna -

Du kannst dies nicht pauschalisieren, denn es gibt solch unterschiedliche Arten von Spyware, welche grundverschieden fungieren. Da gibt es welche, die schlicht das Einkaufverhalten testen und dann diese Händlern zur Verfügung stellen, andere wiederrum gehen konkret in Richtung Sexseiten oder Datingseiten und lösen dann eine Sex-Spam-Welle beim User aus, usw.!
Wichtig wäre gewesen, dass Du vor der Neuinstallation erstmal herausgefunden hättest, um welche Spyware es sich konkret handelt, denn dann hätte man auch die "Gefährdung" herausfinden können.

Prinzipiell bleibt festzuhalten, dass man mit einer gescheiten Virensoftware wie z.B. Bitdefender, einer kleinen firewall und einem gescheitem Browser (Firefox) und Mail-Programm, recht sicher durchs Internetleben kommt, sofern man diese natürlich regelmäßig aktuallisiert, bzw. Patches aufspielt!

In diesem Sinne....

???
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Wer Rauchbomben bei Eintracht-Spielen zündelt, handelt genauso wie Hoyzer: Er schadet damit finanziell anderen, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen.

Normalerweise versuche ich ja den Schund, den Du verzapfst zu ignorieren, aber das ist wohl der größte Blödsinn, den ich von Dir seit langem gehört habe! Du vergelichst allen Ernstes, das werfen und zünden von Feuerwerkskörpern, mit Betrug, Bestechung und illegaler finanzieller Bereicherung, welche mit mehrjähriger Gefängnisstrafe geahndet werden kann?

Bub, Dir ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen!

In diesem Sinne....

Oh Herr,....!!!
#
Tja Axel,

dies solltest Du wohl erstmal sacken lassen!
#
Das ist eigentlich mal wieder ein guter Anlass, meine liebste Verordnung der Post zu posten.

Dies ist keine Verarsche, sondern eine echte Verordnung!!!

[big]Wertbeutel-Verordnung der Deutschen Bundespost[/big]

Amtliche Verlautbarung der Deutschen Bundespost

In Dienstanfängerkreisen kommen immer wieder Verwechslungen der Begriffe "Wertsack", "Wertbeutel", "Versackbeutel" und "Wertpaketsack" vor.
Um diesem Übel abzuhelfen ist das folgende Merkblatt dem § 49 der ADA vorzuheften.

Der Wertsack ist ein Beutel, der aufgrund seiner besonderen Verwendung im Postbeförderungsdienst nicht Wertbeutel, sondern Wertsack genannt wird, weil sein Inhalt aus mehreren Wertbeuteln besteht, die in den Wertsack nicht verbeutelt, sondern versackt werden.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die zur Bezeichung des Wertsackes verwendete Wertbeutelfahne auch bei einem Wertsack mit Wertbeutelfahne bezeichnet wird und nicht mit Wertsackfahne, Wertsackbeutelfahne oder Wertbeutelsackfahne.

Sollte es soch bei der Inhaltsfeststellung eines Wertsackes herausstellen, daß ein in einen Wertsack versackter Versackbeutel statt im Wertsack in einen der im Wertsack versackten Wertbeutel hätte versackt werden müssen, so ist die in Frage kommende Versackstelle unverzüglich zu benachrichtigen.

Nach seiner Entleerung wird der Wertsack wieder zum einem Beutel, und er ist auch bei der Beutelzählung nicht als Sack, sondern als Beutel zu zählen.

Bei einem im Ladezettel mit dem Vermerk "Wertsack" eingetragenen Beutel handelt es sich jedoch nicht um einen Wertsack, sondern um einen Wertpaketsack, weil ein Wertsack im Ladezettel nicht als solcher bezeichnet wird, sondern lediglich durch den Vermerk "versackt" darauf hingewiesen wird, daß es sich bei dem versackten Wertbeutel um einen Wertsack und nicht um einen ausdrücklich mit "Wertsack" bezeichneten Wertpaketsack handelt.

Verwechslungen sind insofern im übrigen ausgeschlossen, als jeder Postangehörige weiß, daß ein mit Wertsack bezeichneter Beutel kein Wertsack, sondern ein Wertpaketsack ist.

In diesem Sinne....

Wer wird denn gleich den Kopf in den Sack stecken?!?!
#
Lest das mal....

http://www.sueddeutsche.de/,panl1/panorama/artikel/516/47469/

In diesem Sinne....

Alles muss halt seine Ordnung haben!