ZoLo
167006
Ich denke, dass alle wissen was ich so von Bush halte, aber...!!!
Wieviele Menschen hat den Saddam auf dem Gewissen, wieviele wurde von Kim Yong Il "entsorgt", von China, diversen afrikanischen Staaten, dem Iran und Russland (denkt mal an Tschetschenien) ganz zu schweigen. Wieviel tote Kurden hat denn die Türkei zu verantworten?
Sorry, Bush mag ein riesen ********* sein, aber für die Top-Ten, wenn man soetwas überhaupt messen darf und sollte, reicht es, zum Glück, noch lange nicht und es wird hoffentlich auch nie dazu kommen!
Wieviele Menschen hat den Saddam auf dem Gewissen, wieviele wurde von Kim Yong Il "entsorgt", von China, diversen afrikanischen Staaten, dem Iran und Russland (denkt mal an Tschetschenien) ganz zu schweigen. Wieviel tote Kurden hat denn die Türkei zu verantworten?
Sorry, Bush mag ein riesen ********* sein, aber für die Top-Ten, wenn man soetwas überhaupt messen darf und sollte, reicht es, zum Glück, noch lange nicht und es wird hoffentlich auch nie dazu kommen!
robertz schrieb:
schau mal, zolo!
solange einer wie che für dich anscheinend ein verbrecher der übleren sorte war (vorbeugend: ich weiß, daß er leute umgebracht und zum tode verurteilt hat!), so lange werden wir 2 nie einer meinug sein!
...oder, ohne Rücksicht auf Verluste, eine neue Menschenrasse züchten wollte, oder ein Land bis zum heutigen Tage in den wirtschaftlichen Ruin getrieben hat und von einem üblem Diktator zum anderem getrieben hat, usw.!
In diesem Sinne....
Er hat nicht "Leute umgebracht", sondern ist am Tod von mehreren tausend Menschen schuld und hätte wohl auch nicht damit aufgehört!
Helden habt Ihr?
P.s.: Orentiert Euch lieber an Menschen wie Ghandi, Martin Luther King Jr., dem Dalai Lama, etc.!
propain schrieb:
ZoLo, sei net so empfindlich, du weisst doch wenn hier die Meisten von Amis reden dann meinen sie die Regierung der USA.
Hat nichts mit Empfindlichkeit zu tun, ich hab einfach keinen Bock mehr drauf!
Ich bin es ja gewohnt, dass wir, sobald eine Bombe irgendwo explodiert, daran Schuld sind und wenn dann unschuldige Menschen dabei sterben, dann ist es unsere eigene Schuld, bzw. haben wir das sogar verdient, obwohl von den Opfern eigentlich nie jemand von der Regierung dabei ist. Dies war nach New York so und auch sämtliche Folgeanschläge wurden uns aufgelastet.
Ist OK!
Ich bin es auch gewohnt, dass wir immer despektierlch als die Weltpolizei, bzw. Sheriffs, bezeichnet werden, denen man gerne vorwirft sich überall einzumischen und wenn sie sich dann nicht einmischen, dann nachgesagt wird, dass sie ja nichts getan hätten, obwohl die "Europäer" in den letzten beinahe 60 Jahren, nicht in der Lage waren, auch nur ein einziges Problem selbst zu lösen (siehe Jugoslawien, Baskenland, Irland, Zypern, Türkei, etc.). Im jammern und Schuld zuweisen, ganz groß, aber selbst etwas gebacken bekommen = NADA!
Ist auch OK!
Wenn ich mir aber jetzt auch noch solch ein Scheiße anhören muss und wir auch noch für absolut natürliche Katastrophen verantwortlich gemacht werden, dann hört der Spaß langsam auf und mich wundert es dann nicht, wenn Deutschland in der PISA-Studie so weit hinten liegt. Ganz besonders stehe ich dann aber auch noch darauf, wenn soetwas von irgendwelchen 17 jährigen, verpickelten Druffies mit'nem Che T-Shirt kommt, welche noch nichtmal wissen, was dieser Mann so alles angerichtet hat!
In diesem Sinne....
Es ist doch immer wieder am einfachsten, wenn man einen "guten" Buhmann zur Hand hat, oder!
Ok, ok, Ihr habt Recht!
Der Ami ist....
...grundsätzlich schuld!
...berechnend!
...böse!
...der "Anti-Christ"!
...usw!
Wir sollten alle Schilder malen, die Amis, sowie deren Geschäfte und Firmen, markieren, keine Produkte mehr von denen kaufen, bzw. diese ganz verbieten und alle hier ansässigen schleunigst deportieren! Desweiteren muss natürlich umgehend sämtliches amerikanisch gesinntes Propagandamaterial (Bücher, Zeitungen, CDs, Filme, etc.) verbrannt werden, damit unsere Kinder nicht auch noch von diesem Virus der Menschheit infiziert wird!
Am allerschlimmsten sind natürlich auch noch diese Bastardkinder, wie ich, welche somit auch noch die Rasse verunreinigen!
In diesem Sinne....
Sorry, dass ich Euch belästigt habe!
Der Ami ist....
...grundsätzlich schuld!
...berechnend!
...böse!
...der "Anti-Christ"!
...usw!
Wir sollten alle Schilder malen, die Amis, sowie deren Geschäfte und Firmen, markieren, keine Produkte mehr von denen kaufen, bzw. diese ganz verbieten und alle hier ansässigen schleunigst deportieren! Desweiteren muss natürlich umgehend sämtliches amerikanisch gesinntes Propagandamaterial (Bücher, Zeitungen, CDs, Filme, etc.) verbrannt werden, damit unsere Kinder nicht auch noch von diesem Virus der Menschheit infiziert wird!
Am allerschlimmsten sind natürlich auch noch diese Bastardkinder, wie ich, welche somit auch noch die Rasse verunreinigen!
In diesem Sinne....
Sorry, dass ich Euch belästigt habe!
propain schrieb:
Hier in Rüsselsheim vermissen Kumpels auch noch zwei Leute, da sind wir auch noch am Bangen. Aus Frankfurt wird auch noch ein Kumpel vermisst, der hat da aber gelebt. Das ist alles eine Riesenscheisse. Wir haben dieses Jahr erst drei Freunde beerdigt, wir wollen das nicht schon wieder erleben.
Ja, das ist richtig übel.
Bei mir ist es halt so, dass wir nur wissen, dass sie da irgendwo im Eck unterwegs war, aber keiner von uns hat halt die Telefonnummer ihrer Eltern und auf ihrem Handy kann man sie da natürlich auch nicht erreichen, bzw. reagierte sie bisher auch nicht auf irgendwelche e-Mails.
Hoffen wir alle mal das Beste, für alle Beteiligten, bzw. Betroffenen!
@ robertz -
Sorry, aber das ist doch Blödsinn und zwar ganz großer!
1.) Dieses Thema ist nun wahrlich nicht dafür geeignet, weltpolitische Geschichte zu diskutieren, denn dazu ist die Lage einfach zu dramatisch und traurig!
2.) Gibt und gab es in diesen Ländern keinerlei Ansprechpartner und die Leute, welche erreicht wurden, nahmen die Vorwarnungen wohl nicht sonderlich ernst!
3.) Ich finde es wirklich zum kotzen, dass jegliche Katastrophen sofort irgendwelche Leute auf den Plan rufen, welche diese gerne den USA in die Schuhe schieben würden.
Ich denke gerade Du, solltest den Begriff Rassismus gut einschätzen können, denn dies ist nichts anderes, bzw. sind solche Aussagen einfach von solch einem blindem Hass und solcher Naivität erfüllt und ich fühle mich dadurch auch persönlich angegriffen und das sage ich, obwohl ich vieles, was in den USA passiert und passiert, alles andere als gut finde!
In diesem Sinne....
Denk mal drüber nach!
P.s.: Meine Bekannte, welche ach Eintracht Fan ist, ist übrigens immer noch in Indien verschollen!
Sorry, aber das ist doch Blödsinn und zwar ganz großer!
1.) Dieses Thema ist nun wahrlich nicht dafür geeignet, weltpolitische Geschichte zu diskutieren, denn dazu ist die Lage einfach zu dramatisch und traurig!
2.) Gibt und gab es in diesen Ländern keinerlei Ansprechpartner und die Leute, welche erreicht wurden, nahmen die Vorwarnungen wohl nicht sonderlich ernst!
3.) Ich finde es wirklich zum kotzen, dass jegliche Katastrophen sofort irgendwelche Leute auf den Plan rufen, welche diese gerne den USA in die Schuhe schieben würden.
Ich denke gerade Du, solltest den Begriff Rassismus gut einschätzen können, denn dies ist nichts anderes, bzw. sind solche Aussagen einfach von solch einem blindem Hass und solcher Naivität erfüllt und ich fühle mich dadurch auch persönlich angegriffen und das sage ich, obwohl ich vieles, was in den USA passiert und passiert, alles andere als gut finde!
In diesem Sinne....
Denk mal drüber nach!
P.s.: Meine Bekannte, welche ach Eintracht Fan ist, ist übrigens immer noch in Indien verschollen!
ADLER035 schrieb:
mich kotzt was ganz anderes an. es gibt, gab dort kein vorwarnsystem wie im pazifischen Ozean. warum nicht????? keine sau weiss das ausser big daddy america.
Mich kotzen genau solche Aussagen an, denn was hat bitteschön die USA mit diesem Gebiet zu tun?
Das pazifische Frühwarnsystem ist übrigens eine, von vielen an den Pazifik grenzenden Ländern, koordinierte und gemeinsame Angelegenheit!
Schobberobber72 schrieb:
Was hast Du denn gegen meinen Hintern ? Und vor allem, wieso hast Du ihn Dir bitteschön überhaupt so genau betrachtet ? Abgründe tun sich hier wieder auf...ich bin entsetzt !
1.) Habe ich ja nur AldeEvas Gedankengänge zu Tage getragen!
2.) Kann man ja diesen unförmigen Klumpen, den man nun wahrlich nicht als Hintern bezeichnen kann, überhaupt nicht übersehen!
3.) Ist das nicht unbequem?
Streichen! Timm wechselt zu Greuther-Fürth!