>

ZoLo

167006

#
Nur soviel....

Max_Merkel schrieb:
[Leute, ich rufe Euch alle zum Boykott amerikanischer Produkte auf.

Du willst also keine amerikanische Musik mehr hören, keine amerikansischen Filme mehr schauen, keine amerikanischen Klamotten mehr tragen (z.B. Levis, Nike, etc.), kein amerikansiches Essen mehr essen (Mc Donalds, Burger King, Pizza-Hut, KFC, etc.), keine amerikansche Software mehr nutzen (Microsoft, Netscape, etc.), keine amerikanische Literatur mehr lesen (von Twain bis Clancy), keine amerikanische Technik mehr verwenden (Radio, Fernseher, Computer, Khlschränke,...), usw.?
Das ist ja alles gut und schön, kannst Du ja auch halten wie Du willst, aber dann vergesse nicht, dass Du auch kein "deutsches" Auto mehr fahren darfst, denn die Konzerne gehören zum größtem Teil den Amerikanern, in kaum ein "deutsches" Flugzeug steigen. usw.!

In diesem Sinne....

Wie wählst Du Dich übrigens in's von Amerikanern erfundene Internet ein? Ich hoffe nicht über AOL oder T-Online!
#
@ Max -

Darauf antworte ich Dir jetzt besser mal nicht, aber genau soetwas war das, was ich vorhin meinte!
#
Interessant finde ich vielmehr, welche Themen für die Wähler interessant waren, bzw. welches Thema ihre Wahl beeinflusste!

Wirtschaft:

ca. 80% für Kerry - 20% für Bush

Irak-Krieg:

ca. 80% für Kerry - 20% für Bush

Glaubensthemen (Abtreibung, Homo-Ehe, etc.):

ca. 20% für Kerry - 80% für Bush

Terrorbekämpfung:

20% für Kerry - 80% für Bush

Gerade der Punkt der Terrorbekämpfung, welcher ja stark durch Angst beeinflusst ist, ist interessant, da in den Städten und Regionen, welche am ehesten etwas zu befürchten hätten, z.B. New York, New Jersey, DC, Cali, etc., Kerry gewann, aber die ländliche Gegenden, bzw. die Landbevölkerug, welche nun wohl eher nichts zu befürchten haben, Bush's Hauptwählerschaft stellen!
Hier zeigt sich doch wieder mal deutlich, wie effektiv die Panikmaschinerie Bush's einfluss genommen hat, welche durch Terrorwarnungen und Videos von Terroristen, schön dieses Feuer am lodern gehalten hat.

Ebenfalls interessant und auch ein Grund zur Hoffnung für die Zukunft ist, dass es bei dieser Wahl mehr junge und neue Wähler gab, als bei irgendeiner Wahl zuvor, von denen der Großteil Kerry wählte. Leider schafften es Bush und sein Team auch die Zahl der extrem konservativen, religiösen, alten Wähler in etwa proportional zu den Jungen, bewegen konnten zur Wahl zu gehen.

In diesem Sinne....

...aber irgendwann sterben die auch aus!  
#

Adler² schrieb:
ich wusste gar net, dass hier so viele aus rüsselsheim sind

Das kommt Dir nur so vor, weil Du immer alles doppelt postest!
#

propain schrieb:
Auch da kommt es drauf an wo man sich aufhält. Da gibt es aber sehr gemütliche Äpplerkneipen, Stahlburg 20 Literbembel trinken.....

Nicht zu vergessen, den "originalen blauen Bock"!
#

Zeus schrieb:
Bornheim = Ausgangspunkt sowohl der BOs als auch der Turkish Power Boys.

...und diversen anderen!

In diesem Sinne....

Was ich noch sagen wollte (@ Zeusel) = PFFFFFT!
#

propain schrieb:
....ich hab vorher in Frankfurt in Bornheim und in Nied gewohnt,...

Hey,

pass bloss uff was'de sagst!

Kein Wort über Bernem, dass ist mein Domizil, meine Heimat, ja mein Revier, in dem ich aufgewachsen bin!

In diesem Sinne....

Bornheim rockz and rulez!

[small][small]*...auch wenn ich mittlerweile in Darmstadt wohne!*[/small][/small]
#

Brady schrieb:
Meinste net, dass es trotz aller Scheiße die in Amerika momentan los ist...nicht immer noch besser ist, als auf die Strasse zu gehn und sich zu trauen zu sagen..."ich bin ein Holländer?"

Du Sack!

Danke, das war glaube ich das erste Mal, dass ich heute lachen musste!
#

karatekidd schrieb:
Aber was ich nun gar nicht verstehe, ist, warum du dich vor Typen rechtfertigen musst (oder glaubst, es zu müssen), die dich aufgrund deiner Staatsangehörigkeit, obwohl du konträrer Meinung bist, mit diesem Präsidenten identifizieren?

Moin,

dies betrifft natürlich nicht die Leute die mich kennen, bzw. auch Personen hier im Forum, welche wissen dürften wo ich stehe, aber geh einfach mal raus auf die Straße, unterhalte Dich mit jemandem und erzähle ihm dann, dass Du Amerikaner bist. Du würdest gar nicht glauben, welche Reaktionen da kommen.
Es gab mal eine Zeit, da wurde man quasi als Freund empfangen, mittlerweile rümpfen die Leute die Nase, bzw. lassen ihrem Hass freien Lauf und da ist es dann erstmal vollkommen egal ob man Pro oder Kontra Bush ist, oder nicht!

Weißt Du, was aber das schlimmste daran ist? Ich kann es sogar teilweise nachvollziehen!

In diesem Sinne....

???
#
Ich bin einfach nur....???

Ich weiß noch nicht'mal wie ich es beschreiben soll!

Weitere 4 Jahre, in welchen ich mich dafür rechtfertigen muss ein Amerikaner zu sein!

Weitere 4 Jahre, in welchen ich für meine Herkunfz angemacht werde!

Weitere 4 Jahre mit solch' einem Vollidioten, der das Land, die Wirtschaft, die Natur und die Weltgemeinschaft zerstört!

Weitere 4 Jahre voller Panikmache und Kriegstreiberei!

Weitere 4 Jahre voller Lügen und Intrigen!

Weitere 4 Jahre mit einem *********, was mich zum Feindbild vieler macht!

In diesem Sinne....

Next Stop Iran!
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Der Gedanke an meinem auf 11:30 Uhr gestellten Wecker macht mir aber trotzdem keinen Spaß

*GRINS!*
#

yeboahszeuge schrieb:
So isses.

Ich kann mich ja so schon kaum wach halten, wenn ich jetzt arbeiten müsste....*CHAOS*!!!!
#

yeboahszeuge schrieb:
nee, ich muss nebenher arbeiten!

Um diese Uhrzeit?
#
Hey YZ,

haste geschlafen?
#
NBC zählt:

Bush = 209

Kerry = 199
#