>

ZoLo

167006

#

Smile schrieb:
@ Brady

Zwei Dumme...

Yupp!
#
Amanatidis und Preuß!
#

Smile schrieb:
Solltest du nicht langsam mit dem SAW anfangen, hmmm ?

Um 16.38 Uhr????
#

Brady schrieb:
Gibts da noch das Filwood?
Brady

Oh Gott, bist Du alt!
#

klappi1308 schrieb:

ZoLo schrieb:

Hans-Dampf schrieb:
Hat jemand zufälligerweise einen passenden TW parat?

Hhhhhmmmmm....???

Soll ich oder soll ich nicht?

Na dann übernehme ich das mal....

OKA NIKOLOV!

Ich wasche meine Hände in Unschuld!
#

tani1977 schrieb:
...ich zb. habe kein mainz-trikot

Jetzt wollte ich gerade sagen, dass dies ja auch ganz normal sei, denn schließlich hast Du ja Stil, aber dann fiel mir doch glatt das blaue Zico-Trikot ein und jetzt weiß ich nicht wie ich das nun erklären soll?!?! *grübel!*
#

Hans-Dampf schrieb:
Au ja, bitte, bitte!
Aber so ein wichtiges Thema sollte einen eignenen - neuen - Thread bekommen. Machst Du das für mich / uns?

Neeeeee, ich trau mich nücht! *genier!*

In diesem Sinne....

Okay, Neeko Love!
#

Hans-Dampf schrieb:
Hat jemand zufälligerweise einen passenden TW parat?

Hhhhhmmmmm....???

Soll ich oder soll ich nicht?
#

neeko schrieb:
@hanseadler

hier ging´s um fehleinkäufe

Nö, nicht nur!

chaoz78 schrieb:
...der grösste fehleinkauf der letzten jahre den die eintracht sich geleistet hat?
meine kandidaten wären lösch und rada.

und wer war eurer meinung nach der beste einkauf der letzten jahre???

würde mich mal interessieren wen ihr da so vorne sieht.

#

Schobberobber72 schrieb:
....in erster Linie durch meine herausragenden Leistungen am Glas

Ach, Du musst sie also auch noch abfüllen!

In diesem Sinne....

Das wird ja immer schöner! *tz, tz, tz,...!*
#

sgefangirl44 schrieb:
Ich bin natürlich (rein zufälligerweise nicht wahr ) 16 *grins*

Siehste, da hammer's wieder!
#

sgefangirl44 schrieb:
@ZoLo

Gut das zu wissen

...und ausserdem wirft er sich nur an irgendwelche 16 jährige Mädels ran, weil er hofft, dass er wenigstens die noch beeindrucken kann!

In diesem Sinne....

Wie alt bist Du eigentlich?
#

sgefangirl44 schrieb:
....ich kannte dich nedd und ich kenn dich bis heut noch nedd....

Hast auch nix verpasst, der ist sehr lang, sehr häßlich und hat immer irgendwelche Flecken an merkwürdigen Stellen!

In diesem Sinne....

*www.grinsundflitzundlachundrennweg.de!*
#
@ don-cornhole -

Musste das sein, ich hatte gerade versucht das zu vergrängen! *würg!*

Ich glaube ich muss mal RoBri beauftragen, Dich dafür zu liqudieren, denn was zu weit geht, geht zu weit! *übelaufstoßtundwürg!*
#
Das kommt darauf an, was Du unter "letzten Jahre" verstehst?!?!

Da wären z.B. Salou, Schupp, Bulut, Rada, Legat, Bounoua.... als negative Beispiele, bzw. Schneider, Pröll, Chris, Keller, Cha, Ochs, Meier, Heldt.... als positive und dann gibt's da auch noch die Kategorie Pech, zu der z.B. Doll und Berntsen zählten oder die Kategorie der Misverständnisse der z.B. Frommer und Dragusha angehören!

In diesem Sinne....

Da gab's aber noch eine Menge mehr!
#
...für verlaengerung!

www.dontspaminthisforumdickhead.de.tt
#
Moin Kurt!

Meine Abneigung bezüglich der Ost-Klubs ist tatsächlich in deren Fanverhalten begründet, zudem sind Rostock, Dresden und Cottbus auch nicht gerade sonderlich nah, was bei vermeintlichen Freitags- oder Montagsspielen ein zusätzliches Problem darstellt.
Das es mir dabei aber nicht um den Osten im generellen geht, sieht man z.B. darin, dass ich kein Wort gegen "Die Holzmichel" geäussert habe.

So, jetzt zu Deiner zweiten Frage....

Von Lorant halte ich nichts, gar nix und auch überhaupt nichts! Man kann gerne darüber streiten, ob Funkel der richtige Trainer ist, aber bitte, bitte, bitte, nicht diesen hochgestochenen Diktator, Querolant und Choleriker von Lorant, welcher zudem weder einer ist, welcher auf Jugend setzt, noch auch nur annähernd atraktiven Fußball spielen lässt!

In diesem Sinne....

...und husch, bin ich wieder weg!
#
Ich muss mich wohl doch mal wieder zu Wort melden!

Für den Fall, dass wir nicht aufsteigen sollten, wünsche ich mir, dass Hansa in der ersten Liga bleibt, Mainz, FuCK und Freiburg absteigt, während Dresden, Cottbus, Erfurt und irgendeine Langweiler-Mannschaft aus der zweiten Liga absteigen!
Dies sind rein egoistische Gründe, da ich nicht unbedingt gerne zu Ost-Vereinen fahre, bzw. einigen auch nichts gutes gönne, und zudem gerne ein paar mehr "Derbys", wenn man das so nennen darf, hätte!

In diesem Sinne....

Darmstadt soll, dann bitte aufsteigen, während die Oxxenbacher leider ganz knapp scheitern!
#

Basaltkopp schrieb:
Dann bin ich mit meinen 33 der Threadopa!

Ich überbiete Dich jetzt einfach mal um 2 Jahre!

[small][small]*Dafür bin ich aber viiiiieeeeeeel hübscher!*[/small][/small]
#
Es gab mal das Problem, dass User mit sehr langen Nicks nicht in den Chat kamen, dachte aber eigentlich, dass dies behoben wäre?!?!

Die zweite Möglichkeit wäre, dass Du Dich gerade erst angemeldet hast, denn dann dauert es ein wenig, bis Du freigeschaltet wirst?!?!

In diesem Sinne....

Der Thread gehört aber in's "Kritik, Lob & Anregungen" Forum!