>

ZoLo

167006

#
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=581319
"Zur Einsicht gelangt"
*Der FSV muss erkennen, dass der Neuling ein Spitzenteam ist*
#

Freiburger Adler schrieb:
Verbessere mich jetzt mal nicht .

Verschlechtern geht aber auch nicht!
#
@ Max -

Ich halte halt nix davon, einen verletzten Spieler zu verjagen, denn dann bekommen wir weder Geld, noch ist dies sonderlich nett!
#
@ Teewurst -

Ich weiß zwar nicht ob er gelöscht wurde oder nicht, aber ich fand Deinen Thread zumindest recht merkwürdig, denn außer dieser komischen Überschrift und einem Link zu Deiner EFC-Fanpage, welcher auch nichts zum Thema beitrug, ausser das da ein Bild war, stand da nichts drinne!
#
Na dann müsstes eigentlich Frommer und Stroh-Engel heiraten!

In diesem Sinne....

Name: Frommer-Stroh-Engel!
#
Kling, Rau, Rahn oder Weigelt, welcher bei Mainz kaum spielt und zur Strafe für's halbe Gehalt geholt werden müsste!

Bevor man jedoch jemanden holt, sollte man Wiedener, Dragusha, Frommer, Beierle und Puljiz, wobei ich bei dem sogar noch kulant wäre, abgeben!
#

Schobberobber72 schrieb:
Öhm, YZ....wie und warum bist Du nochmal genau auf diese Site gestoßen ?

Wieso? Hast Du interesse und willst ihn für die rosa WG gewinnen?
#

ZeaLandMan schrieb:
Wenn man nen gesunde rechte Einstellung hat ist das in meinen Augen vollkommen okay.

Eine gesunde rechte Einstellung?

Es ist also gesund Rechtsextreme zu verteidigen, einen User als "Juden" zu beschimpfen, rechtsextreme, diskriminierende und menschenverachtende Musik zu hören, usw.?

In diesem Sinne....

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir da was anderes!
#

ZeaLandMan schrieb:
Bin ich jetzt auch Depp weil ich pthof kenne?

Ist schon armseelig jemanden schon herablassend anzusehen nur weil er ihn kennt. Aber nichts für ungut!

Ich würde Dich weder wegen Deiner Bekanntschaft zu pthof als Depp bezeichnen, noch Dich herablassend ansehen, solange Du nicht die gleiche Gesinnung an den Tag legst, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, aber wenn er ein Freund ist und Du eben nicht rechter Gesinnung bist, dann solltest Du vielleicht versuchen auf ihn einzuwirken und von diesem Shice abbringen!

In diesem Sinne....

???
#
@ macman -

Sorry, ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Du irgendwann mal erwähnt hättest, dass Du pthof kennen würdest!

Da hab' ich mich wohl geirrt!

Doch trotzdem finde ich es verkehrt, dass Du Dich doch irgendwo auf Hellens Seite schlägst, da Du entweder nicht verfolgt hast, von wem diese Geschichte ausging und auch nicht, welch Umgangston sie dabei an den Tag legte.
Nicht umsonst wurde sie ja dafür gesperrt und taucht nun wohl als "Tanus" wieder auf!

In diesem Sinne....

Nochmals Sorry für die Verwechselung!

P.s.: Personen als dumm und lächerlich zu titulieren und ihnen zudem noch Denunziation zu unterstellen, ist auch keine feine Art!

P.P.s.: Ich gebe Dir aber Recht, dass der Umgangston schon nerven kann, aber manchmal kann man sich eben nicht mehr zurückhalten, oder?
#

Heimscheisser schrieb:
Sein Vorteil ist, dass er als klassicher Stürmer aber auch direkt hinter den Spitzen als Spielmacher eingesetzt werden kann.

Das ist übrigens falsch, denn er ist kein klassischer Stürmer, bzw. gar keiner, sondern eher sowas wie die kraftvolle und bullige Variante eines Andi Möller, also hinter den Spitzen mit sehr viel Drang zum Tor!
#
Ich sage seit etwa 4 Jahren, dass man den holen soll und war mege-angepisst, als der zu H96 wechselte. Ich bezweifle jedoch, dass der in die zweite Liga geht!
#
@ macman -

Was ist eigentlich mit Dir los?

Ich hielt Dich eigentlich immer für einen recht guten Kerl, wenn man mal vom Streit zwischen Dir und miep absieht, wobei ich Dir dabei keine Schuld gebe, sondern Euch beiden, aber lassen wir das, doch jetzt kommst Du nur noch an, bepöbelst die Leute, aber komischerweise die Falschen!

Wieso verteidigst Du hier Gestalten wie Hellen, welche nichts gemacht hat außer zu spamen, pöbeln, Unsinn zu schreiben und zudem noch Rechtsextremismus herunterzuspielen, wieso verteidigst Du Übelurmel, anstatt ihn mal zu fragen, schließlich kennst Du ihn ja, warum er sich zu rechtem Gedankengut bekannte, einen User als "Juden" beschimpfte, rechte User verteidigte, rechtsextreme Bands zu seinen Lieblingen erklärt, usw.? Du sagst, er sei nicht rechts(extrem), komisch, dass er dann soetwas tut, oder?

Wie gesagt, ich weiß nicht was Dich derzeit reitet, aber falls Du noch ein paar "unschuldige Opfer" zum verteidigen suchst, dann kannst Du Dich ja auch noch für Kamerad87 und Bahnfahrer05 einsetzen, denn diese wurden für ihre Aussagen gesperrt, aber weißt Du was, im Gegensatz zu Olli, haben sie keinen User direkt und auf's Übelste beleidigt!

In diesem Sinne....

Ich verstehe Dich echt nicht mehr!

P.s.: Falls Du einen kleinen Überblick über Hellens Aktivitäten haben willst, dann frage mich einfach!
#
Nachtrag:

Sorry, aber ich muss mich korrigieren!

Am Ende waren es ja nicht mehr die Illuminaten, sondern die Dresdener!

In diesem Sinne....

...oder etwa Beide, oder handelt es sich da sogar um ein und die Selben? *GRÜBEL?*
#
@ BSE_Bellen *wuff-wuff!*...äääähhhh Tetanus_Alder -

Schlimm mit diesen Illuminaten, nicht wahr?

In diesem Sinne...

Die sind einfach immer dran schuld!
#

propain schrieb:
Und wie sieht es mit Grüner Sosse oder Handkäs mit Musik aus?

Darf ich das hier sagen?

Irgendwie bin ich nicht so'n großer Freund der deutschen Küche. Wenn ich da an so Sachen wie Schweinhaxen, etc., denke, dann wird mir's ganz mulmig im Magen, aber so'n Sauerbraten (ohne Rosinen), ist schon was feines und lecker Thüringer Bratwurst auch!
#

Max_Merkel schrieb:
Ich gehe jetzt Sauerkraut mit Ribbsche esse

Iiiiiih! Nenn' mich einen blöden Ami, aber damit kannst Du mich jagen!
#

Max_Merkel schrieb:
Zolo, ich habe eine Riesenhals auf 51% Deiner Mitbürger. 0,00% Verständnis...

Denkst Du, dass es mir da anders geht?