>

ZoLo

167006

#

Thommy78 schrieb:
...sagt Dir USF-Radio etwas...???

Yo, unsere allseits beliebte BSE_Hellen gehört da dazu!
#
"Das Meinungsforschungsinstitut Gallup sieht laut CNN Kerry mit 48 Prozent vor dem republikanischen Präsidenten George W. Bush mit 47 Prozent.

Dies ist eigentlich ein ganz gutes Zeichen, da die mit ihren Prognosen normalerweise richtig liegen! *daumendrück!*
#
Guten Abend lieber Forumspolitiker!

Das Kerry / Edwards - Team Darmstadt ist natürlich auch live dabei!
#

propain schrieb:

Nein, nein, nein,.....!

Wenn schon.....

http://www.nomorebushgirls.com/

In diesem Sinne....

Wenn das keine Argumente sind, dann weiß ich ja auch nicht mehr!
#

milkguy schrieb:
der schwanz richter..

#

Ariol schrieb:
Vielleicht kann ZOLO mal erklären, warum ausgerechnet auf diesem Sender "Die Simpsons" laufen. Hat mich schon immer mal interessiert.

Geld regiert! So einfach ist das!
#
Dazu wollte ich doch noch etwas sagen....

propain schrieb:
Ich hab mir gestern Fahrenheit angeguckt und muss sagen, das war hier alles schon aus diversen Reportagen bekannt.

Wie ich ja bereits weiter oben gesagt habe, ist dies schon richtig, aber es gibt nunmal viele, weniger interessierte Menschen, welche nicht soviele Reportagen schauen und genau für solche ist dieser Film gemacht und dementsprechend auch sinnvoll!

Ich kann Deiner Tante übrigens nicht so ganz beipflichten, denn es ist schon so, dass sich einige, durchaus populäre Fernsehsender, nicht die Figer verbrennen wollen, da dieses Thema natürlich extrem polarisiert, aber wer solche Reportagen sehen will, der hat auch kein Problem diese zu finden, denn, wie ich auch schon oben erwähnte, gibt es z.B. die sehr bekannten und auch populären Sendungen "60 Minutes", welche auf NBC ausgestrahlt wird und "Larry King Live" auf CNN, um nur zwei Beispiele zu nennen, welche absolut kein Blatt vor den Mund nehmen und sich auch mit jeglichem "Skandal / Problem" befassen.

Bei den Zeitungen sind da z.B. die New York Times oder die Washington-Post, bzw. bei den Magazinen das "Time-Magazine" hervorzuheben!

Es gibt aber noch jede Menge mehr!
#

propain schrieb:
Jetzt aber mal eine Frage, mir erzählten Arbeitskollegen das Fahrenheit in den USA nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurde weil das kein Sender machen wollte, stimmt das?

Das ist so nicht ganz richtig!

Moore hatte im September mit dem (Pay-TV)Fernsehsender "On-Demand", welcher 28 Millionen Haushalte erreicht, einen Vertrag abgeschlossen und dieser wollten den Film plus Interviews mit Prominenten für 9,95 Dollar im TV zeigen. Free-TV wie bei uns war nicht möglich, da die Filmgesellschaft, welche die Verwertungsrechte für die DVD hat, sich weigerte diesen freizugeben.

So weit, so gut!

Jetzt, vor ein paar Tagen, hat aber der Sender einen Rückzieher gemacht, weil er angeblich so unter Druck geraten ist, dass er von einer Ausstrahlung Abstand nahm!
Dies hat natürlich eine Klage wegen Vertragsbruch zur Folge.

Jetzt hat Moore versucht den Film noch bei anderen Sendern, sogar der konservativer "Sinclair Broadcast Group", welche Bush unterstützen, unterzubingen, aber die lehnten alle, aus verschiedensten Gründen (Kohle, Befangenheit, Angst vor Stress) ab!

Auch hier gab es übrigens wohl einige Komplikationen, welche nur mit viiiiieeeeel Geld zu regeln waren, denn auch hier waren weder Premiere, welche normalerweise Erstverwerter für Fernsehrechte sind und auch die DVD-Vermarkter (Erscheinungsdatum ist heute), wohl nicht soooo glücklich darüber sind!
#
Schau mal, es funktioniert wunderbar!

#
Nicht nach der Adresse auf Return drücken, sondern das (/img) dirket hinten dran setzen!
#
Alles richtig gemacht, aber ändere die eine } in eine ] , dann passt es!
#
Es muss also einfach so aussehen...

(img)http://www.adresse.de/bild.gif(/img)
#
@ Obi -

Er hat einfach einen Break (Umbruch)  zischen der Adresse und dem (/img) Zeichen gemacht!
#
@ Kronberger -

Gehe einfach auf die Smiley-Seite, dann clicke einen Smiley an, dann erscheint unten in einem Balken die komplette Adresse samt (img) Zeichen, die kopierst Du mit einem rechtem Click auf die Maus und kopieren.
Dann gehst Du in's Forum, clickst erneut auf die rechte Maus-Taste und einfügen!

Fertig!

Du brauchst die (img) Zeichen nicht extra zu schreiben!
#

ZoLo schrieb:

KronbergerAdler schrieb:

#
@ KronbergerAdler -

Erkläre mir doch mal bitte genau, also Schritt für Schritt, wie Du vorgehst, denn wenn ich auf die Seite gehe, Deinen ausgewählten Smiley anclicke und die Adresse hier reinstelle, dann erscheint bei mir ein Smiley, bei Dir aber nicht?

#

KronbergerAdler schrieb:
#
Genau richtig...

(img)www.irgendwas.de/irgendwas.jpg(/img)!

[small]*Natürlich die runden Klammern durch eckige ersetzen!*[/small]