ZoLo
167006
Klar ist das blödsinnig, aber dazu muss man das Rechstsystem verstehen, was in diesem Artikel nicht erklärt wird!
In den USA ist Drogenhandel ein Kapitalverbrechen, ebenso unerlaubter Waffenbesitz. Da jedes Straftat als einzelne gewertet wird und man bei drei Kapitalverbrechen lebenslänglich in den Knast muss, erklärt sich hiermit dieses Urteil von selbst. Hätte er jetzt nur zwei, dieser drei Straftaten begangen, dann wäre er wohl mit einem wesentlich milderem Urteil davongekommen!
So kommen übrigens auch diese 5 mal lebenslänglich Urteile heraus!
In den USA ist Drogenhandel ein Kapitalverbrechen, ebenso unerlaubter Waffenbesitz. Da jedes Straftat als einzelne gewertet wird und man bei drei Kapitalverbrechen lebenslänglich in den Knast muss, erklärt sich hiermit dieses Urteil von selbst. Hätte er jetzt nur zwei, dieser drei Straftaten begangen, dann wäre er wohl mit einem wesentlich milderem Urteil davongekommen!
So kommen übrigens auch diese 5 mal lebenslänglich Urteile heraus!
Max_Merkel schrieb:
Aber mal ehrlich. Er konnte nirgends bisher sein Talent richtig zur Geltung bringen....
Ääääähhhhm, ich denke, dass da unsere Meinungen ein wenig auseinander gehen!
Ein Spieler, welcher von uns für 3,5 Mio Mark Fehnerbace Istanbul ging, von dort für 21 Mio Mark nach Paris zum PSG wechselte und von dort für 14 Mio Pfund zu den Bolton Wanderers wechselte, womit er der teuerste, afrikanische Spieler der Premiere League aller Zeiten ist, zudem x-mal zu Afrikas Fußballer des Jahres gewählt wurde und sogar schon in die Top-Elf einer WM gewählt wurde, dürfte wohl shon ein bisschen Talent an den Tag gelegt haben, oder meinst Du nicht?
In diesem Sinne....
Sollte für uns wohl reichen, nur bezahlen können wir ihn nicht!
Brady schrieb:
@Max: Sei mal net so empfindlich. Ich hab ne Frage gestellt die man mit einem einfachen Ja oder Nein beantworten kann...
Brady
Komm, Du bist doch bloss spitz auf Don-Alkoholio und willst nicht, dass Tani ihn Dir vor der Nase wegschnappt!
In diesem Sinne....
Rosa-WG (Mainz/Hanauer-Vorstadt)!
So, jetzt könnt Ihr wieder über die dummen Amerikaner herziehen!
In diesem Sinne....
Das Wort "Rassismus" ist Euch aber schon ein Begriff, oder?