>

ZoLo

167005

#

SGE_Hellen schrieb:
Mach ich auch net. Das war vorhin nur um mal zu zeigen wie es wirklich war.

Öhhhhmmmm....???

SGE_Hellen schrieb am 05.10.04 um 19.15Uhr:
Wer das Video haben will. Mail an : Studio@usf-radio.com

SGE_Hellen schrieb am 05.10.04 um 19:21Uhr:
Das stimmt gar net !!!!!! Das video liegt auf den SERVERN VON USF !!!!!!!!

SGE_Hellen schrieb 05.10.04 um 19.22 Uhr:
Der Link fing so an : http://www.usf-radio.com/php/include.php?path........... Nix Essen !!

SGE_Hellen schrieb 05.10.04 um 21.59 Uhr:

SGE_Hellen schrieb 06.10.04 um 16.57 Uhr:

SGE_Hellen schrieb 06.10.04 um 16.58 Uhr:

SGE_Hellen schrieb am 18.10.04 um 07.25 Uhr:
www.usf-radio.com ist auch nicht zu verachten.

Soll ich weiter suchen????
#
Uuuuupssss....!!!

Da isse ja wieder!
#
Hellen???

Du sagst gar nichts mehr?!?!
#

SGE007 schrieb:
Ich hab gedacht keiner wird es merken.
Aber dann kommt der alte Hase Zolo und er ist der einzige der es gemerkt hatt.

Zolo du bist ne Maschinnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!1

Mir entgeht eben nix!

Grüße

De Maschinnnnnnn!!!!!
#

SGE007 schrieb:
Warum verarscht mich jeder wegen meinem Namen.
Ich finde Rolf Ralfmann ist ein schöner Name.

In Wahrheit bist Du Rolf "Rolli" Rüssmann und biederst Dich gerade für einen Job bei USF-Radio an!
#
Moin André,

danke für die, wenn auch wenig befriedigende Antwort!

Ich möchte aber mal zwei Punkte insbesondere herausgreifen....

Internet-Team schrieb:
1.) Mit dem Mini-Relaunch der Seite wurde auch gleichzeitig schon auf einen anderen Server umgezogen. Inwiefern es dann gestern zu diesen Verlangsamungen kommen konnte, ist mir auch noch nicht bekannt. Da müssen wir mal den morgigen Tag abwarten, wenn uns eine Erklärung von YUM vorliegt.

Du scheinst nicht sehr viel auf dieser Seite herumzusurfen, denn es handelt sich hier keineswegs nur um gestern, bzw. Freitag, sondern ist eine regelmäßige Plage!
Frage einfach mal Alex oder schaue Dir auch den anderen Thread zu diesem Thema, mit dem Titel "Laaaaaangsaaaaaaam" an!

Internet-Team schrieb:
5.) Wir haben sehr viel zu tun und bitten ab und an auch mal darum auf eine Antwort warten zu können. Wir können uns nicht allen Problemen gleichzeitig zuwenden, sonst wäre das ein absolutes Chaos. Nachher würden wir eine Editierfunktion in den Newsletter einbauen, den Online-Status in Kilometerangaben darstellen und Klaus G. als Maskottchen auf der Startseite die Besucher begrüßen lassen.
Du fängst in deinem Job ja sicher auch nicht mit 30 Arbeiten gleichzeitig an, nur um die Kunden zufrieden zu stellen?! Denn eine geeignete Reaktion unsererseits muss auch überlegt sein und es sollen nicht nur schwammige, nichtsaussagende Antworten dabei rauskommen. Denn davon hast du/ihr nichts, noch wir. Et voilà, ich hoffe, dass dir meine bisherigen Antworten wenigstens ein Stückweit weiterhelfen konnten.

Aber André, es handelt sich hierbei teilweise um Fragen zu Problemen, welche nicht erst mit dem Relaunch zu Tage traten, sondern um solche, welche schon so oft und seit ewigen Zeiten moniert wurden und Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es in teilweise mehr als einem Jahr Zeit, keine Möglichkeit gab darauf eine Antwort zu finden oder von YUM zu bekommen.
Wenn dies aber so sein sollte, dann solltet ihr das Geschäftsverhältnis mit diesen überdenken, denn ich bin es von solchen Firmen gewohnt, dass ich Fragen zu Problemen innerhalb kürzester Zeit (meist weniger als einen Tag) beantwortet bekomme!

Dies soll weiß Gott kein haudrauf Thread werden, aber es gibt wirklich Dinge, die einfach nicht zu erklären sind!

In diesem Sinne....

Ist aber nur meine Meinung, oder auch nicht!

P.s.: Eine Editierfunktion für die eigenen Beiträge gibt es in beinahe jedem Forum, was auch gut ist, nur bei uns soll dies ein Problem sein?
#
@ Hellen -

Du hast mir aber immer noch nicht meine Frage beantwortet, wo und wann ich bitte schön irgendetwas über Deine e-Mail oder USF-Radio gesagt habe!
#

SGE_Hellen schrieb am 05.10.04 um 19.15Uhr:

SGE_Hellen schrieb am 05.10.04 um 19:21Uhr:
Das stimmt gar net !!!!!! Das video liegt auf den SERVERN VON USF !!!!!!!!

SGE_Hellen schrieb 05.10.04 um 19.22 Uhr:
Der Link fing so an : http://www.usf-radio.com/php/include.php?path........... Nix Essen !!

SGE_Hellen schrieb 05.10.04 um 21.59 Uhr:

SGE_Hellen schrieb 06.10.04 um 16.57 Uhr:

SGE_Hellen schrieb 06.10.04 um 16.58 Uhr:

SGE_Hellen schrieb am 18.10.04 um 07.25 Uhr:
www.usf-radio.com ist auch nicht zu verachten.

#

SGE_Hellen schrieb:
DOch zur Studio@usf-radio.com und umsonst haste die hier net offizell gepostet. Diesmal biste zu weit gegangen !! Zumal das mit dem Dynamo Beitrag überhaupt nix zu tun hat.

Häääää???

Zeig mir doch bitte mal wo ich irgendwas zu Deiner e-Mail oder diesem komischem USF-Radio irgendetwas gesagt hätte?
#

SGE_Hellen schrieb:
Und das du nen kleines Armes Licht bist Zolo wissen die meisten hier. Siehe das du schon wieder anfängst und Müll mit der E-Mail Adr. erzählst.

Ich hab' doch gar nichts zu Deiner e-Mail Adresse gesagt?
#

SGE_Hellen schrieb:
Da hsst du Rdcht Rigo und hör auf ständig das Kürzel vor meinem Nick zu verdrehen machst dich nur lächerlich damit.

Wie jetzt, kein kopuliere mit Deiner Patella, Du in Naturdarm gepresste Fleischmasse?
#
@ Brady

...aber sie hat ihn doch zumindest schön "eingeparkt"!

In diesem Sinne....

Ich weiß, ich weiß...!
#

AdlerEve schrieb:
Sprich dich nur aus, liebster ZoLo. Wir warten am Gleisdreieck auf dich...

Ich hab' doch gar nix gesagt! *pfeiff!*
#

miep0202 schrieb:
Was soll ich da erst sagen? Ist doch eigentlich unbezahlbar, was ich hier mache...

Stimmt! Soviel Geld kannst Du gar nicht aufbringen!

In diesem Sinne....

Bist Du versichert?
#

tani1977 schrieb:
stimme dir zu...pffff..typisch mann..immer alles verpauschalisieren

mmmmmmhhhmm..mmmm...mmmmmmm..hhmmmmm..mmm!
#

xmaz schrieb:
Du bist nicht umsonst so oft hier ??

Glaubst Du etwa, dass es all diese, hochqualifizierten Antworten umsonst gibt?

@ propain -

War's das schon? *verwundertamkopfkratz!*
#

nicole1611983 schrieb:
Dann komm ich nämlich mit meinem AUto
#

nicole1611983 schrieb:
Pfh alles Vorurteile.

mmmmmmhhhmm..mmmm...mmmmmmm..hhmmmmm..mmm!
#

Rigobert_G schrieb:
Schlimmer aber noch, wenn man nur mal kurz ins Forum reinschaut, sich kurze Zeit später nochmal hier blicken läßt, die meisten Threads auf einmal als gelesen markiert sind... Das sorgt bei mir, neben den aktuellen sportlichen Darbietungen, immer wieder für einen Ausstoss von Glückshormonen...

Dimmt, dass hatte ich noch vergessen und da ist die Freude wirklich groß!
#

Schobberobber72 schrieb:
Naja, mal schauen, wer im Laufe der Woche wieder so alles die Verbannung Kellers fordert,....

Ich, ich, ich! *schnippwiewildmitdenfingern!*

Schobberobber72 schrieb:
....um anschließend Funkel für diesen Schritt (falls es denn so kommt) an den Karren zu pissen, wenn´s schiefgeht.

Ne, ne, ne,...! Sowas würd ich nie machen!