>

ZoLo

167004

#
Nachdem nun das Forum mal wieder einigermaßen funktioniert, will ich dies Phase der Freude mal nutzen um einige Punkte loszuwerden.

Vorab aber nochmals Dank an das IT für den tollen Ticker!

So, jetzt aber mal los....

1.) Wann geschieht eigentlich mal irgendetwas mit dem Server, denn die Geschwindigkeitseinbrüche während Stoßzeiten sind nun bald wirklich nicht mehr zu ertragen und das obwohl ich DSL habe. Wie mögen sich dann erst User fühlen, die womöglich noch mit einem 56,5er Modem surfen?

2.) Ich habe immer noch diesen häßlichen und breiten roten Rand auf der rechten Seite. Passiert da nochmal irgendetwas, bzw. wird der Raum irgendwann einmal sinnvoll genutzt?
Ich hatte ja mit YUM darüber gesprochen und ihnen einen Screenshot zukommen lassen, aber seitdem ist eben níchts passiert und auch eine Antwort wie es weitergeht habe ich nicht bekommen!

3.) Noch immer ist es nicht möglich seine Anwesenheit zu verbergen, denn in der Auflistung "Fans online" werden jegliche User angezeigt die online sind, auch wenn sie im Steckbrief den "Online-Status" nicht markiert haben! Passiert da irgendetwas?

4.) Die Kilometerangaben sind immer noch falsch. Auch hier wurde mir gesagt, nachdem ich einen Screenshot schickte, das man dies überprüfen wolle, aber eine Antwort blieb auch hier aus!

5.) Generell finde ich es sehr schade, dass man von Euch (IT & YUM), meist sehr lange auf eine Antwort warten muss, wenn man überhaupt eine bekommt! Wenn Ihr wirklich konstruktive Kritk und Hinweise auf Fehler bekommen wollt, dann seid doch wenigstens so nett und gebt eine Rückantwort, denn sonst ist dieser Teil des Forums für'n A....!

6.) Ich hoffe immer noch, dass es irgendwann eine "Bearbeiten" Funktion für die eigenen Beiträge gibt und verstehe auch nicht, worin das Problem liegt?!?!

7.) Nach wie vor ist es so, dass Threads, welche man zuvor angeclickt hat, auch danach noch rot markiert sind, Threads irgendwie mit anderen verwachsen sind und mehrfach Einträge in holder Regelmäßigkeit enstehen. Dies sind Probleme mit denen wir uns seit ewigen Zeiten herumärgern, doch es ändert sich nichts?

8.) Was ist eigentlich mit der groß angekündigten Nettiquette?

9.) usw.

10.) usf.

Nun versteht mich nicht falsch, ich mag das Forum im Großem und Ganzem, bin ja nicht umsonst so oft hier, aber solche Sachen nerven gewaltig, bzw. sind auch unerklärlich, und es wäre schön, wenn diesbezüglich mal was passieren würde!

In diesem Sinne....

Grüße

P.s.: ...und ich habe noch nichtmal etwas zum Ticketservicechaos gesagt!

P.P.s.: Ich mag Euch aber trotzdem, nur die MODS nicht, denn die sind immer so böse!
#
WOB - M05 = 4:2!
#
S04 - VFB 3:2!
#

Kurvenfan schrieb:
Vor allen Dingen stand es da nach 2 Minuten schon 2:0!! Wenn die in dieser Form zum Pokalspiel kommen.....!!

...aber der Pokal hat doch seine eigenen Gesetze!

In diesem Sinne....

EFC - 3 Euro für's Phrasenschwein!
#
Interessant ist aber auch, dass Schalke nach 24 Minuten schon 3-0 gegen den VFB führt!
#

Adlerinvasion2005 schrieb:
Typisch USA

HansBeimer schrieb:
scheiß USA

"Vielleicht gelingt es, in den kommenden Jahren in allen Bundesländern die traditionelle blaue Polizeiuniform wieder einzuführen. Damit würde sich Deutschland nach 25 Jahren wieder an die Uniformen fast aller anderen europäischen Polizeien anpassen. Hamburg wird diesen Weg als erstes Bundesland gehen."
#
Also wenn ich mir so die Bilder bei Premiere anschaue und den Ticker lese, scheinen tatsächlich nur Ochs, Cha und Köhler irgendwas zu reißen!

In diesem Sinne....

...und Pröll wie immer.....!
#

erikeasy schrieb:
ob das mal ein elfer war..sah sehr komisch aus!

Für mich war das kein Elfer, sondern ganz normale Härte und noch nichtmal etwas besonderes, auch wenn man diesen, wenn man die Regeln wirklich extrem kleinlich auslegt, geben kann!

Wenn der Schiri so hart pfeifft, dann kann er wirklich bei jeder Ecke einen Elfer pfeiffen!
#

Zeus schrieb:
Und was ist mit Keller? Ist der etwa nicht auch müde?

Mensch....äääähhhhhmmm Sorry, ich meinte natürlich ...ööööhhhhmmmm... Gott, weißt Du denn gar nichts?!?! Keller braucht doch Spielpraxis!
#
@ Zeusel -

Freddy Funky sagte gerade auf Premiere, dass Larifarie Van Lent und Alex Meier Fußballgott, etwas müde wirkten!
#
Ich tippe, dass Ihr falsch liegt!

TW: Pröll

Abwehr: Husterer, Keller, Russ

DM: Schur und Lenze

RA, OM, LA: Cha, Weissenberger und Reinhard

Sturm: Frommer und Köhler
#
99/00 stand Bochum mit 11.Punkten auf Platz 12 und stieg mit 61 Punkten auf Platz 2 liegend auf!
#
Platz 13 weiß ich nicht, aber...

00/01 Gladbach -> 13 Punkte / 10.Spieltag -> 62 Punkte / 34. Spieltag = Platz 2!

03/03 Nürnberg -> 13 Punkte / 10.Spieltag -> 61 Punkte / 34. Spieltag = Platz 1!

...beide Mannschaften hatten also gerade mal 2 Punkte mehr und haben es trotzdem geschafft, bzw. Nürnberg wurde sogar Meister!
#

miep0202 schrieb:
Kerry ist nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss,....

Gefühl, Eingebung oder Meinung???

Das würde mich wirklich mal interessieren, da ich ihn vor den Kampagnen überhaupt nicht kannte, aber nachdem, was ich alles über ihn gelesehn und gesehen habe, sowie von ihm selbst gehört, habe ich irgendwie ein unheimlich gutes Gefühl bei ihm, wie u.a. bei seinem designiertem Vize Edward auch!
#

yeboahszeuge schrieb:
Was mich allerdings doch sehr stark irritiert hatte: Selbst die „New York Times“ hat vor dem Irak-Krieg jedwede Kritik an der Bush-Administration vermissen lassen. Die Lügen, Halbwahrheiten etc., die zum Beispiel Außenminister Colin Powell vor dem UN-Sicherheitsrat verbreitet hat, waren wirklich hanebüchend. Ich lese die Online-Version der „Times“ fast täglich und rieb mir damals vor Verwunderung die Augen. Letztendlich hat sich die Zeitung später dafür bei ihren Lesern entschuldigt – dazu gehört ja auch einiges.

Finde ich wirklich witzig und auch gut, dass Du die Times liest, dass mache ich nämlich auch und muss Dir Recht geben, dass sie sich zum ersten Mal, zumindest solange ich sie lese, nicht mit Ruhm bekleckerte, aber es sei ihnen vergeben, zumal sich die Macher gerade letztens nochmals auf einem Journalisten-Kongress dafür entschuldigten und wieder zu klarem, investigativem und unbeeinflusstem Journalismus aufrief.

In diesem Sinne....

Hoffen wir das Beste!
#
@ propain -

Was die Reportagen in den USA betrifft, muss ich Dir absolut widersprechen, denn es gitb sie und gar nicht so wenige, aber es verhält sich nunmal in den Staaten, genau wie auch hier, dass die Leute lieber die Bild lesen oder Big Brother im TV schauen, als sich irgendwelche "anstrengenden" Berichte oder Zeitungen zu geben.

Lies mal die Times oder Washington-Post, um nur zwei Beispiele zu nennen, oder schaue Dir "60 Minutes" an, welche die gefüchtetste politische Sendung, vielleicht sogar weltweit, ist und auch mehrfach dafür ausgezeichnet wurde und unmengen an Skandalen aufdeckte.
Wie gesagt es gibt diese Informationen, aber ob man sie annimmt oder sich dafür interessiert, dass entscheidet halt letzendlich der Mensch und um Dir noch ein weiteres Gegenbeispiel zu nennen, so passierte es, dass ich am Mittwoch zufäligerweise mal in die BILD schaute und was glaubst Du wohl, was da stand..???

Da gab es auf der 2.Seite einen riesigen Artikel mit der Überschrift "Warum George W. Bush der bessere Präsident ist" und stellte eine Wahlempfehlung, wie sie derzeit von den meisten Zeitungen in den USA herausgegeben wird, dar!
Komisch daran ist, dass in den Staaten die meisten, aber vor allem die renomiertesten und angesehensten, Zeitungen, eine Wahlempfehlung für Kerry herausgaben!

In diesem Sinne....

Dumme Menschen gitb es überall, hoffentlich sind die Klugen in der Überzahl!
#
@ YZ -

Das ist vollkommen richtig, wie gesagt, ich will ja auch, dass Bush verschwindet, aber es ist doch überall das gleiche, ja auch hier in Deutschland.
Die SPD, welche für einige Miseren in diesem Land zuständig ist, gewinnt doch gerade nur deshalb wieder an Popularität, weil die CDU/CSU derzeit derart viel Mist baut, und nicht weil die Menschen deren Politik unterstützen!

@ All -

Ich kann Euch allen "Fahrenheit 9/11" nur wärmstens an's Herz legen, aber ihr solltet Euch auch über eines bewusst sein und zwar, dass nicht alles, was darin als Fa´kt dargestellt wird, auch wirklich der Wahrheit entspricht, bzw. versteht es Moore, ganz geschickt, die Tatsachen zu verdrehen oder auch mit dem Hilfsmittel der Polemik, zu hantieren.
Insgesamt gesehen, ist es aber ein sehr erdrückendes und erschreckendes Dokument, welches hoffentlich von vielen gesehen wird!

Wen es interessiert, der sollte sich aber auch mal die Antwort "Fahrenhype 9/11" anschauen, welche zwar klar republikansich geprägt ist, aber auch einige der Unwahrheiten Moores aufdeckt, zudem sollte man sich immer mehrere Seiten einer Geschichte anhören!

In diesem Sinne....

Nicht mehr lange, dann ist es hoffentlich ausgestanden!
#

Henk schrieb:
Dumm ist nur, dass die Bürhger der USA entscheidend sind und die sehen offensichtlich den dyslektischen ehemaligen Alkoholiker mit Kenntnissen und Interessen über die Grenzen der USA von 0,0 ganz gerne im Amt. Und wenn nicht- werden sie es eben ein zweites Mal so hinbiegen...

Moin Henk,

dies ist ein Problem, welches sich eigentlich relativ einfach erklärbar ist, auch wenn man es aus der Distanz und rational gesehen, etwas merkwürdig anmuten mag.

Bush hat eine riesen Bonus, trotz aller Mängel und Verfehlungen, welcher in der Tatsache begründet liegt, dass er es in der Zeit der größten Krise Amerikas, nach dem 11.09., geschafft hat, die Nation, welche verängstigt, konfus und in Trauer war, ich würde sogar fast die Welt sagen, zu vereinen und das Bild eines guten Krisenmanagers abzugeben, auch wenn klar ist, dass dies nur auf sein Team zurückzuführen ist. Bush war der Leader, den das Volk suchte, das Volk folgte ihm und die ganze Welt erklärte sich solidarisch und eilte den USA zur Seite.
Gegen diesen "Mythos" muss Kerry nun ankämpfen und er kann ihn noch nichtmal angreifen, da Bush in dieser Beziehung nichts, aber auch gar nichts, negatives vorzuwerfen ist und selbst Kerry anerkenne musste, dass Bush seinen Job in dieser Zeit gut machte und genau diesem "Mythos" trauern viele Amerikaner nach und suchen ihn immer noch in Bush. Wenn Du dann noch einkalkulierst, dass die hartgesottenen Republikaner sowieso Bush wählen, ähnlich wie es ja hier auch mit den Parteien ist, dann ist das schon ein gewaltiges Bollwerk, was erstmal zu überwinden ist.

Wie gesagt, das mag für einen Aussenstehenden schwer zu verstehen sein, aber in Deutschland spielte sich ja ähnliches, wenn auch in ganz kleiner Form ab, als Schröder vor der letzten Wahl, weit abgeschlagen hinter Stoiber, zum Krisenmaneger der Flutkatastrophe wurde und sich erst damit seine Wiederwahl sicherte.

So makaber es auch klingen mag, aber der 11. September könnte zum Glücksfall für Bush werden!

In diesem Sinne....

Kerry for President!
#

Adler² schrieb:
wer als deutscher pro bush ist hat wohl vollkommen einen an der waffel!

Streiche das Deutscher, denn auch als Amerikaner sollte man Pro-Kerry sein!
#
[big]Mattiaker-Kurier:[/big]

http://www.wiesbadener-kurier.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=1666200
"Kritik aus den Hinterzimmern der Macht"
*Eintracht Frankfurt: Routiniers und Trainer Funkel vor dem heutigen Spiel in Unterhaching im Visier!*

[big]Wiesbadener-Tagblatt:[/big]

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/meldungen/objekt.php3?artikel_id=1665272
"Kratzen und beißen gegen den Abstieg"
*Frankfurt versucht sein Glück in der Defensive/Oberhausen entlässt Trainer Andersen!*

[big]Merkur-Online:[/big]

http://www.merkur-online.de/nachrichten/sport/aktuell/277,336160.html?fCMS=b50e75119310e336ebd6aac5f986a917
"Copado in verzwickter Lage"
*Tore gegen Frankfurt gefährden seine Zukunft bei der Eintracht!*

[big][big]Feddisch![/big][/big]

In diesem Sinne....

Bis morgen oder auch nicht! Schlaft schön!

[big]"Mission Aufstieg? Jetzt erst recht!"[/big]