AdlerEve schrieb: Was ist überhaupt los mit dir? Warum sind wir nicht mehr auf einer Seite? Da muss ich dich morgen wohl noch ein wenig überzeugen endlich wieder zur Vernunft zu kommen, du Mitläufer!
Oh merkst du er beginnt schon zu wanken noch 2 -3 Stunden und ein paar Drohungen mehr und er ist auf unserer Seite Jaja, versuch du mal.....vielleicht klappt´s ja Wobei "jaja" hier bitte nicht im Sinne des umgänglichen Sprachgebrauches zu verstehen ist !
ich bin dafür dass alle mods abgesetzt werden und es einen neuen mod gibt...einen neutralen,netten,verständnisvollen und gerechten obermod...da fällt mir auch spontan jemand ein...
niederrheiner_adler schrieb: ich bin dafür dass alle mods abgesetzt werden und es einen neuen mod gibt...einen neutralen,netten,verständnisvollen und gerechten obermod...da fällt mir auch spontan jemand ein...
SO nachdem nun der erste bekehrt wurde, kann ich mich ja zurück ziehen. Evchen wird mit Schobbi schon allein fertig. @Evchen Du weißt ja mit was du Drohen mußt. Und zur not setzt du einfach unsere Geheimwaffe ein, du weißt schon was/wen ich meine.
niederrheiner_adler schrieb: ich bin dafür dass alle mods abgesetzt werden und es einen neuen mod gibt...einen neutralen,netten,verständnisvollen und gerechten obermod...da fällt mir auch spontan jemand ein...
Nicole???
hahahahaha hatte eigentlich an wen anderen gedacht
nicole1611983 schrieb: SO nachdem nun der erste bekehrt wurde, kann ich mich ja zurück ziehen. Evchen wird mit Schobbi schon allein fertig. @Evchen Du weißt ja mit was du Drohen mußt. Und zur not setzt du einfach unsere Geheimwaffe ein, du weißt schon was/wen ich meine.
Ich weiß schon wie ich das anstelle. Hat bisher immer gewirkt
Ja und zur Not. Die Geheimwaffe hilft immer, damit bekommt man alles und jeden weich. Frag mal meinen "angetrauten". Ich hoffe du weißt wovon ich rede.
Schobberobber72 schrieb: Hhhhmmm, vielleicht sollte ich zumindest bis nach meinem Geburtstag..............*grübel*.......??? Nein, das geht nicht....ich muss konsequent sein.
Und dir habe ich sowas Tolles gekauft... pffff... dann behalte ich es eben selbst! Natürlich ohne zu verraten, was es ist!
nicole1611983 schrieb: SO nachdem nun der erste bekehrt wurde, kann ich mich ja zurück ziehen. Evchen wird mit Schobbi schon allein fertig. @Evchen Du weißt ja mit was du Drohen mußt. Und zur not setzt du einfach unsere Geheimwaffe ein, du weißt schon was/wen ich meine.
So? Mit EURER Geheimwaffe ?? Ich gebe zu, ich bin völlig irritiert !?!?!? Außerdem ist es unfair eine bekannte Schwäche des Gegners zu seinen Gunsten auszunutzen !
Wer nicht richtig Quoten kann wir zukünftig aus Prinzip gesperrt! Alle die Mods auch nur im entferntesten Sinne angreifen, werden gesperrt! Alle die Zolo unterstützen, werden ab morgen gesperrt! Alle die gegen die Eintracht schreiben, werden gesperrt! Alle Aufrührer werden...
PAH! Da lache ich doch drüber! PAH!
Danke Bruder klappi!
In diesem Sinne....
UND WIR WERDEN IMMER MEHR - HALLELUJAH!
Netter Versuch! Und die Lemminge werden auch noch darauf reinfallen
In diesem Sinne....
DER SIEG WIRD UNSER SEIN! FREIHEIT UND FREUDE!
Du bist doch der Ober-Lemming. Komm, werd vernünftig. Du wirst es nicht bereuen, das weißt du doch...
Nicole???
@Evchen
Du weißt ja mit was du Drohen mußt. Und zur not setzt du einfach unsere Geheimwaffe ein, du weißt schon was/wen ich meine.
Hhhhmmm, vielleicht sollte ich zumindest bis nach meinem Geburtstag..............*grübel*.......??? Nein, das geht nicht....ich muss konsequent sein.
hahahahaha
hatte eigentlich an wen anderen gedacht
Ein weiteres Zeichen der Verzweiflung?
In diesem Sinne....
Ist das alles was Ihr drauf habt???
Frag mal meinen "angetrauten".
Ich hoffe du weißt wovon ich rede.
Und dir habe ich sowas Tolles gekauft... pffff... dann behalte ich es eben selbst! Natürlich ohne zu verraten, was es ist!
So? Mit EURER Geheimwaffe ?? Ich gebe zu, ich bin völlig irritiert !?!?!? Außerdem ist es unfair eine bekannte Schwäche des Gegners zu seinen Gunsten auszunutzen !
Alle die Mods auch nur im entferntesten Sinne angreifen, werden gesperrt!
Alle die Zolo unterstützen, werden ab morgen gesperrt!
Alle die gegen die Eintracht schreiben, werden gesperrt!
Alle Aufrührer werden...
Mein Gott..ist Diktatur schön einfach!
Das machst du doch auch immer so! Soll ich Beispiele aufzählen...?
DU hast doch keine Schwächen Eve......zuzmindest keine, die ich bisher konsequent hätte ausnutzen können