ZoLo
166996
@ tbs -
Informiere Dich doch erstmal, bevor Du so'nen Müll von Dir gibst!
Sichone hat nie beim FC Bayern gespielt, sondern kam direkt aus Afrika (Nchanga Rangers FC) nach Köln!
Im letzten Jahr, war er einer der schlechtesten Abwehrspieler der Liga!
In diesem Sinne....
Da hätte ich sogar eher den Madza behalten wollen!
Informiere Dich doch erstmal, bevor Du so'nen Müll von Dir gibst!
Sichone hat nie beim FC Bayern gespielt, sondern kam direkt aus Afrika (Nchanga Rangers FC) nach Köln!
Im letzten Jahr, war er einer der schlechtesten Abwehrspieler der Liga!
In diesem Sinne....
Da hätte ich sogar eher den Madza behalten wollen!
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
HUI!
Das streich' ich mir gaaaaanz dick und fett im Kalender an - stimme ZoLo's Beitrag von 12 Uhr uneingeschränkt zu.
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich das als Kompliment auffassen will!?
In diesem Sinne....
...und dass, kommt ausgerechnet von jemandem, der keine Gelegenheit auslässt, Wiedener zu fordern!
@ Missy -
Aber erstmal haben sich all diese Spieler in ihren Ligen bewiesen.
Es fehl hier in Deutschland einfach der Mut, junge Spieler zu bringen, doch auch dies ist in den letzten Jahren um einiges besser geworden. Wo es aber wirklich hapert, ist der Scouting Bereich, denn es wird auch oft vergessen, wo z.B. ein Ronaldo seine internationale Karriere begann!
Aber erstmal haben sich all diese Spieler in ihren Ligen bewiesen.
Es fehl hier in Deutschland einfach der Mut, junge Spieler zu bringen, doch auch dies ist in den letzten Jahren um einiges besser geworden. Wo es aber wirklich hapert, ist der Scouting Bereich, denn es wird auch oft vergessen, wo z.B. ein Ronaldo seine internationale Karriere begann!
@ Ruben -
Auch will....!
marcfrancis1@yahoo.de (mal sehen ob sich meine Quellen mit Deinen decken)!
In diesem Sinne....
Meine Aussagen an Missy sind übrigens auch für Dich gedacht!
P.s.: Meine Meinung zu diesem Thema habe ich übrigens auch in diesem Thread schon geschrieben:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10886196
Auch will....!
marcfrancis1@yahoo.de (mal sehen ob sich meine Quellen mit Deinen decken)!
In diesem Sinne....
Meine Aussagen an Missy sind übrigens auch für Dich gedacht!
P.s.: Meine Meinung zu diesem Thema habe ich übrigens auch in diesem Thread schon geschrieben:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10886196
@ Missy -
Klar ist England ein ganz anderes Kaliber, genau wie auch Italien und Spanien, deshalb müssen unsere Spieler aber nicht schlechter sein!
Wieviele Topspieler/Vereine gibt es z.B. in Holland, Dänemark, Schweden, Tschechien,....?
Gerade in Holland, und das sage ich als großer Fan des Ajax Systems, gibt es gerade mal drei Vereine, die ein hohes Niveau haben, eben Ajax, PSV und Feyenoord, der Rest ist mittlerses BuLi-, zum Teil sogar fast 2.Liga Niveau!
Klar ist England ein ganz anderes Kaliber, genau wie auch Italien und Spanien, deshalb müssen unsere Spieler aber nicht schlechter sein!
Wieviele Topspieler/Vereine gibt es z.B. in Holland, Dänemark, Schweden, Tschechien,....?
Gerade in Holland, und das sage ich als großer Fan des Ajax Systems, gibt es gerade mal drei Vereine, die ein hohes Niveau haben, eben Ajax, PSV und Feyenoord, der Rest ist mittlerses BuLi-, zum Teil sogar fast 2.Liga Niveau!
@ Missy -
Das sehe ich etwas anders!
1.) Haben wir, meiner Meinung nach, noc nie soviele junge Spieler gehabt, die potenzielle Kandidaten für die Nationalelf sind.
2.) Haben wir zwar keinen Henry oder Ronaldo, aber auch in Deutschland gibt/gab es Spieler, die in jeder Liga der Welt unterkommen würden. Makaay, Ze Roberto, Zidane, Elber, Ballack, Lucio, Conceicao, Amoroso, etc., an denen sich gerade diese Jungs messen können!
Für mich liegt eher das Problem darin, dass man anscheinend nicht die "Eier" hat, z.B. einen Kahn, Nowotny, etc., auf die Bank zu setzen oder gar auszumustern!
In diesem Sinne....
???
Das sehe ich etwas anders!
1.) Haben wir, meiner Meinung nach, noc nie soviele junge Spieler gehabt, die potenzielle Kandidaten für die Nationalelf sind.
2.) Haben wir zwar keinen Henry oder Ronaldo, aber auch in Deutschland gibt/gab es Spieler, die in jeder Liga der Welt unterkommen würden. Makaay, Ze Roberto, Zidane, Elber, Ballack, Lucio, Conceicao, Amoroso, etc., an denen sich gerade diese Jungs messen können!
Für mich liegt eher das Problem darin, dass man anscheinend nicht die "Eier" hat, z.B. einen Kahn, Nowotny, etc., auf die Bank zu setzen oder gar auszumustern!
In diesem Sinne....
???
Wer sagt Dir denn, dass wir mit einer Viererkette spielen werden?