>

ZoLo

166995

#
Macht mal aus dem TW Menger einen Pröll!
#
Üsch!
#
Da wir hier letztens gerade so eine lustige Diskussion über meine beiden Nationalmannschaften hatten, möchte ich eines ganz besonders hervorheben!

1. Brasilien 835 Punkte,
2. Frankreich 813,
3. Spanien 792 (alle unverändert),
4. Tschechien 762 (Vorher Platz 11),
5. Niederlande 748 (unverändert),
6. Mexiko 743 (4),
7. USA 735 (9),
8. England 733 (13),
9. Italien 729 (10),
10. Türkei 723 (5),
11. Argentinien 722 (5),
12. Portugal (22) und Deutschland (8) je 715,
14. Griechenland 710 (35),
15. Dänemark 706 (unverändert).

In diesem Sinne....

#
@ Och miep-miep -

Sei doch nicht so streng, die Kleine Lauri ist doch erst 15 und da ist man vielleicht nioch ein bisserl aufgeregter!

In diesem Sinne....

*miep-miep!*
#
Nachtrag:

Der mit dem weißem Trainingsanzug und dem rostigem Dach, ist der Ochs!
#

miep0202 schrieb:
Oder der lange Lulatsch?

Genau der isses (1,96 m)!

In diesem Sinne....

miep0202 schrieb:
*miepmalvergisstwieerselbstaussiehtunddespektierlichlacht!*
*miep anschliessend mit verschränkten Armen an den Spielfeldrand tritt und mit befehlsgewohnter Stimme (Ausbildung 1972-75 Block G) losraunzt: "Und jetzt 3 mal de Ball hochhalde unn wehe des klabbt net - dann gibts 5 Runde um de Platz - abää OHNE zu aatme!"  

...aber das mit den Drogen lassen wir mal besser!
#

Da isser drauf!

In diesem Sinne....

Oh ist der süüüüüüüüüüüß!

P.s.: @ SR72 - Nicht falsch verstehen!
#

Chrismis89 schrieb:
Dann  kauf  dir Zeitung du depp und dann kannst du es lesen

Nachdem ich in meinem letztem Beitrag schon den Kicker zitierte, zitiere ich auch gerne noch eine weitere Zeitung!

Frankfurter Rundschau von heute:

FR: Wo drückt den momentan noch der Schuh?

Funkel: In der Viererkette die linke Außenposition. Die ist bislang nur einfach besetzt mit Andree Wiedener. Er ist zwar gut und erfahren, aber da würde ich noch gerne jemanden holen.

In diesem Sinne....

Und jetzt kommst Du!

P.s.: Depp!
#

Chrismis89 schrieb:
Ich hab mich informiert LENZE WIRD  LINKS ABWEHR  SPIELLEN UND DAS SAGTE AUCH BRUCHHAGE  WER  SOLL DEN SONST LINKS SPIELEN

Na, wo haste Dich denn informiert, bzw. zeig mir doch mal, wo HB das gesagt haben soll?

Lenze war in der abgelaufenen Zweitligasaison, einer der besten Mittelfeldspieler (LA, Halblinks)der Liga (Notenschnitt 3,13), schoss 6 Tore in der zweiten Saisonhälfte und jetzt holt man diesen, damit er in der Abwehr spielt?

In diesem Sinne....

Denk mal drüber nach!

P.s.: Kicker 28.06.2004:

> Coach Friedhelm Funkel zeigt sich mit dem Kader zufrieden: "Er ist ordentlich, bedenkt man den engen finanziellen Rahmen." Links hinten indes ist noch eine Stelle vakant. "Es besteht keine Hektik. In Andree Wiedener haben wir einen engagierten Mann für diese Position", so der Fußball-Lehrer. <

Hört sich doch ganz klar danach an, dass man Lenze in die Abwehr stellen will, oder?
#
Kinners, Kinners,.....!

Jetzt lasst doch mal dies 15 jährige Mäuschen....äääähhhh.....Girlie in Ruhe, immerhin war Ihr Opa ja mal Bademeister oder sowas ähnliches bei der Eintr....uuuups.... öööhhhmm.... sorry, dass war ja der Opa von der anderen Melanie!

In diesem Sinne....

Menno seid Ihr böse!
#

Internet-Team schrieb:
Zumindest veröffentlichen die Zeitungen der FNP und FR derzeit ausschließlich Agenturmeldungen des SID oder der DPA, die wir nicht veröffentlichen dürfen.

Also bin ich jetzt sowas wie das "offizielle" Sommerpausen-Presseorgan der Eintracht?
#

Relaxo schrieb:
@Zolo
In der Kölner Schießbudenabwehr der letzten Saison hätte vermutlich auch ein Weltklassemann nicht viel ausrichten können.

Wenn man mal davon ausgeht, dass alle Spieler gleich gut, bzw. gleich schlecht bewertet werden, dann sieht die Kicker Rangliste der Kölner Verteidiger folgendermaßen aus:

25. Cichon 1.FC Köln = 3,60
28. Dogan 1.FC Köln = 3,67
48. Schröder 1.FC Köln = 3,83
59. Heinrich 1.FC Köln = 4,00
65. Sichone 1.FC Köln = 4,12

In diesem Sinne....

Ich schaue mir aber auch sehr viele Spiele an, deshalb kann ich auch durch meine eigenen Beobachtungen darauf schließen, dass Sichone, mehr schlechte als gute Spiele ablieferte und das er immer für ein Gegentor gut ist!    
#
@ Relaxo -

Dann möchte ich mal einen Kölner Fan zitieren, der sich derzeit hier im Forum herumtreibt:

"Und zu Sichone kann ich nur sagen....er ist eigentlich von der spielweise her...typisch Kölsch.
Mal Weltklasse , mal Kreisklasse !!!
Der Hat für den FC hammergeile Spiele gemacht..ist technisch sehr stark....usw.
Aber es waren auch immerwieder diese Gurkenspiele von ihm dabei...die sogenannten folgenschweren individuellen Fehler...die zu Gegentreffern führten......Von denen er leider so 7 - 8 in einer Saison gemacht hat....

Alles in allem würd ich sagen...der ist schon ein guter Manndecker und Innenverteidiger....aber seine Aussetzer..die er immer wieder hat...werden seinem Verein..so manchen Sieg kosten.
Von daher...nicht wirklich zu empfehlen.."
#

Moersbacher schrieb:
Hallo,

wie der Hessenmob und Erda ist auch Grosblie eine Fahne vom einzg wahren Verein in München...

Die 60er, oder gar Unterhaching?
#
@ Sturmvogel -

Als einer, der die Nationalmannschaften der USA und Deutschlands unterstützt (bin Deutsch /Amerikaner), kann ich Dir aber trotzdem in keinster Weise in Deiner Argumentattion folgen.
Warum sollte ein Bürger eines Landes eine Mannschaft unterstützen, nur weil sie ihn, angeblich repräsentiert? Vielleicht möchte er ja nicht von diesen Spielern repräsentiert werden. Eine Wahl hat er nicht nämlich nicht, denn sie werden ihm, von einem Trainer, den er sich auch nicht aussuchen kann, vor die Nase gesetzt.
Gehen wir also einen Schritt weiter. Würdest Du einen Politiker unterstützen, wenn Du ihn, aus welchen Gründen auch immer, nicht gewählt hast, nur weil er Dein Land repräsentiert? In diesem Dilemma befinde ich mich nämlich gerade, da mein Präsident (G.W.Bush), nicht von mir gewählt wurde.
Eine weitere Frage, die sich mir bei dieser Diskussion unweigerlich stellt ist, dass ich auch einen Teil meines Patriotismus gegenüber meiner beiden Heimatländer daraus beziehe, dass dies Länder sind, in denen die Meinungsfreiheit in deren Grundgesetzten verankert sind. Dafür haben unsere Vorfahren gekämpft und davon profitieren wir jetzt. Können wir uns also jetzt hinstellen und jemanden verurteilen, nur weil er eine Mannschaft aus unserem Land, aus eigenen Gründen, nicht unterstützt?
Stell Dir mal vor, dass irgendeiner vom DFB jetzt veranlassen würde, dass nur noch Bayern Spieler in der Nationalelf kicken dürfen, würdest Du dieses Team dann immer noch unterstützen wollen, bzw. gäbe es vielleicht auch Gründe, bei denen Du sagen würdest, dieses Team kann ich nicht unterstützen, bzw. ich schäme mich, dass es mein Land repräsentiert?
Wenn ja, dann solltest Du auch die Gründe respektieren, warum vielleicht ein anderer jetzt sagt, dass er keinerlei Bindung mit dieser Mannschaft aufbauen kann und seine Freude an der EM, nur auf das spielerische Potenzial der Teams beschränkt und sich nicht irgendeinem, aufgezwungenem Nationalstolz hingibt!

In diesem Sinne....

???
#
Kinners, Kinners, Kinners,....*seufz*!

Wie oft, soll ich es eigentlich noch sagen...?

[big]We are red, we are white, we are danish Dynamite!!!![/big]

In diesem Sinne....

#

SGE-Girl59 schrieb:
....und alle nennen ihn preußi

Preußi und Schuri?
#

matzeiwi schrieb:
So sollten viele Fans eine Unterschriftenaktion starten, die folgendes bezweckt.
Man muss die Vereine fragen, ob es nicht besser ist 10 Millionen Mark in die Jugend zu investieren, als davon Beispiel Dortmund einen Amoroso zu kaufen ( einmal abgesehen davon wieviel er wirklich gekostet hat 8, 9 oder 10 Millionen).......

Was sagt ihr dazu???

Das Du definitiv zuviel DSF schaust!
#

niederrheiner_adler schrieb:
die dänin is geil...aber hatte ich schon^^
war auch gut im bett!!!^^

Japp....

Beruf: schüler

In diesem Sinne...

Viel Spaß Fabi!
#
Und morgen heißt es endlich.....