>

ZoLo

166995

#
@ Hans-ich-glaub-ich-muss-Dir-mal-richtig-Dampf-machen -

GRRRRRR....XXXXXXXXXXXXXXXXX[small]*zensiert!*[/small]...*grummel*.... AAAAAAAARGHHHHH!!!!
#
Eben musste ich folgende Meldung bei Kicker.de lesen...

Örüm geht auf eigenen Wunsch!
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=16.07.2004&folder=4000&object=301834&liga=1&saison=2004/05&spieltag=1

Dort steht, dass er unbedingt wieder in den Heidelberger Raum möchte. Wenn man jetzt also mal davon ausgeht, dass er zu einem Profi-Verein gehen möchte, dann blieben da also Saarbrücken, Karlsruhe oder wir in der 2.Liga, bzw. Mainz oder Lautern in der ersten. Da Karlsruhe und Saarbrücken nicht unbedingt zu den Aufstiegsaspiranten zählen, wir aber dringend einen Innenverteidiger suchen, wäre dies doch mal eine Möglichkeit, oder???

In diesem Sinne....

Schau'n mer mal!
#
@ Rheinadler65 -

Das kann jedem passieren, ich dachte ja am Anfang auch, dass es sich hierbei um einen "ernsthaften" User handelt, der halt nur eine etwas "merkwürdige" Meinung hat, aber spätesten seit gestern Nachmittag, hat er sich, egal ob er jetzt Klappi ist oder nicht, seine Sperre redlichst verdient!

Hier mal ein paar Auszüge seiner Ergüsse:

Krabbendick schrieb:

- Für einen teil unserer fans schäme ich mich wirklich, ob die Hormonell übersteuerten Pyrofreaks im Stadion oder die egoistisch und zu Unrecht Hochnäsigen Assozialen Beleidiger hier im Forum.

- Schade Eintracht, Assis wie dieser schaden Dir!

- Verachtung allerdings der Schwarzen-Möchtegern-Brigade

- Wenn ich mit meinen Mitarbeitern spreche muss ich Niveau zeigen, wenn ich hier uns Forum gehe muss ich Niveau ausschalten

- Arbeitslos kein Geld im Portmonai..........

- Tschuldigung, nicht alle gemeint, nur die die Blind und Taub und voller Dummheit sind.
Oh Sorry dsas seit ihr ja alle

Zum Verein:

- Seltsam wie ein verein von sich eingenommen sein kann obwohl er nur noch 2 Klassig ist und in den letzten Jahren nichts, aber auch wirklich nichts zu Stande gebracht hat

- Was soll der Scheiss, nur weil ich Zweifel habe oder es realistisch sehe das es keine große Eintracht, sondern nur noch eine mittelmäßige Eintracht gibt ?

- Wenn du meinst, ich mache jetzt Feierabend und verpisse mich aus dem Forum des Assozialsten Clubs der Welt!

Nun hat er es heute aber auch noch für nötig befunden, etwa 30 Threads in kürzester Zeit ohne Inhalt zu eröffnen um damit ein leichtes Chaos zu verursachen.

In diesem Sinne....

Man kann es leider nicht anders sagen, aber solche Arschlöcher gehören echt in die Klappse!
#

ZoLo schrieb:
[Später vielleicht! Hab zwar noch eine ganze Menge "s" auf Lager, aber wenn wieder so ein Kaputtnik kommt, dan können einem schonmal die Buchstaben ausgehen!

Uuuuuuppps, sehe gerade, dass meine "n" wohl kanpp sind!

In diesem Sinne....

Hat jemand ein "n"??
#

robertz schrieb:
braucht jemand zufällig ein "s"?

Später vielleicht! Hab zwar noch eine ganze Menge "s" auf Lager, aber wenn wieder so ein Kaputtnik kommt, dan können einem schonmal die Buchstaben ausgehen!
#

robertz schrieb:
hey, zolo!!! roberta darf mich hier in diesem forum nur sge-bauer nennen!

robertz

SGE-BAUER???? Ich dachte der wäre verletzt!
#
#
Danke roberta!

@ raid-egg -

Pfffffffft!
#
Der hätte dann wohl auch schon seinen Spitznamen weg!

In diesem Sinne....

MIKA!
#
Die Lautern Choreo war natürlich, so ziemlich das Genialste, was ich jemals als Choreo gesehen habe, vor allem wegen der Thematik, aber die Leverkusen Choreo fand ich fast noch schöner!

In diesem Sinne....

Let the Sun shine!
#

franknfurter schrieb:
Aber sag mal: Wenn er kein Internet hat, wie schafft er es dann, deine Seite regelmäßig zu besuchen & festzustellen, dass sie immer besser wird?

Hört auf, ich hab mich gerade bös verschluckt!
#

franknfurter schrieb:
Frage an die Techniker: Was bedeutet es eigentlich, wenn sge-fan-2004 und Hawkins die exakt gleiche IP-Adresse benutzen? Eigentlich müsste dann das 'lesen' doch nicht zufällig sein, oder?

Ich fall gleich vom Stuhl vor lachen! *tränenausdenaugenwisch!*
#
@ Schöbbche -

So oft, wie Du schon unterm Tisch getrunken hast?

In diesem Sinne....

Iiiiiiiiih, Du schluckst Du Sau!
#

Schobberobber72 schrieb:
Auf dem Tisch??? Das ist doch immer so fürchterlich unbequem

Aber nur für den/die, der/die auf dem Tisch liegt!

In diesem Sinne....

Aber Du scheinst da ja Erfahrung zu haben!?!?!?!
#

Schobberobber72 schrieb:
Pfffff, Du erwartest ja wohl nicht, dass ich ne Webcam in meinem Schlafzimmer installiere ?

Wie gesagt "Fakten, Fakten, Fakten", bzw. Beweise müssen af den Tisch...ääähhhh...ins Netz!
#

Schobberobber72 schrieb:
Sach ich doch ! Dann wäre auch endgültig den Spekulationen des Herrn Bradvogel ein Ende gesetzt !

Na ja, dann ist nur bewiesen, dass Du zumindest noch nicht reif für Dein Outing bist und eine Tarnung brauchst!

In diesem Sinne....

Es ist ok, Du kannst es ruhig rauslassen!
#

Evchen schrieb:
ZoLo kann dann überprüfen, ob ich das auch wirklich ausgehängt hab

Mach ich!

Evchen schrieb:
Musst mir nur ne Telefonnummer oder Adresse geben, an die das geschickt werden soll

Nix gibts, das muss alles hier im Forum abgewickelt werden!

In diesem Sinne....

Machen wirs wie der Fokus - "Fakten, Fakten, Fakten!"

P.s.: Wenn die Endspielfrage an mich ging, dann "NEEEEEHHHHH"!
#

AdlerEve schrieb:
Weil das immer eine gute Alternative zum Unterricht am Abendgymnasium ist Besonders das Guinness *mjam*
Bist du auch öfter da?

In letzter Zeit weniger, wohne aber ganz in der Nähe!
#

AdlerEve schrieb:
Ansonsten gibt es im Café Chaos in Darmstadt den ganzen Tag das leckerste Frühstück überhaupt.

Äääähhhhhmmm....????

Wies(e)o, bzw. woher, kennsten Du das Chaos????

In diesem Sinne....

Studentin?
#
Eintracht Frankfurt tritt heute um 16 Uhr beim VfB Marburg an.

Tore:
1:0 Frommer (10.)
2:0 Meier (10.)
3:0 Beierle (12.)

Quelle: SGE4EVER (wie immer live dabei)!