zwerg_nase
18430
#
zwerg_nase
wolle mer net die putztruppe reaktivieren un da mal kurz uffräume?
"freunde" deswegen, da wir sonst alle antiamerikanismus vorgehalten bekommen...
mal polemisch: müssen die amerikaner erst ankommen und jedem europäer eine identifikationsmarke ins ohr schießen, damit endlich jemand aufsteht, verärgerung artikuliert, grenzen aufzeigt und zumindest erstmal eine erklärung einfordert?
sicher keiner unserer derzeitigen politgrößen... auch wenn die opposition sich gerade wieder entsprechend geriert... immerhin erläutert malte spitz dies in einem gastbeitrag in der new york times sehr gut... fraglich ob sich denn was ändern würde...
http://www.nytimes.com/2013/06/30/opinion/sunday/germans-loved-obama-now-we-dont-trust-him.html?pagewanted=all&_r=0
mir brauch kein amerikaner mehr was über freiheit und demokratie erzählen...
mal polemisch: müssen die amerikaner erst ankommen und jedem europäer eine identifikationsmarke ins ohr schießen, damit endlich jemand aufsteht, verärgerung artikuliert, grenzen aufzeigt und zumindest erstmal eine erklärung einfordert?
sicher keiner unserer derzeitigen politgrößen... auch wenn die opposition sich gerade wieder entsprechend geriert... immerhin erläutert malte spitz dies in einem gastbeitrag in der new york times sehr gut... fraglich ob sich denn was ändern würde...
http://www.nytimes.com/2013/06/30/opinion/sunday/germans-loved-obama-now-we-dont-trust-him.html?pagewanted=all&_r=0
mir brauch kein amerikaner mehr was über freiheit und demokratie erzählen...
welche drogen beräts du denn?
Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:
Was gibt es denn für Radio Sender im Internet die ihr empfehlen könnt? Ich hab ne Praktikantenarbeit heute zu tun und suche musikalische Abwechslung.
http://www.radiobangkok.net/
Feigling schrieb:Kuckuck schrieb:Feigling schrieb:Kuckuck schrieb:
Zum anderen: Ich hab wohl jetzt eine Lösung gefunden. Wem es interessiert: Nach der Berechnung von mir sollten wir in ca. 35 Jahren ohne Arktis weiterleben dürfen.
Das ist ja schlimm. Um wieviel steigt deshalb der Meeresspiegel?
Also wenn Ich mich nicht vertan habe dann dürfte der Meeresspiegel um ca. 6 Meter ansteigen. Klingt nicht nach viel, aber es reicht zum Beispiel dafür das Manhattan unter Wasser stehen würde, Bangladesch mit starken Überflutung zu kämpfen haben wird (sie haben doppelt so viele Einwohner wie Deutschland!) und die Konsequenz daraus: Es finden Massenwanderungen mit vielen Flüchtlingen statt. Dies sind nur zwei Beispiele von gefühlten 1000 die uns treffen könnten. Das die Niederlande versinken stimmt auch soweit.
Ich frage deshalb, weil die Arktis doch gar kein Landeis-Schild ist, sondern aus Meereis besteht. Mal abgesehen davon, dass das Fehlen des Arktis-Eises sicher eine Reihe von Konsequenzen fuer Beriche wie Klima, Tierwelt oder Schifffahrt haben wuerde, steigt doch aber der Meerespsiegel durch das Schmelzen von Meereis erstmal nicht an, da die Eismasse derzeit soviel Wasser verdraengt wie spaeter Schmelzwasser da ist.
der trinkt keine getränke mit eiswürfeln... sonst würde er nicht so ne frage stellen...
woha!
jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
dass die es aber nicht schaffen, eine info zu geben, ob die tiefgarage offen ist oder nicht.
Haste denn bei Facebook oder Twitter gefragt?
#tiefgarage...
Filzlaus schrieb:zwerg_nase schrieb:Filzlaus schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Cindy warum???
ekelhafter rosa fleischklops
die als spanferkel gegrillt... des hätt was...
auf mein weber kommt nur gutes
andere bezeichnen die als gut...
adlerkadabra schrieb:Haliaeetus schrieb:adlerkadabra schrieb:jona_m schrieb:
Geht die Welt unter?
Ja sie geht.
Ich habe mir heute vorgenommen, jede Post mit "ja" zu beginnen, um etwas Positives in diesen galoppierenden Defaitismus hier reinzukriegen.
Da Du nicht verdächtig bist, orthografischen Schwächen zu unterliegen, unterstelle ich einfach mal, dass Du Boccia in den Rücken fällst: er mobbt die Franzosen und Du machst Dir deren Schreibweise zu eigen und springst ihnen quasi konkludent zur Seite. So nicht!
Konkludent, jawohl, und das ist auch gut so.
du hast das ja vergessen...
immerhin konnte ich so auf ne CD zurückgreifen, die mir verloren ging und noch nicht digitalisiert war...
jona_m schrieb:
Geht die Welt unter?
laut einigen schon...
eintracht-grenzenlos schrieb:zwerg_nase schrieb:
den sommer hat die regierung gestrichen... wer braucht den schon...
War zu teuer....genau wie ein neuer Stürmer, wer brauch den schon
eben... die furia roja spielt auch ohne stürmer und wird dauernd welt- und europameister...
Jugger schrieb:zwerg_nase schrieb:
Hier! Ich!
Die kommenden 5 Nächte unter freiem Himmel... also wenigstens den Regen könnte man ja mal abstellen.
nimm den schlafsack für die arktisdurchquerung mit...
voyage schrieb:Brady schrieb:mia_sammer schrieb:zwerg_nase schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Snuffle82 schrieb:
. . , - O
.O-/..!EO...X
depp...
er kapierts halt nicht... nicht verwunderlich.
Und was ein Depp bist du?
Ein Bayerndepp.
was wolle die vögel als hier?
Können sich hier noch nicht äußern...
FredSchaub schrieb:
eine Kneipe, die "zum Taubenschlag" heisst muss man doch einfach mögen
ging's da auch so zu?
also sind wallraff oder Roth auch naiv... super herleitung... assange und auch snowden werden irgendwann wieder durch straßen laufen... mit dem Vogel Strauß hab ich es nicht so...
snowden ist der wallraff in digital... und kuschen werde ich nicht... nicht mal vorm staat, wenn der sich falsch verhält...
Bigbamboo schrieb:
Sophie Scholl - sehr dumm, da jünger als Snowden.
Georg Elser - weniger dumm, da älter.
böse....