zwerg_nase
18435
Kallewirsch schrieb:zwerg_nase schrieb:
verlegt mal bitte euer privatgeplänkel bitte in die scheune, da könnt ihr treiben was ihr wollt....
Das stört Dich Du ja nur, weil Du ja jetzt wieder 11 Jahre warten mußt !
da wir ja schon geklärt hatten das du noch länger warten mußt, verstehe ich deine situation sich jede bietende gelegenheit zu nutze zu machen......
Feigling schrieb:
?
nurs=nur es
nette erläuterung, das verkürzungswort gibt es aber nicht, herr sprachreinheitler.
nurs ist eine stadt in der schweiz; oder hat was mit krankenschwestern zu tun; aber in der deutschen schriftsprache, folglich hochdeutsch, gibts das nicht.
dudensuche: 0 treffer......
verlegt mal bitte euer privatgeplänkel bitte in die scheune, da könnt ihr treiben was ihr wollt....
pipapo schrieb:Feigling schrieb:
Richtig, nurs nicht niederschreiben.
*autsch*
*autschn* und das vom sprachgenie......
dann koch dir mal ne buchstabensuppe und sammel alle A raus. du wirst sie sicher noch brauchen.....
@pipapo
noch mehr deppen....
Feigling schrieb:Tube schrieb:
Wo ist eigentlich deine Fraaa?
Die muss fürn zwerg die Pöbeleien tippen. ,-)
pöbeln kann ich selbst, depp!
@tube: die hilft beim schobbe und dummgeschwätz die neue wohnung zu streichen....
Tube schrieb:
Aber die Saison ist ja noch lang..
die nächsten 10 runden verpeilst du doch wieder.....
Feigling schrieb:
@pipapo: Nur weil Dus nicht gesehn hast! Der zwerg siehts irgendwie immer, obwohl er die Auffassungsgabe von nem Stück Brot hat...
wie war das eben mit dem gehirnamputierten? solltest deine schnelle auffasssungsgabe mal nicht so nach außen kehren, wenn du so lange für das eintipen eines einzigen buchstaben brauchst......
und mit brot kann man so einiges auffassen...... dip, salatsauce, handkäs.....
adlerkadabra schrieb:
Down? Na und? Das ist doch Normalzustand dort
down-syndrom?
böses foul, ich weiß, aber diese steilvorlage.....
Tube schrieb:
Wer liegt eigentlich vorne? Kollege Zwersch, oder?
meilenweit, mein freund, meilenweit.....
Tube schrieb:
HahaFeigling schrieb:
a
pipapo schrieb:
Zaubertinte?
Erst Legotürmchen, dann Zaubertinte...und du willst was über fehlende Gehirne erzählen?
Wo ist denn das lustige Legomännchen vom zwersch?
bitte schön.
die a schreibschwäche weitet sich zum problem aus.....
kalle is weg
tube is dein zivi?
Feigling schrieb:
Wie schnell all die Pöbler aus ihren Löchern kommen, wenn man ihnen was vorwirft.
scheinst dich ja in dem umfeld wohl zu fühlen....
kannst ja den thread meiden, gell?
das war sein zivi, der für ihn schreibt. ohne hirn würde er außer einem wust an buchstaben doch eh nichts zustande bringen.....
beim türmchenbauen hatte er ihn ja nicht dabei und das ergebnis kennen wir ja.
beim türmchenbauen hatte er ihn ja nicht dabei und das ergebnis kennen wir ja.
tschö heggeschisser. schönen feierabend und gute heimfahrt.... sag deinem zivi er soll nicht so schnell fahren......
du verstehst da grad was falsch......
ZONK!