>

zwerg_nase

18433

#
das ist nicht deine, deine hast du in aachen vergessen.
#
seine große schwester.....
#
#
da fühlt sich jemand leer
#
eine vorn latz knallen
#
dem feigling
#
deswegen werde ich
#
wahrscheinlich eher nicht.
#
noch gelesen?
#
das hast du nun davon das du deine nase in anderer dinge stecken mußt. aber klar als mod muß man auch da hingehen....

[sing] wo die sonne nie scheint [/sing]
#
Kallewirsch schrieb:
zwerg_nase schrieb:
du hast feierabend? wo gibts denn sowas?

Jaaaaaaaaa  

na gut, dann einen schönen abend. grüß deinen mann.
#
kalle, laß dir doch net so einen bären aufbinden!! von wegen tube baut hier die namen alle um.... außerdem ist jetzt der ZoLo da, da soll er sich was hüten...
#
4. einer ist der daumen.
#
wart erstmal bis morgen.......  
#
du hast feierabend? wo gibts denn sowas?
#
da siehste mal was du an mir hast, kalle. jedenfalls mehr gentleman als die zwo lumpen da.  
#
Tube schrieb:
.....Ihr könnt mich mal.....

...gern haben....

das überlaß ich dann mal den holden....
#
der P..., so wurde uns gestern glaubwürdig versichert, macht während seines aufenthalts im forum hin und wieder eine P.....p.... und verhängt während dieser zeit für seine herzallerliebste absolutes computerverbot.....

entweder lieber N...... hilfst du dir damit

oder du läßt deine frau auch mal an den rechner..... dann brauch sie auch nicht so nette geschichten über dich erzählen.

und morgen folgt der zweite teil......  
#
naja, immerhin schließt er threads recht schnell.  
#
Happelche schrieb:

Falsch, wer sich selbstständig macht braucht keine Krankenkasse zu bezahlen...

super idee, und wenn du krank wirst?vielleicht in den staaten, sorry, aber das ist absoluter schwachsinn. wenn man sich selbständig macht bezahlt man ebenso seine krankenkassenbeiträge. manch einer privat in ner gesetzlichen oder in eine private. aber keine krankenkasse? scheinselbständig? mit sowas würd ich hier nicht hausieren gehen, wenn es nicht stimmt. abgesehen davon kann ich die beiträge steuerlich geltend machen. gez nicht.