zwerg_nase
18433
#
zwerg_nase
en kringel hatter?
richtig, der gilt auch net.......
laut aussage vom heckeschisser gilt des net. aber
Itadler schrieb:ZoLo schrieb:Itadler schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ****** halten
Na dann halte Dich doch daran!
Mach dich doch nicht lächerlich. Nur weil du Moderator bist, musst du doch nicht überall Müll posten darfst und dich nicht an die Regeln der Richtigkeit der Beiträge beteiligst. Verschiedene Meinungen, na gut, falsche informationen, eher weniger gut. Weniger ist manchmal mehr...
die einschläge merkst du gar nicht mehr, oder? meine güte, herr schmeiß hirn vom himmel... was bist du nur für ein troll.
wie kann man eigentlich jemandem auf den rücken sehen, wenn dieser bis zum hals eingegraben ist??
stefank schrieb:
@teezwetschge: Ich treff mich gleich mit HeinzGründel auf dem Erzeugermarkt, da werde ich das Gemisch mal an ihm ausprobieren.
dann kannste gleich mit dem äbbelwoi vorbeikommen, ich hab dorscht. und die wassermilchmischung kannste behalten. ..... ich kenn jemanden der trinkt äbbelwoi mit milch.
mach deinen homöopathisches scheißdreck doch alleine!
ok, der apfelwein im wassereimer...
wenn du die ursprungsflüssigkeit in den ursprungseimer kippst, verringert sich der anteil nicht, er wird dem ja wieder zugeführt. ergo kann es nur die milch sein, da sie am meisten durchmischt wird.
die milch im äbbelwoieimer hat den niedrigsten anteil.
Koi schrieb:zwerg_nase schrieb:
hoho
laut koi soll was beim brady ähnlich aussehen........
Gerade wollte ich es sagen! Hunny, wer ist der andere Typ neben dem Brady??? Man könnte ja fast annehmen Zwerg Näschen.....
aber eben nur fast. ich tip da mal auf jemand anderen. außerdem was will ich mit dem weißenberger, die flachschipp.
Kallewirsch schrieb:
Ich helfe Dir !
so?
da triffst du freund und feind, aber mach nur.....
Itadler schrieb:
Aber sonst ist das einfach nur lächerlich was hier geschrieben wird "die armen Millionäre", Geld ist nicht alles. Wenn jemand sagt, ich bin diesem Verein so treu und gehe mit ihm in die 2. Liga und bestimmt nicht zu den selben bezügen wie in der 1., da viel Sponsoren abspringen werden, sollte man dem Respeckt zollen.
wenn geld nicht alles ist, warum springen dann einige doch ab? und mit respekt hat das nichts zu tun. wenn buffon mit runter geht ist das sein ding, spätestens in der nächsten saison ist er weg. die abzüge aufzuholen und schon in der darauffolgenden saison wieder in seria a spielen, glaube ich nicht.
verdienen die etwas zu wenig? nein, es sind millionäre, nicht mehr und nicht weniger und die bezüge zu denen die jungs in seria b spielen, werden trotzdem noch ein vielfaches über den spielern liegen, die bisher in seria b spielten. das profigeschäft hat mit respekt fast gar nichts mehr zu tun. und wer dreck am stecken hat bleibt ein halunke.
des is uns taunushangbewohnern scheißegal.
hoho
*höhöhö*
teezwetschge schrieb:Feigling schrieb:
Die 1800 hättst Du Dir doch wieder gekrallt, Gentleman.
Nein, ich hab ihm vorher gesagt, die will ich haben!
das stimmt auch.... und da hätte ich ihr das feld überlassen, da ich weiß wie man sich gegenüber einer dame respektive seiner frau verhält. da bin ich sicher merh gentleman als wie du... und immer zweimal mehr!
wäre er ein gentleman gewesen..... aber was macht er? nur mist.
im großen bundesligaskandal wurden auch einige vereine abgestraft. da ist es nur billig und recht eben in italien die verantwortlichen genauso abzustrafen. und als hauptverlierer würde ich die spieler auch nicht sehen, da entspreche ich dbecki, aber auflösen muss nicht unbedingt sein. fraglich ist ja, ob juve überhaupt die klasse halten kann bei den abzügen..... ,-)
wenn aufräumen, dann richtig!
wenn aufräumen, dann richtig!
nein, niemiec, du hast nichts an den augen......