zwerg_nase
18433
Kallewirsch schrieb:
oder .........
des wolle mer aach so genau net wisse....
Stefan73 schrieb:
Die, die hier die großen Sprüche machen, sind wahrscheinlich, während der WM geflaggt gefahren!! ......
nein, ich für meinen teil nicht und würde auch mit einer eintrachtfahne nicht herumfahren wollen. was aus arbeitstechnischer sicht nicht gerade förderlich ist. da reicht mir ein silberner adler auf dunklem grund.
und ich kann mir schon lebhaft die vielen flaggen am gd vorstellen, wenn die m1er da sind und vor allem wo die flaggen sich dann befinden.... auf dem boden, weil jeder zweite die abreißt. und genau das wird auch bei eintrachtfähnchen sein.... ob auswärts oder in ox oder sonstwo. wenn ich geld verbrennen will oder mir mein auto dafür etwas zu schade ist, dann laß ich das sein.
"Dann ruf im Fanshop an oder HB persönlich. Gääähn!"????
Findet ihr das wirklich gut, das wir im Bereich Fanartikel und Fanshop, so hinten dran sind. Wie hat hier jemand letzt treffend gesagt:" Da sind wir nicht unbedingt 1-Liga reif"
Es gibt mir schwer zu denken, das wenn man hier im ( Eintracht?) Forum, Flagge zeigen möchte, das man dann, so nieder geschrieben wird!
das unser fanshop nicht gerade das goldene vom ei ist, weiß hier jeder, aber denen fehlen halt einfach kreative köpfe. und sich dann einem einfachen strickmuster bedienen und eben die fahnen der wm kopieren oder andere utensilien zu verwenden paßt nicht. sollen die sich etwas frankfurt-typisches einfallen lassen. mal ein paar werbetexter oder kommunikationsdesigner damit befassen lassen.
er hat sich zwei autofähnchen gebastelt, ok, aber hier im forum dann über die eintracht zu heulen weil die dahingehend unfähig sind, ruft eben eine solche reaktion hervor. und der vorschlag da anzurufen ist so falsch ja nicht. über vorschläge werden die sicher nicht immer böse sein.
*grummel*
gemoije........
gemoije........
übel, die hat schon cellulite. und das in dem alter....
in ein paar wochen wird sicherlich auch aus österreich ein paar dieser nachrichten folgen. glaube kaum das in österreich die testphase nicht am lebenden objekt geprobt wird. wir werden es sehen.
erzähl, is des en verwandte vom dr.? aber schee wärs gewese wenn dann emal was debei schteht.
un wer soll des sein?
und das soll sinn und zweck des ganzen sein? na klasse. am besten fängt einer noch heute nacht an bis zur 1900 runterzuzählen. sind ja nur noch 98 klicks.
dieser weg wird kein leichter sein... dieser weg wird steinig und schwer... *sing*
nope, es war definitiv ein freitag.
nach dem julianischen kalender wäre das am 19.12. 1925 gewesen...
nach dem julianischen kalender wäre das am 19.12. 1925 gewesen...
um dir das feld zu überlassen?
ganz sicher nicht.
ganz sicher nicht.
du hast doch nur wieder schiss.....
ist der 1.1.1926 nicht ein samstag gewesen?
du hast jetzt aber nicht vor bis zur 1800 alleine den fred vollzuspammen?
ich mag dich auch.....
überleg mal dass das in einer sporthalle ist und eben nicht so viele da sind um es mit der kompletten west zu vergleichen.
ZoLo schrieb:
Tube will sich drücken, also jetzt mal alle zusammen....
Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube! Tube!
Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap! Clap!
da siehste mal was du dir da für nen schrägen vogel angelacht hast....
arbeitsscheues gesindel.
frag mal kroni.
der war gestern schon wieder soweit
@VA dann such se halt!
der war gestern schon wieder soweit
@VA dann such se halt!
im trockenraum habt ihr gras? sache gibbts
ignorant!