>

zwerg_nase

18434

#
nicht nur da. wart mal auf den 5.
#
sKa-Adler schrieb:
blablabla...... aber wir Deutschen sind ein latent-rassistisch geprägtes Land (und nein das bezieht sich jetzt nicht nur auf das 3te Reich) ..... blablabla

aus was für einem kellerloch haben die dich den rausgelassen? da dreht sich einem der magen rum, wenn man so eine gequirlte scheiße liest. sowas hab ich noch nicht gehört und finde es grob diffamierend, einer ganzen nation so etwas zu unterstellen. einziger lichtblick, du stellst dich damit auf die gleiche stufe wie das braune gesocks. weil mehr als über einen kamm scheren geht wirklich nicht mehr.  
#
alles gute freiburger adler.  ,-)
#
@arme seele..... der manager.  
#
jep, eigentlich habe ich zwei hörner, rieche nach schwefel und einen bocksfuß..... und bin immer wieder auf der suche nach so verorrten seelen wie dir.

#
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:
Verdammt, wieder zu früh gekommen...  

Passiert dir das öfters?    

#
is der mod etwa nicht neu, wenn er ganz oben in der liste steht?  
#
lol, feigling du bist echt ein kasper! mit dem scheiß gespamme hast du nix erreicht. und bevor du jetzt der meinung bist, welch ein triumpf es für dich wäre noch vor mir zu stehen, die 2000 hat mich nicht interessiert. hauptsache, DIR hat einer die tour versaut. mein eigener kleiner sieg war dein geburtsjahr.  
#
du lebst schwer gefährlich, heckeschisser...... hast du dir auf dem steinbacher friedhof schon einen grabstein ausgesucht?  
#
nö, die 58 hat der scara. da war ich noch auf einem super wochenende.  
#
hier wird net geschoben, du moggi!
#
#
na? kurbelmodem?  
#
haste verpaßt
#
spammer raus!
#
wegen der 1983? die kannst du gerne haben....  
#
außerdem sind fakes bestimmt nicht der account der schon länger hier postet...  
#
ich? dein fake? wenn dann bist du mein zweitaccount..... den schließ ich gleich....  
#
Kallewirsch schrieb:
teezwetschge schrieb:
Feigling schrieb:
@ moder-eschbacher:
hätt ich mir gleich denken können, dass ich von Euch kein Mitleid bekomm....
Da wart ich lieber auf Kalle!  

Die hat aber Urlaub und wünscht immer nur nen guten Morgen und ne gute Nacht...

@ Nase ??????
Verlaß Dich nur nicht drauf  

wenn du mir jetzt noch verrätst, was ich mit dem eintrag von teebeutel zu habe, dann könnte ich mich glücklich schätzen, deine anspielung dann auch nachvollziehen zu können.
#
dr. ball